Ein kleiner Einblick in Alexanders Leben - Fotostory [beendet]

• Hallo!
    Ich hab endlich herausgefunden, wie man Bilder ins Netz stellt! :D

Also will ich euch mal eine Fotostory "bieten".
    Leider kann ich euch erst mal nur ein Bild zeigen (kann nicht so viele hochladen, wegen zu wenig Speicherplatz auf der Homepage), morgen gibt es aber mehr.

Die Geschichte ist über den jungen Alexander Jung (er hat die Schule abgeschlossen und auch gleich eine billige Wohnung gefunden). Er konnte auch ein paar Möbelpacker anheuern, die ihm halfen, sein Haus einzurichten (alleine wäre es ja zu anstrengend).

Hier seht ihr erst mal sein Haus:

Ob ihm sein Umzug gelingen wird?

PS: Es kann sein, dass ich euch immer nur ein oder zwei Bilder auf einmal sein kann, weil nicht so viele Bilder auf meiner Homepage gespeichert werden können. Vielleicht mach ich die nächsten mit einer niedrigeren Auflösung. Ich hoffe das stört euch nicht.

PS: Vielleicht müsst ihr auf Bild anzeigen klicken, falls es nicht sofort zu sehen ist!

PS: Vielleicht hätte ich das Bild nicht von meiner Homepage löschen sollen! :(

• Danke! Hab mich jetzt schon 6x bei beepworld angemeldet, um noch mehr Bilder zu speichern, da ich nur 100KB frei habe (oder weiß jemand, wie ich mehr Platz finde?)

Habt noch etwas Geduld, dann gehts gleich weiter mit meiner Story!

So weiter gehts. Es war zwar umständlich, aber ich hab es ja noch geschafft.

Alexander und die Möbelpacker mussten noch eine Weile warten. Dann endlich erschien der Möbelwagen und lud alle Möbel auf die wiese vor dem Haus ab. Die Möbelpacker machten sich sofort an die Arbeit.

Sie brachten die Regale und den Kühlschrank in die Küche...

...den Esstisch und die Stühle luden sie im Esszimmer ab...

...auch das Badezimmer wurde mit Geräten bestückt...

...das Bett wurde ins Schlafzimmer geschafft...

...doch dann...

"Tut uns Leid Herr Jung! Wir haben jetzt Feierabend und wollen noch eine Pizza essen gehen. :lecka Den Rest müssen sie alleine einrichten!"
    Die Möbelpacker nahmen sich ihr Geld und ließen Alexander mit den Wohnzimmermöbeln und dem Chaos in seiner Wohnung alleine.

"So ein faules Pack!!!" schimpfte Alexander. Wohl oder Übel musste er sich also selber an die Arbeit machen.
    Nach einigen Stunden harter Arbeit sank er erschöpft in sein Sofa (in seiner voll eingerichteten Wohnung).

Wie es weitergeht erfahrt ihr später! (Wenn ihr wollt!)

• So weiter gehts:

Diesmal hab ich eine etwas niedrigere Auflösung gewählt, da ich so mehr Bilder hochladen konnte. Ich glaube aber nicht, dass euch das stören wird, da man die bilder immer noch gut erkennen kann.

Alexander war richtig sauer, dass er so faule Möbelpacker engagiert hatte. Er musste sich irgendwie abregen.
    Also rief er sich ein Taxi, das ihn zur Stadt bringen sollte.

Er fuhr ins Bananarama (das Geschäft hab ich selbst entworfen) um sich dort ein wenig zu amüsieren und um den Frust, den er hatte, los zu werden.
    Er ließ seinen Frust als ersten an dem mechanischen Bullen aus.

Dannach besiegt er die fiesen Aliens in seinem Lieblingsautomatenspiel (wow, was für ein langes Wort :D)

Als er seinen letzten Sim-Cent in den Automaten gesteckt hatte traf er dort dieses Mädchen. Ihr Name war Melanie Alt (obwohl sie noch recht jung war) und Alexander sprach sie sofort an, da sie ihm sofort sympatisch war.

Sie tanzten noch eine Weile zu den fetzigen Rythmen des hauseigenen DJs...

... und am Abend verabschiedete er sich von ihr und fuhr nach Hause. Er musste sich ja schließlich noch einen Job suchen, da er, in seiner Wut auf die Möbelpacker, sein ganzes Geld in der Stadt gelassen hatte. Also guckte er erstmal in die Zeitung, die vor seiner Haustür lag...

...und fand auch gleich einen Job als Tellerwäscher. Zum Glück konnte er gleich am nächsten Tag damit beginnen.
    Da er direkt einen guten Eindruck hinterlassen wollte, legte er sich früh schlafen.

FORTSETZUNG FOLGT.... (wenn ihr wollt)

• So es geht mal wieder weiter!

Alexander schlief sehr gut in dieser Nacht und er freute sich sehr, dass er einen Job gefunden hatte, mit dem er sich seinen Lebensunterhalt verdienen konnte. Er hatte sich fest vorgenommen ganz nach oben zu kommen.
    Die Nacht verging und der Morgen graute...
    Es war mittlerweile 05.00Uhr am morgen und die Fahrgemeinschaft für Alexander wartete bereits vor der Tür...

...doch irgendetwas stimmte nicht. Wo war Alexander?

Er lag noch im Bett, weil er vergessen hatte seinen Wecker zu stellen.
    Als er aufwachte...

...und auf die Uhr sah, dachte er sich: "Na toll, am ersten Tag sofort die Fahrgemeinschaft verpasst. Das darf mir nicht noch mal passieren! Ich werde jetzt einfach das beste aus diesem Tag machen und Melanie anrufen."
    Er ging zum Telefon und wählte Melanies Nummer...

...danach ging er zum Kleiderschrank um sich an zu ziehen.

Er wartete auf Melanie um mit ihr einen schönen Tag zu haben.

Als er Melanie kommen sah, begrüßte er sie sofort.

Sie aßen gemeinsam zum Mittag...

...und schauten dannach ein wenig fern.

Sie verstanden sich richtig gut und trafen jeden Tag.
    Direkt am nächsten Tag lud er sie auf einen Spaziergang im Park ein.

Sie aßen Kuchen und hatten sichtlich Spass dabei.

Doch Alexanders gemeinsame Stunden mit Melanie endeten immer so...

...und dem entsprechend schlecht war er auch bei der Arbeit.

WIRD ER SEINE ARBEIT VERLIEREN ODER KRIEGT ER NOCH DIE KURVE?
    WAS WIRD AUS SEINER BEZIEHUNG MIT MELANIE?
    DIES UND MEHR ERFAHRT IHR IN DER FORTSETZUNG!!!

• Danke für eure Lobeshymnen. Ich habe echt nicht gedacht, dass euch meine Story so gut gefällt. Aber umso besser.:roftl
    Also es geht weiter. Hat ziemlich lange gedauert bis ich meine Sims soweit hatte das zu tun was ich wollte!

Wie ihr ja bereits wisst kann Alexander nicht mehr ohne Melanie leben. Er würde so gerne sein ganzes Leben mit ihr verbringen und jede Minute bei ihr sein. Natürlich schlug sich dieses Verhalten stark auf seinen Job aus. Er war wirklich schlecht bei der Arbeit. Er ließ alles fallen und schlief manchmal sogar ein, weil er bis spät in die Nacht mit Melanie zusammen war.

Und so kan es, dass er eines Tages diesen schicksalhaften Anruf bekam.

"Guten Tag Herr Jung!" drang es aus dem Telefon.
    "Ich möchte sie gerne zu einem Geschäftsessen bei mir zu Hause einladen!" sagte die Stimme. Es war sein Chef.

Alexander wusste nicht was er darüber denken sollte, also stimmte er zu und machte sich auf den Weg zum Haus seines Chef, um zum besagten Termin dort anzukommen.
    Er wurde sofort freundlich von seinem Chef (er heißt übrigens Herr Unterberg) begrüßt.

"Seien sie willkommen Herr Jung. Treten sie ein, wir haben viel zu besprechen. Meine Frau hat das Essen gleich fertig, dann können wir uns in Ruhe unterhalten." sagte Herr Unterberg. Sie unterhielten sich noch eine Weile vor der Tür über Gott und die Welt...

...während Frau Unterberg das Essen vorbereitete.

"So, kommen wir zum geschäftlichen Teil unserer Verabredung!" sagte der Chef, während sie am Esstisch saßen.

"Mir ist nicht entgangen, dass sie während der Arbeit immer übermüdet und von irgendetwas abgelenkt sind. Ich sage ihnen, Herr Jung, dass es so nicht weitergehen kann. Sie müssen sich konzentrieren. Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit! Jeden anderen hätte ich schon längst gefeuert, aber irgendetwas sagt mir, dass sie es wert sind, bei mir angestellt zu sein. Bei ihrem Talent hätten sie es schon längst zum Chefkoch geschafft und das können sie noch immer. Ich vertraue ihnen, Herr Jung und gebe ihnen noch eine letzte Chance. Lassen sie sich die nicht auch noch entgehen. Ich weiß, dass sie ein ganz Großer in der Welt der Gastronomie sein können!" sagte Herr Unterberg zu Alexander.

Nach dem Essen gingen sie nach oben um sich noch weiter zu unterhalten.

Alexander verstand den Standpunkt seines Chefs und er war glücklich, dass er noch nicht gefeuert wurde. Er versprach sich mehr zu bemühen, als plötzlich...

...
    BALD GEHTS WEITER.... versprochen!

• So.... Ich mache jetzt mit dem wahrscheinlich letzten, aber langen Teil weiter.

Sim-Maus: Hättest du meine Story richtig gelesen, hättest du festgestellt, dass Melanie nicht die Tochter des Chefs sein kann, da sie mit Nachnamen "Alt" heißt und der Chef den Nachnamen "Unterberg" hat. Ist aber nicht weiter schlimm.

Also, es geht los, bzw. weiter....

Als Alexander seine Freundin sah, sprang er sofort vom Sofa auf und umarmte sie recht herzlich. Er begann ihr von seinem Abend mit Herrn Unterberg zu erzählen, ohne weiter Notiz von ihm zu nehmen.

Ein paar Minuten lang ließ Herr Unterberg sie in Ruhe, dann stand auch er auf und sprach Alexander an.

"Jetzt versteh ich, warum sie so schlecht bei der Arbeit sind. Meine süße, kleine, liebe, schnuckelige, putzige Enkelin Melanie hat ihnen also den Kopf verdreht. Kein Wunder!" sagte Herr Unterberg.
    "Sie werden sich jetzt sicher wundern, dass ich als Chef so nett zu ihnen bin, aber ich möchte, dass sie sowohl in ihrer Freizeit als auch in ihrem Berufsleben glücklich sind. Also möchte ich euch beiden eine Reise zu den Sims-Malediven schenken, dort könnt ihr euch besser kennenlernen und sie können sich von dem Stress auf der Arbeit erholen. Dannach möchte ich aber bessere Leistungen von ihnen sehen Herr Jung."

Melanie konnte es gar nicht fassen und umarmte gleich die zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben (ihre Eltern starben bei einem Autounfall, seitdem lebt sie bei ihren Großeltern).

Alexander bedankte sich noch einmal für den Urlaub und versprach seinem Chef, dass es dannach mit ihm im Beruf aufwärts ginge.

Alexander packte direkt am Abend seinen Koffer und wartete auf den Reisebus, der die beiden am nächsten Morgen abholen sollte.

• Am Hotel angekommen...

...sprangen sie sofort in den Pool und schwammen eine Runde.

Dannach entspannten sie sich im Whirlpool des Hotels...

...und kamen sich sogar etwas näher.

Sie probierten alle möglichen Spiele aus...

...und hatten sehr viel Spass zusammen. Weil Alexander so gut beim Spiel war, schenkte Melanie ihm einen Kuss...

...aus dem schnell mehr wurde.

Anschließend schickten sie Melanies Opa noch eine Postkarte...

...in der stand:
    Hallo Opa!
    Wir haben jede Menge Spass am Strand und wir verstehen uns super. So super, dass wir uns schon einige Male geküßt haben. Wir haben sogar schon eine Hochzeit geplant und über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen. Alexander hat dir versprochen sich im Beruf mehr zu bemühen, da er ja, vielleicht, bald zwei Leute versorgen muss.
    Bis nächste Woche,
    Melanie

Die letzte Woche des Urlaubs verging wie im Flug und traurig, weil er schon vorbei war, steigen sie am Ene der Woche in den Reisebus, der sie nach Sim-City zurück brachte.

Wieder zu Hause angekommen, büffelte Alexander in allen möglichen Kochbüchern, um endlich zum Koch befödert zu werden.

Der Tag der Beförderung kam zwar noch nicht, dafür hatte er aber viel Geld zusammen gespart um Melanie einen wunderschönen Abend biten zu können.
    Er lud sie in das teuerste Restaurant der Stadt ein und verteilte ihr kräftig Komplimente.

Sie ließen es sich schmecken und dann lud er Melanie noch nach Hause ein um ihr die alles entscheidene Frage zu stellen.
    "Willst du mich Heiraten?" fragte Alexander.
    "Ja!" antwortete Melanie.

Alexander wusste, dass er als Kellner nicht genug Geld verdiente um seine kleine Familie zu versorgen, also war er umso motivierter und büffelte den ganzen Tag, um endlich ein super toller Koch zu werden.

Sein Wunsch wurde erfüllt (wie man an seiner Kleidung sehen kann).

Das junge Glück wurde noch perfekter, als die kleine Christina auf die Welt kam.

Und so lebten sie glücklich und zufrieden (und satt!) bis an ihr Lebensende.

ENDE oder wollt ihr noch ne Fortsetzung?

• Auf vielfachen Wunsch mach ich jetzt mit dem nächsten Teil meiner Story weiter.

Wie ihr ja wisst hat Alexanders Familie Nachwuchs bekommen, um den sich Melanie rührend kümmerte, während Alexander weiter in allen möglichen Büchern blätterte, um in seinem Job weiterzukommen.

Als Alexander eines Tages bei der arbeit war, kam Frau Unterberg vorbei, um ihre Enkelin zu besuchen und um dessen kleine Tochter zu sehen.

Melanie freute sich so sehr über den Besuch ihrer Großmutter und so begann sie sofort ihr von allen möglichen Erlebnissen zu erzählen.

DIE JAHRE VERGINGEN.......
    Christina "wuchs" zu einem hübschen jungen Mädchen heran...

...und Alexander war sehr erfolgreich als Koch, was ihm aber noch nicht reichte. Also lernte und lernte er, während die anderen Familienmitglieder vor dem Fernseher ihre Lieblingssendung verfolgten.

Eines schönen Tages kamen Melanies Großeltern vorbei um die junge, kleine Familie zu besuchen.
    Alexander unterhielt sich mit seinem Schwiegervater, dem er schon viel zu verdanken hatte...

...während Frau Unterberg zu Christina, die sie liebevoll "Engelchen" nannte, eilte um so lange wie möglich bei ihr zu sein (So sind Uromas eben!)

Herr Unterberg hatte sogar eine Überraschung für die Familie, ins Besondere für Alexander, dabei.
    Er sagte: "Alexander, ich weiß dich als Koch sehr zu schätzen! Und ich glaube du bist der richtige Mann für mein neues Projekt.
    Ich habe in den letzten Jahren damit begonnen ein "Partyrestaurant" zu bauen. (Ein Partyrestaurant ist ein Restaurant, zu dem man nur kommen kann, wenn man dort eine Party feiern will) Nun ja, es ist letzte Woche fertig geworden und alles ist schon eingerichtet. Es besitzt einen großen Partyraum und eine große Küche, so wie eine große Wohnung im ersten Stock. Ich möchte, dass du mit deiner Familie dort einziehst. Du müsstest dich allerdings dann um das Restaurant kümmern und dafür sorgen, dass dort alles gut läuft. Es ist so zu sagen ein verspätetes Hochzeitsgeschenk von uns!"
    Aolexander war so froh, dass er zustimmte und seinem Schwiegervater sofort in die Arme fiehl.

"Danke, Schwiegervater!" sagte er und rannte sofort zu seiner Frau, um sie zu küssen.

Sie packten sofort am nächsten Tag ihre Sachen und verließen ihr altes kleines Haus.
    Sie waren überwältigt als sie ihr neues Heim und ihren neuen Arbeitsplatz sahen.

Hier noch einmal das Erdgeschoss mit dem Partyraum und der Küche.

Und die erste Etage, mit der Wohnung.

WIE WIRD ES IHNEN WOHL IN IHRER NEUEN WOHNUNG ERGEHEN?
    UND WERDEN SIE bzw. ALEXANDER ES SCHAFFEN DIE ERSTEN GÄSTE GLÜCKLICH ZU MACHEN?

DIES UND MEHR ERFAHRT IHR IN DER FORTSETZUNG (wenn ihr wollt)

• So es geht weiter. Ihr seid wahrscheinlich alle am Sim-Maus Geschichten gucken (die ich übrigens auch super toll finde), aber ich werde euch jetzt meine Fortsetzung geben. Vielleicht findet ihr ja Zeit sie euch anzusehen.

Nachdem Alexander mit seiner Familie das neue Haus betreten hatte klingelte auch schon das Telefon. Melanie nahm sofort ab...

"Hallo?" sagte die Stimme. "Bin ich mit dem Partyrestaurant verbunden?"

"Ja!" sagte Melanie. "Wie kann ich ihnen helfen?"

"Mein Mann Dirk hat morgen Geburtstag. Wir würden ihn gerne in ihrem Restaurant feiern. Ginge das wohl?" fragte die Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Gerne. Ich notier nur eben schnell ihren Namen, falls Probleme auftreten. Ähm, wie war ihr Name noch gleich?"

"Michaela Freuntlig. Wir kommen so um die Mittagszeit, wenn es ihnen recht ist." sagte Michaela.

"Gerne. Bis morgen!" sagte Melanie und verabschiedete sich.

Alexander, der natürlich mitgehört hatte, war sehr froh, dass er schon am ersten Tag einen Auftrag bekam und beglückte seine Frau mit einem Kuss.

"Ich bin ja so glücklich!" sagte er.

Am nächsten Morgen stand er früh auf. Er hatte ja schließlich einen sehr langen Tag vor sich.
    Er war den ganzen Vormittag damit beschäftigt das Essen für die Gäste vorzubereiten.

Nach einigen Stunden harter Arbeit war der Esstisch gedeckt.

Gerade rechtzeitig, denn wenige Minuten später trudelten die ersten Gäste ein...

...die sich gleich auf das festliche Essen stürzten.

Alexander war so erschöpft, von der vielen Arbeit (er musste immer für Nachschub sorgen), dass er ab und zu eine Pause einlegen musste.

Doch gegen Abend fand er ein wenig Zeit, um sich mit dem Geburtstagskind zu unterhalten...

...und er konnte sogar eine Partie Volleyball spielen.

Jedoch vernachlässigte er ein wenig seine Arbeit, denn die Gäste schrien nach mehr Essen. Also musste er sich wieder an die Arbeit machen.

So ging das den ganzen Abend und die ganze Nacht, doch letzten Endes waren alle Gäste zufrieden mit dem Partyrestaurant. Doch Alexanders Tag war noch nicht zu Ende, denn die Gäste hatten viel Dreck hinterlassen...

...den Alexander natürlich beseitigen musste.

Sein Tag endete spät am nächsten Morgen und er war froh, endlich ins Bett gehen zu können.

Das hatte er sich wirklich leichter vorgestellt.
    WIR SEHEN UNS ZUR NÄCHSTEN FORTSETZUNG... :roftl

• Hallo alle zusammen!
    Es geht schon heute weiter mit meiner Fortsetzung. Ich muss nur noch schnell die Bilder hochladen. Sehr anstrengende Arbeit, aber ich werd das schon schaffen.

Ich kann euch ja schon mal sagen, dass die Familie im ganzen Partystress etwas vergessen hat. Ihr könnt ja mal raten was. :kopfkratz

Die (hoffentlich lang ersehnte:roftl) Fortsetzung:

Am nächsten Morgen stand Alexander, gut ausgeschlafen, auf und ging direkt zu seiner Frau, um mit ihr zu reden.

"Warum hast du mich gestern so früh allein gelassen?" fragte er.

"Nun ja, du weißt doch, dass ich nicht kochen kann. Und außerdem ist es dein Restaurant." antwortete Melanie kühl.

"Es ist UNSER Restaurant. Schließlich wohnen wir alle hier drin. Aber ich glaub ich kann dir nicht böse sein. Ich schlag dir mal was vor: Bei der nächsten Party hilfst du mir beim aufräumen, okay? So haben wir beide was zu tun." erwiederte Alexander.

Melanie stimmte zu und sie vertrugen sich schnell wieder.
    Dann plötzlich klingelte mal wieder das Telefon. Es war (mal wieder) Kundschaft.

Alexander nahm alle wichtigen Daten entgegen. Er sollte für nächste Woche eine Kostümparty mit viel Musik planen. Dazu mussten sie leider etwas Geld investieren.
    sie bauten den Balkon um....

....und besorgten sich eine Kostümkiste.

Die Party fing mal wieder gut an. Die Gäste zwengten sich in ihre Kostüme und aßen erstmal etwas von alexanders Buffett, welches er mit viel Liebe zum Detail vorbereitet hatte.

Die Tanzbühne sorgte für gute Stimmung (vor allem bei den Kindern)....

• ....und auch das Volley-Ball-Feld war schnell belegt.

Natürlich musste Alex auch ab und zu an seine Arbeit denken...

Der "Erwachsenenteil" der Party begann spät am Abend, als die Kinder schon ins Bett mussten.
    Die Erwachsenen entspannten sich zuerst eine Weile im Whirlpool (natürlich nackt :roftl).

Dannach kam noch der sexy Tortentänzer.

Alle hatten viel Spass (komisch, dass Willi und Alex den Tortentänzer genauso attraktiv fanden, wie Ruth und Michaela).
    doch auch die schönste Party muss einmal zu Ende gehen.
    Die Gäste sagten, sie würden das Restaurant weiterempfehlen.

Dieses Mal lag sich Alexander sofort schlafen, um am nächsten Morgen gemeinsam mit Melanie aufzuräumen.

Am späten Vormittag bemerkten Alexander und Melanie, dass sie etwas wichtiges übersehen hatten....
    Ihr Tochter war mal wieder nicht zur Schule gegangen, weil sie mal wieder vergessen hatten sie zu wecken.

"Tut mir Leid Schätzchen. aber seid wir hier sind haben wir viel Stress, dass wir immer einiges vergessen." sagte Melanie zu ihrer Tochter.
    "Ich hoffe du kommst noch klar in der Schule:" fügte sie hinzu.

Christina schaute ein wenig verlegen, dann sagte sie leise:
    "Mama, ist es schlimm, wenn man auf eine andere Schule gehen muss? Die Lehrerin hat nämlich gesagt, dass ich auf eine andere Schule muss, wenn ich weiter so schlecht bin."

Melanie bekam einen Schock (sie wollte ihre Tochter nicht verlieren). Darauf hin schickte sie ihre Tochter sofort nach oben, zum lernen.

WIE WIRD ES WOHL MIT FAMILIE JUNG WEITERGEHEN?
    WIRD SIE GANZ AUSEINANDERBRECHEN?
    ...........

• So es geht jetzt weiter! :roftl

Christina war ziemlich schlecht in der Schule, wie ihr ja bereits erfahren habt. Ihr wurde angedroht, sie müsse auf eine Militärschule, um dort Waffen zu polieren und Kartoffeln zu schälen. :heule

Das wollten ihre Eltern natürlich nicht, also besorgten sie sich einen modernen Haushaltsroboter für 10,99 Simdollar aus dem ALDI ganz in ihrer Nähe. (ja, auch bei den Sims gibt es ALDIs, nur leider durfte ich da nicht filmen *gg*)

Der Roboter, den sie Servo tauften, erledigte die ganze Drecksarbeit und Alexander und Melanie hatten mehr Zeit um sich um ihre Tochter zu kümmern.

Doch auch das half nicht viel, denn ihre Tochter hatte durch die ganzen Parties einen sehr ungeregelten Tagesablauf.

• Melanie machte sich den ganzen Tag sorgen um ihre kleine Tochter, dass sie bei allem, was sie tat sehr unkonzentriert war.

Und so kam es, dass sich an diesem Tag ihr ganzes Leben änderte.
    Alexander und Christina waren aus dem Haus (Einkaufen für die nächste Party und Schule). Doch Melanie bekam Hunger. Sie wusste zwar, dass sie keine Meisterköchin war (dafür hatte sie ja Alexander), trotzdem versuchte sie sich an einem einfachem Gericht, denn den Fraß, den Servo herstellte war nicht ganz nach ihrem Geschmack und Pizza kam ihr erst gar nicht ins Haus.

Wie schon gesagt, versuchte sie sich an einem einfachen Gericht...

..., doch leider hatte sie den Ofen zu weit aufgedreht, und nicht richtig aufgepasst (sie dacht ja immer an die Tochter). Sie erschrak, als plötzlich der Ofen anfing zu brennen.

Sie hatte sogar noch mehr Pech, denn am Tag zuvor gingen die Rauchmelder kaputt, also musste sie versuchen den Brand selber zu löschen (in lauter Panik dachte sie gar nicht an die Feuerwehr).

Leider hatte sie wenig Erfolg und schon wenie Minuten später war die halbe Küche nur noch ein Aschenhaufen.

Als Alexander nach Hause kam flippte er total aus ( Sim-Maus: Alexanders Kleidung ist übrigens ein Download :D)

"Du dumme Gans!" schimpfte er. "Du weißt doch genau, dass du nicht kochen kannst! Sieh dir nur die Küche an! Und was soll ich den Gästen nun vorsetzen?"

Melanie kam gar nicht zu Wort. Sie wollte ihn fragen, was ihm wichtiger sei (sein Job oder seine Familie), doch ehe sie was sagen konnte fing Alexander weiter an zu toben.

"Du weißt genau, dass mein Job das wichtigste in meinem Leben ist. Und du hast alles ruiniert! Geh mir sofort aus den Augen. Ich will dich nicht mehr sehen." schimpfte Alexander.

Sie sprachen den ganzen Tag nicht mehr miteinander und am Abend gingen sie nicht zusammen ins Schlafzimmer.
    Melanie heulte sich in den Schlaf. Sie konnte gar nicht fassen, dass Alexander so ausrasten konnte. Sie wollte doch nur das Beste für die Familie.

Alexander legte sich wütend auf die Couch, immer noch überlegend, wie er die Party am nächsten Tag vorbereiten sollte, denn sie hatten nicht genug Geld für eine neue Küche. (so etwas gibt es nämlich beim ALDI nicht)

Am nächsten Morgen dachte sich Melanie:
    "So kann es mit mir und der Kleinen nicht weitergehen. Ein neuer Mann muss her."

Also fuhr sie in die Stadt. Dort bestellte sie sich erst mal was zu Essen.

Am anderen Tisch sah sie diesen jungen Mann ( Sim-Maus: er trägt auch einen Download :D).

Er war ihr auf anhieb sympatisch.
    Sie ließ ihr Essen stehen und begrüßte ihn.

Sofort lud sie ihn zum Essen ein, denn sie hatte ja ihr Essen stehen gelassen. Er (er heißt übrigens Jack) freute sich über die Einladung und nahm an.

Jack und Melanie verstanden sich sofort und Melanie begann ihm von ihrem Mann und ihrer Tochter zu erzählen. Sie sagte auch, dass sie sich von ihm trennen wolle, da er nur an seine Karriere dachte.
    Nach dem Essen spielten sie noch eine Runde Billard...

...und am Abend verabschiedeten sie sich. Es würde aber nicht das letzte Treffen sein.

WENN IHR WISSEN WOLLT, WIE ES WEITERGEHT SCHAUT IN DIE NÄCHSTE FORTSETZUNG!!!:D

• Es geht endlich weiter.

Der Tag der nächsten Party stand bevor. Alexander und Melanie sprachen nicht viel miteinander. Sie waren ja zerstritten.
    Alexander war mit der Zubereitung des Essens beschäftigt, was ziemlich schwierig war, denn er hatte ja keinen Ofen mehr.

Melanie hingegen beschäftigte sich mit ihrer Tochter, damit es mit ihr endlich wieder bergauf ginge. Auch ihr fiel es nicht leicht, den Alexander meckerte die ganze Zeit rum und schiebte alles auf Melanie.

Als die ersten Gäste eintrafen schlich sich Melanie zum Telefon um Jack anzurufen. Sie hatte sich nämlich in ihn verliebt (sie haben sich ja schon einige Male getroffen) und glaubte, dass er genauso für sie empfand.

Er stimmte zu und als er angekommen war begrüßte Melanie ihn recht herzlich.

Sie beschäftigte sich den ganzen Abend mit Jack und noch nicht mal Alexander merkte, dass sie sich ziemlich nah kamen. Und so kam es, dass Melanie und Jack zusammen ins Schlafzimmer gingen.....

....zufälliger Weise kam Alexander dazu und beobachtete das Szenario. (ich hoffe, dass dieses Bild von den Mods nicht gelöscht wird)

"Siehst du Alexander? So weit musste es schon mit mir kommen, nur weil DU immer nur an deinen Job gedacht hast!" sagte Melanie. Dann fügte sie hinzu: "Ich werde mit CHristina für eine Weile zu Jack ziehen, dann hast du genug Zeit um dir zu überlegen was wichtiger für dich ist."

Als hätte er so eine Situation vorausgesehen, küsste Jack Melanie vor lauter Freude.

WOLLTE ER MELANIE SCHON DIE GANZE ZEIT ZU SICH NACH HAUSE LOCKEN?

Schon wenige Minuten später standen die drei auch schon vor der Tür. Christina war etwas traurig, aber ihre Mutter sagte, es wäre das Beste, wenn Vater mal etwas alleine wäre.

Und so kam es, dass sie Jack nach Hause begleiteten.

Eine halbe Stunde später erreichten sie Jacks Haus.

Christina entdeckte sofort ihr Kinderzimmer und den Roboter, der dort stand.

Melanie war überglücklich, denn so ein Haus hatte sie sich schon immer gewünscht (nicht zu klein und nicht zu groß). Vielleicht ging es nun endlich wieder bergauf.

WIE WIRD ES MELANIE UND CHRISTINA BEI JACK ERGEHEN?
    WAS WIRD AUS ALEXANDER?
    WIRD DIE FAMILIE WIEDER ZUSAMMENWACHSEN?
    UND WARUM GIBT ES IN JACKS HAUS EIN KINDERZIMMER? (IST ER ETWA VERHEIRATET?)

DIES UND MEHR IN DER NÄCHSTEN FOLGE!!!!!!

• So, heute gibt es nochmal einen kurzen Teil und im Laufe der nächsten Woche den letzten Teil.

Melanie und Christina fühlten sich wohl, bei Jack zu Hause. Christina wurde sogar besser in der Schule und täglich lernte sie an ihrem Computer, um noch besser zu werden.

Und Melanie? Sie wunderte sich, warum Jack so viele wertvolle Sachen bei sich zu Hause hatte. Darüber ausgefragt hatte sie ihn aber nie. Auch über seine Arbeit wusste sie wenig.
    Sie war einfach nur dankbar für einige Zeit etwas Ruhe zu haben, also half sie ihm ein wenig im Haushalt.

So vergingen viele ruhige Tage und Melanie wusste gar nicht in welcher Gefahr sie und ihre Tochter schwepten, denn sie kannten Jacks Alter-Ego (ich hoffe das wird so geschrieben) nicht.

So, das wars für heute. Den letzten Teil gibt es in der nächsten Woche.

• blibli: Der Link ist richtig. Ich habs noch mal ausprobiert. Vielleicht klappt es ja wenn du ihn oben einfügst. (Ich hoffe du hast verstanden, was ich damit gemeint hab)

So, und jetzt gibts den letzten Teil meiner ersten Foto-Story.

Jack war also im Gangsterbusiness tätig. Deshalb hatte er also all die teuren Sachen in seiner Wohnung.
    Bisher hatte Melanie noch nichts von seinen Tätigkeiten erfahren, denn immer als er zur Arbeit ging schlief sie und immer als er wieder nach Hause kam schlief sie immer noch.
    Doch eines Abends kam es anders.

Jack kam grade nach Hause......

.....doch diesmal schlief Melanie nicht. Ihr plagte der Hunger und sie wollte noch was Essen, als sie Jack kommen sah.

Jack sprach sie sofort an:

"Kein Wort zu irgend jemand anderen, oder Christina wird sterben! Du wirst mir nächste Woche helfen meinDiebesgut ihn einen Transporter zu laden, damit ich von hier abhauen kann. Und DU wirst mit samt deiner Tochter mitkommen, um den Haushalt zu machen, damit alles wie eine glückliche Familie wirkt."

Melanie bekam Angst, und versprach ihm seinen Befehlen zu gehorchen.
    Am nächsten Abend, als Jack zur "Arbeit" gegangen war ging sie zu ihrer Tochter, um ihr zu versprechen, dass alles gut werde.

Dann fasste sie allen Mut zusammen und rief die Polizei an.

Sie sagte, die Polizei solle um 1Uhr am Morgen vorbeikommen, denn dann würde Jack nach Hause kommen.

Die Polizei traf zum verabredeten Zeitpunkt ein. Jack öffnete die Tür, denn er erwartete am Abend noch eine Lieferung Diebesgut. Doch er täuschte sich. Sofort nahm die Polizistin Jack fest.

(naja, ein bisschen hell für 1Uhr, ist aber egal)
    Nachdem der Polizeiwagen mit Jack im Schlepptau ins Gefängnis gefahren war untersuchte die verbliebene Polizistin das Haus.
    Nach einigen Stunden sprach sie Melanie an:

"Tut uns Leid Frau Jung, wir müssen hier alles sicherstellen. Bitte verlassen sie das Haus und suchen sie sich eine andere bleibe."
    Melanie bedankte sich bei der Polizistin, die versprach, dass Jack erst mal eine zeitlang im Gefängnis bliebe, und dann holte sie ihre Tochter.

Sie wusste nicht wohin, also versuchte sie es zuerst beim Partyrestaurant, was mittlerweile pleite gegangen war. Also ging sie zu ihren Großeltern und erzählte ihnen die ganze Geschichte. Sie gab zu, dass sie einen Fehler begangen hatte und sie sagte, dass sie Alexander, den sie immer noch liebte wiedersehen wollte.
    Also gab Herr Unterberg seiner Enkelin die neue Adresse von Alexander. Sie suchte ihn auf und wurde herzlich begrüßt.

Auch er liebte sie noch und entschuldigte sich bei ihr. Er erzählte, dass er es nicht mehr geschafft hat, das Partyrestaurant alleine zu betreiben. Er erklärte ihr, dass ihr Opa das einsah. Er sagte, dass die Familie unter so einem Projekt sehr leidete. Also brach der Opa das Projekt ab und gab Alexander seinen alten Job wieder.
    Alexander versprach mehr für die Familie da zu sein, was er auch einhielt.
    Und so lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

ENDE.

PS: In kurzer Zeit werde ich eine neue Story anfangen. Ich hoffe meine erste Story hat euch gefallen.