Wie bekomm ich das Katzenhalsband wieder weg?

  • Hallo ihr!
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem! Ich hab meiner süßen Katze 2 Halsbänder gekauft, und dachte, dass sie dann das alte automatisch nicht mehr hat. Und jetzt hat sie beide oben, und das sieht irgedwie zu viel und doof aus!


    Wie bekomm ich eines oder alle 2 wieder weg? Ich hab echt alles versucht, aber irgendwie bin ich zu doof... ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Baba, schon mal DANKE!
    PunkLady

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Hm, also soweit ich weiß geht das leider nicht.
    ...Obwohl andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man unendlich viele Halsbänder auf ein Tier packen kann :D



    ....Misterious...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich meine auch das das nicht geht, ich hatte auch schon mal das problem und ich habe es auch irgendwie nicht abgekriegt!
    Gruß Shel;)

  • ich weiss net genau ob das geht , aber ich mein beimir war es plötzlich weg als ich den MOVE_OBJECTS ON ceat benutzt hab und die katze entf hab !!! probiers aus !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Mit einer Interaktion kannst du das band wohl nicht mehr entfernen. Aber versuche es wie schon geschrieben mit dem Move_Objects on cheat, könnte klappen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Gute Frage! :)
    Dank euch beiden für den Tipp!
    Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • kann das sein dass du einen bug hast? bei mir funktioniert es eigentlich immer dass die halsbänder sich gegenseitg austauschen wenn ich ein neues anziehe

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Erstaml DANKE für die vielen Antworten!


    Wegen dem move_objects... das hab ich mir ja auch schon überlegt, aber dann sind wieder die ganzen Punkte weg, die sie schon hat... also Gehorsamkeit und so... und das mag ich eigentlich nicht.


    Und ich glaub ich hab ein "Stachelhalsband" und ein "Blaues Katzenbändchen" oder so gekauft... vielleicht wechselt es dadurch nicht, weils kein Halsband ist! Och neee... ;) Die sieht so doof aus mit den 2 Sachen! *heul*


    Und das wegen dem Bug... naja kann schon sein, denn meiner Meinung nach hat dieses Spiel ja genug Fehler! Leider...


    Vielleicht weiß ja noch jemand was!
    DANKESEHR an euch!
    Baba PunkLady

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Hast du schon den offizielen TGD Patch? Vielleicht behebt der dieses Problem!


    Wegen dem Move_Objects on, speichere zuerst, um es zu testen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja den haben wir schon! ;)


    Naja ich probiere es einfach mal mit move_objects! Mal schauen, aber ich denke nicht dass das geht! Weil ich das auch manchmal bei meiner hübschen SIms- Lady mach, und dann sind die Punkte weg! ;)


    Naja mal schauen... danke!
    Baba PunkLady

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]