Fehler beim Installieren von LL!!!!

• Hallo,

ich hatte erst Probleme mit dem Deinstallieren von Tierisch gut drauf. Es funktionierte nicht und ich wollte es deinstallieren. Ich habe alle manuell gelöscht so wie es in der FAQ-Liste steht.

Jetzt kann ich aber LL nicht installieren!! Ich habe schon 3 mal alles deinstalliert und manuell mit "regedit.exe" gelöscht.

Es geht aber trotzdem nicht!! Ich weiß nicht was ich da noch machen kann!!

Könnt ihr mir weiter helfen???

Liebe Grüße
    Fryday03 :(

:kiss fryday03

• Wie macht sich das bemerkbar? Bekommst du eine Meldung das sie schon vorhanden ist?
    Lade dir Dieses Programm runter und führe es nach der Deinstallation und löschen des Sims Ordners aus. Danach PC neu starten und die installation beginnen.

• Ist das dieser Eraeser oder so?? Den hab ich nämlich schon. Ich hab auch durchgeführt.
    Wenn ich die CD rein tue fängt er an zu installieren und gibt dann die Meldung VERSION 1.2 schon vorhanden, installation wird abgebrochen an!!

:kiss fryday03

• Dann hast du 100% noch einen EIntrag in der Registrierung. Da hast du beim löschen etwas übersehen. Auf meiner HP habe ich ein Tutorals welche Suchbegriffe verwendet werden müssen. Beim löschen der Reg. musst du auch die Ordner in der Reg. löschen.