• Was haltet ihr von der Hanball WM 2003? Schaut ihr sie euch an oder interessiert es euch eher weniger??
    Hier mal die Ergebnisse der letzten beiden Spiele:

29.1. Deutschland - Tunesien 30:21
    30.1. Deutschland - Jugoslawien 31:31

Somit steht die Deutsche Manschaft seit 1995 wieder im Halbfinale!! :applaus
    Die nächsten Gegner werden Frankreich oder Schweden sein.

Ich für meinen Teil habe noch kein Spiel verpasst - spiel schließlich selbst Handball und muss ja auch noch was lernen. :)

Glaubt ihr, dass sie Weltmeister werden? Wenn nicht, wer ist euer Favorit??

:ciao

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• hm...die handball weltmeisterschaft hab ich nur zum teil gesehen, ich finds aber recht interessant!!!!

hm....wo siehst dus immer???auf welchem sender?

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Hey schwebeteilchen!
    ich sehe mir wenn ich zeit habe gerne die spiele an!
    da ich aber eher für Fußball und Basketball bin kenne ich mich nicht so sehr gut aus!
    Aber ich finde Kretschmar toll!
    der hat doch die nr. 5, oder? ist der der beste torschütze bei der wm? ich finde den jedenfalls am coolsten! Kenne aber auch nur den! *gggg*
    Ich hoffe die werden Weltmeister, können die dann mal den Basketballern und Fußballern zeigen wie es geht!

Cu, byebye

[GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*

Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL

[GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

• Mhhmm ... wo's übertragen wird. ;)
    Meistens auf ZDF oder ARD und du?

[center][/center]
    [/SIZE]

• ja, ich schaus immer eurosport, aber eher wenns wiederholt wird, und bei TW1 usw...

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich guck das auch gerne, leider komme ich nur immer zu spät nach Hause, da sind die Spiele alle schon gelaufen. Heute habe ich glücklicherweise noch die letzten 10 Minuten mitbekommen, gegen Jugoslawien. Schade eigentlich, ein Sieg wär drin gewesen....
    Eigentlich bin ich ja auch eher für Fußball, spiele ich auch Freizeitmäßig mal gerne, aber Sporttuniere im Fernsehen gucken, aber immer! Handball ist mir da wirklich eins der liebsten, mittlerweile kenne ich sogar schon die Namen der deutschen Spieler auswendig, nicht nur Stefan Kretschmar!
    Aber einer der sonst immer mitmacht fehlt wegen Verletzung, oder? DEN Namen habe ich jetzt allerding vergessen, also wenn jemand weiß wen ich meine....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also ich finde Handball toll, spiele aber leider nicht selbst.
    Ich habe die Spiele zum Teil gesehen und denkt, dass Deutschland allemal ein Favorit ist.
    Aber einen Tipp, wer Weltmeister wird, habe ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya

Aber einer der sonst immer mitmacht fehlt wegen Verletzung, oder? DEN Namen habe ich jetzt allerding vergessen, also wenn jemand weiß wen ich meine....

Also Volker Zerbe hat sich im Semifinale einen Muskelfaserriss zugezogen und kann deshalb nicht spielen. :(
    Ob Kretzschmar spielen kann, ist noch nicht sicher, da er sich am Finger verletzt hat. Hoffentlich kann er schon spielen, find den am besten!! :applaus :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ maus

Ja, Kretzschmar hat die Nummer fünf und ist einer der besten Spieler. :)

[center][/center]
    [/SIZE]

• Ich hab gehört, dass sich der Kretzschmar den Finger gebrochen hat... Ich finde das sehr schade, ich find ihn echt... "bezaubernd" :D

BOAH, war das Spiel spoannend!!!! Ich froi mich schon auf 18 Uhr... Uiuiui....

DHB for Weltmeister!!!! :D

Mieke

[center]

[/center]

• Ich guck heute abend auch das Spiel! Mein Freund zwingt mich zwar dazu, aber es ist bestimmt trotzdem ganz lustig! Wenn man erst mal angefangen hat zu gucken, dann fiebert man auch richtig mit. Geht mir zumindest immer so! *lol*

greetz
    isa

• ich werde es mir nachher auch reinziehen, und auf den Titel hoffen. Allerdings müssen sie sich heute steigern, wenn sie gewinnen wollen..*gg*

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Naja, auf einen Titel hoffe ich natürlich auch! Ich mein, wenn schonmal eine deutsche Mannschaft im Finale ist, dann will man natürlich auch, dass sie gewinnen! *g*

Ich erinnere mich da auch noch dunkel an die Fußball WM! *g*

isaaa

• Sie haben verlooooooren!
    So was trauriges! Menno, das erinnert mich auch dunkel an die Fußball WM! *ggrrrrrrrrrrrrrrr*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• :( *heul* ;)
    Man, ich hätts ihnen soooo gegönnt - sie haben wirklich ein super Spiel abgeliefert aber leider waren die Gegner halt zu gut ... :(
    Volker Zerbe und Kretzschmar haben schon sehr gefehlt - das hat man gemerkt. Na ja, Vizeweltmeister ist ja auch nicht schlecht!! :)

[center][/center]
    [/SIZE]

• Nein, nicht schlecht, aber halt irgendwie, naja typisch. Im Moment kann Deutschland irgendwie nirgendwo Weltmeister werden...

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Also die WM hab ich mir angeguckt, hätte "uns" aber mehr gegönnt!

Die Mannschaft hat gut gekämpft, gut gespielt aber das Quentchen Glück hat für den Titel mal wieder gefehlt!

Es hat sich aber gezeigt das sich die Mannschaft super entwickelt hat und beim nächsten mal (da bin ich mir ziemlich sicher) klappt es auch mit dem Titel ob bei der EM oder WM oder auch bei den Olympischen Spielen!

Ich würd ja auch gern selber Spielen - hab aber gesundheitliche Schäden!

[GLOWRED]Stimmt es eigentlich das Kretzschmar jetzt in der Nationalmannschaft aufhört?[/GLOWRED]

Ich kann mich nur schwach an ein Interview erinnern wo er andeutete das nach der WM seine Karierre in der Nationalelf zu ende ist!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ja, so ein "Gerücht" gibt es. Will glaub ich nur noch ein Jahr spielen und sich dann mehr seiner Familie zuwenden. :rolleyes: :)

[center][/center]
    [/SIZE]

• Na hoffentlich! Denn Handball (besonders die Nationalmannschaft) ohne Stefan K. ist nicht Handball! Er ist doch auch das Idol für viele Handball"neulinge" und wenn er aufhört hat der Handball einen sehr sehr großen Handball verloren, aber eine nicht zu ersetzende Persönlichkeit! *hoff das beste*

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ja, das stimmt schon. Aber gerade bei der WM haben ja auch viele Nachwuchsspieler bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben.
    Auch ohne "Kretzsche" geht es weiter!! :)

[center][/center]
    [/SIZE]