Hallo ihr! Nachdem ich 2 FS´s nicht beenden konnte, habe ich jetzt eine neue angefangen. Vielleicht kennt ihr ja noch eine Familie ständig auf Reisen. Ja es tut mir echt richtig leid das ich sie nicht weiter schrieb. Mein PC wurde neu gemacht und alle daten die da drauf waren sind jetzt weg. Darum hatte ich diese Familie nicht mehr. Naja jetzt fang ich erst einmal an :) -1- Ich bin die linke da. Ich heiße Lara und bin 15 Jahre alt. Ich lese gerade meiner kleinen Schwester die gerade einmal 12 ist eine Geschichte über den kleinen Bären vor. Es ist ihr lieblingsgeschichte. Wir haben ihr dieses Buch am letzten Tag in Los Angeles. Gestern vom warmen Kalefornien zum kalten Kanada gezogen. Damals waren jeden Tag Themperaturen bis zu 35°C. Heute sind hier ca. -25°C. Es ist schrecklich hier. Ich kenne hier niemanden außer meine Familie. Nachbarn haben wir hier nicht. Unsere Schule ist auch 60 minuten mit dem Bus von hier. Das ist meine Mutter. Sie ist vom Beruf her Forschrin für Tiere in kalten Gebieten. Sie ließt viele Bücher über dieses Thema. Sie war damals auf einem College in San Francisco. Zum Glück ist hier in der Nähe ein H&M. Nur 10 Minuten mit dem Bus. Meine Mutter meinte ich soll uns mal ein paar Langärmliche Shirts kaufen. Ich machte mich schnell fertig und lief zur Bushaltestelle. Als ich da war fand ich auch schon gleich Kleidung für uns. Sie ist genau so modern wie in Los Angeles auch. Es dauerte nicht lange und schon hatte ich alles was ich brauchte. Ich bezahlte schnell und liefzurück zur Bushaltestelle. Wenige Sekunden später kam der Bus auch schon. Zu Hause angekommen probierte ich meine neue Kleidung sofort an. Meine Mum meinte das ich echt gut ausseh. Es ist sehr ungewohnt warme Kleidung zu tragen. Ich hab zwar vorher auch langärmliche Sachen getragen aber die waren luftiger. Oh man ey es schneit draußen schon wieder. Bis heute hab ich noch nie Schnee gesehen. Ich werde mal rausgehen und versuchen einen Schneemann zu bauen und einen Schneeengel machen. Mal sehen was dabei rauskommt. _____________________________________________________________ Das wars erst einmal. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt oder fehler in der Grammatik gibt.