Hab ganz fettes Problem!

• HI!
    Ich habe mir vor kurzem TGD udn halt Ulruab total drauf gemacht. Habe die Urlaubsstätten auch schon Tiergerecht umgebaut, aber das ist das traurige: Wenn ich mit einem Sim in den Urlub fahre, sehe ich kein einziges Teil für Tiere, obwohl ich es vorher ingebaut habe (und natrülich abgespeichert habe)

was denkt ihr?? Ich finde mich jetzt damit ab, find´s aber trotzdem doof!

MfG
    EUER BLÜMCHEN

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Huhu!
    Kann es ein dass du die Add ons nicht in der richtigen reihenfolge installiert hast? D.h UT nach TGD? Ich denke nämlich dass leider daran dein Problem liegt.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• sorry Blümchen, dass ich das jetzt gerade hier rein schreibe, und ist auch nicht nur auf dich bezogen, aber können manche leute nicht einfach ihre theads nach ihrem problem benennen???!!!
    ich seh jeden tag neue threads, die "hilfe", "bitte helft mir...", "habe ein problem" oder ähnlich heißen!!!
    Das regt mich auf!!!!
    ich weiß, dass ich kein mod bin und eigentlich nicht das recht habe, darüber zu urteilen, aber ich wollte es nur mal gesagt haben...:angry
    Gruß Rayna

• @ Rayna: Du hast völlig Recht! Es steht auch in den Regeln des Forums und es wird immer wieder darauf hingewiesen. Leider wird das oft ignoriert... Allerdings finde ich es hier von Blümchen noch nicht so schlimm, sie hat erst 19 Beiträge, das läßt darauf schließen, daß sie nicht oft hier ist und sich nicht so gut auskennt ;). Schlimmer ist es, bei Usern die schon länger angemeldet sind :D

• hi!
    Ja binwirklich noch net lange hier und habe die in der REeihenfolge installiert: U.T. und danach TGD naja wahrscheinlich muss ich mich jetzt damit abfinden ;-)
    Schöne grüße und tolles wochenende (schon mal im voraus)
    BLÜMCHEN

[center][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Hi!
    Weden die aufgestellten Objekte angezeigt wenn du im Kaufmodus bist? Ich an deiner stelle würde neu installieren.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• ja sie weren aufgestellt. deswegen wundere ich mich ja! naja bis bald BLÜMCHEN

[center][/center]

• Hast du vielleicht downloads aus dem Internet? Die können leider auch solche Fehler verursachen. Lade dir von www.thesims.de unter tools den Filecop der findet und löscht fehlerhafte Downloads, aber achtung er findet leider nicht 100%ig fehler :(

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Bei mir war das mal in der Nachbarschaft so !
    Alle meine Downloads sind verschwunden.
    Aber als ich dann UT hatte, wurde der Fehler behoben !

*festdiedaumendrück,dassesbaldklappt*:)

:DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel

:knuddel

Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel