spiel stürzt ab wenn ich auf famillie erstellen gehe!!

• also mein spiel stürzt immer ab wenn ich da drauf klicke!!aber nur in einer nachbarschaft in den anderen gehts!!
    muss ich jetzt das ganze spiel löschen udn wieder daufmachn?? oder gibst auch ne andere lösung...*hoff*

baibai Smünt

• Downloade dir mal den FileCop, auf der Simzsite. Der sucht Fehler und behebt sie, vielleicht hilfts... Schau mal im Off-Topic, da ist ein Thread, der FileCop heißt...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• hab mir den grad runtergeladn aber der hat nichts gefunden!!
    und nu??

ach ja es stürzt erst ab seit ich eine famillie mit neunpersonen rausgeworfn hab...

[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: smintkiss ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Wyverny:
    <strong>Neun Personen? Acht Leute in die Familie getan und sich vergößern lassen??? Ja geht so was denn?</strong><hr></blockquote>

waren acht leute dann hab ich noch eine babywiege gekauft...nach 3simtagen wurd daraus ein kind...das ich allerdings nich steuern konnte*g*

• Hmm, kann sein, dass es desswegen ist...
    Du könntest es ja mal versuchen, mit Deinstallieren... Hast du Norton oder so? Da kannst du es Deinstallieren und es aber wieder Installieren und alle Dateien sind wieder da... Dann wüdest du nichts verlieren, falls es nicht funzen würde trotzt Deinstallation...
    Aber dann erst neu installieren...

Hui, hat das jemand verstanden? Wahrscheinlich nicht...

Ich hoffe, andere können dir wirklich helfen...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]