Das ganz normale Leben eines Ede Faltale! [unbeendet]

• Ede ist ein 21-Jähriger Single. Er liebt Frauen über alles hat aber einen kleinen Komplez, da seine Mutter recht früh (als er 12 war) gestorben ist :-(

Er ist ein recht netter Mensch und liebt Tiere. Eines tages fährte er in die Stadt. Er kauft sich "Die-Sims" und plötzlich trifft ihn der Schlag. Mit einem Mal ist er wie verwandelt. Er geht auf die Frau zu und Fragt sie nach ihrem Namen.Sie verstehen sich auf anhieb:

Sie haben die gleichen Interessen und verstehen sich gut. Da sie ihm nach kurzem Gespräch sagt, das sie hunger hat, fragt er sie kurzfristig ob sie nicht was essen gehen sollen. Sie sagt natürlich nicht nein! Nachdem sie gegessen haben, schenkt er ihr kurtzfristig aber nett ein Strauss rosen!

Wie geht das Date weiter??
    Findet ihr den Anfang gut?? (Ist nähmlich meine 1. Fotostory)
    HEL BLÜMCHEN

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Also ich finde den Anfang toll.
    :applaus
    Nur die Bilder könnten ein kleinwenig grösser sein.

Mache schnell weiter denn ich bin schon neugierig wie es weitergeht.:D

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Also es geht weiter:
    (kann aber nur ganz kurz schreiben *sorrysagaberversprechdasesmorgenweitergeht*
    Sie verstehen sich immer besser .Nur leider ist es schon spät und sie muss das Date wegen der Arbeit abbrechen sioe hat aber gesagt das sie sich freut ihn weiderzusehen!!
    Also gesagt getan, er lädt sie am nächsten tag zu sich nach hause ein. Er macht sich extra schick und macht ihr ein geschenk:

selbstgemachte Marmelade!!
    Sie freut sich total. Also er ihr dann auch noch einen Diamantenring schenkt, ist es um sie geschehen! Sie verliebt sich in ihn!(und er in sie)

Lieben sie sich bald?? und was passiert weiter??
    Alles morgen ;-) *aufdiefolterspann*
    Euer BLÜMCHEN

[center][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Er schenkt ihr direkt einen Diamantenring? Der geht aber ran!!! Mach weiter, schnell! Ich hoffe, dass sie irgend ein schlechtes Geheimnis hat!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• okay lade nur die Bilde rmache gleich weiter!°

HI!
    Und so geht die geschichte weiter:
    Er lädt sie in die Stadt zum essen ein. Die beiden füsseln und quatschen was das zeug hält und sie scheinen sich sehr gut zu verstehen!

Da es schon spät ist, müssen sich die beiden bals trennen. aber nur auf zeit *lol* denn er hat sie für morgen bei sichzuhause eingeladen!

es ist der nächste morgen. Ede steht frisch geduscht und satt vor der Tür und wartet voller Erwartungen auf seine "Liebste" sie kommt mit einem päckchen pralinen. Das hebt sie stimmung. Sie unterhalten sich ein bisschen. dann kommt es Ede so vor als ob es jetzt an der zeit währe sie zu küssen. er komt ihr näher. als er sie küssen will, stösst sie ihn zur seite!

Oh, oh mag sie ihn etwa nicht mehr??????Ede fiel das glas marmelade ein, das er ja extra gestern für sie gezaubert hatte. er holte es hinter seinem Rücken hervor und schenkte es ihr. sie fand das natürlich ganz lieb von ihm und natürlich gab es auch weider Pluspunkte:

Ihm kommt es so vor, das sie sich wieder nähergekommen waren, er machte noch einen versuch sie zu küssen und nun reichte es für beide: es kam wie es kommen musste beide küssten sich leidenschaftlich. Ede verliebt (rotes herz) sich in sie. Aber sie??....

Er wusste ja nix von ihrem Mann:

Wird er es je herausfinden??
    Euer BLÜMCHEN

[center][/center]

• Okay also es geht weiter:
    Sie würgt ihn nach dem Kuss ab und erklärt ihm das sie das nicht machen könnte, und dsa sie einen Mann zuhause hätte. Er sagte das ihm das total egal sei, denn er liebe sie:

darauf gibts natürlich erstmal richtig zoff. Er fliegen die fetzen und er versucht sie trotzdem immerwieder zu küssen. Aber sie hat megaschlechte laune gekriegt!

um die sache zu schlichten redeten die beiden über partys und etc. sie kamen sich langsam wieder näher.

Als er dann so mirnichts dirnichts einen Truhthahn aus der tasche zauberte, verliessen beide alle bösen Gedanken und es wurde nurnoch an den Truhthahn gedacht:

Als sie gegessen hatten, stand die Beziehungsleiste wieder voll und sie hatte keine schlechte laune mehr. Ihr Mann war für kurze Zeit vergessen.sie küssten sich wieder lidenschaftlich (welcher stimmungschwankungen sie ausgesetzt war, wollte er isch garnet erst vorstellen)

Es kam sogar soweit das sie bei ihm übernachtete:

Sie verstanden sich prächtig. Also am nächsten morgen machte er ihn spontan einen heiratsantrag:

Wird sie ihn annehmen??
    BLÜMCHEN
    PS: Freue mich über jeden Komentar da es meine erste FS ist und ich auch krittik vertragen kann ;-)

[center][/center]

• is nicht schlecht fast wie bei mir nur das ich nie eine frau grieg weil sie mich immer abweist *wein* aber die geschichte gefählt mir trotzdem