Objekte in der Altstadt

• Hallo ihr!

Es gibt ja in der Altstadt ein Grundstück, da stehen 2 Basketballkörbe. Ich wollte dieses Gründstück selber machen und hab es abgerissen. Ich hab schon alles gebaut, nur finde ich diese Basketballkörbe nicht. Kann mir jemand sagen wieso das so ist, das es auf dem original Grünstück ist, aber ich ihn nicht habe? Und wie ich den reinbringe!?

Wäre toll... ich hab echt alles durchsucht! :(

Baba und DANKE schon mal!
    PunkLady

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Hallo!

Also ich denke dass es den Basketballkorb schon ab dem Originalspiel gibt (beschwören kann ich das jetzt aber nicht ;) ) und daher müsste es eigentlich schon dabei sein.
    Hast du schon alles durchgesucht? Unter den Straßenobjekten bei Verschiedenes?

Liebe Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ja eben... das fand ich auch so komisch, denn eigentlich ist er schon seit dem 1sten dabei, da hast du recht!

Ich hab echt alles durchsucht, sogar die Stühle, Tische, Küchengeräte... und das alles 5 mal! ;) Also ich mag den Basketballplatz nicht abbauen, aber ohne Basketballkorb wird das nicht viel bringen! *heul* ;))

Vielleicht weiß ja jemand was ich machen kann, damit der wieder da ist!

Danke mal an dich... baba
    PunkLady

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

• Meinst du den Basketballkorb den man auf dem normalen Grundstück bauen kann? Du könntest ihn ja aus dem Ordner mit den normalen Objekten in den Ordner mit den Altstadt-Objekten kopieren!

:) Nekchen :)

• Danke, aber kannst du mir bitte auch sagen wo denn der Ordner genau ist? Sorry... ;) Aber ich brauch nun mal eure Hilfe! *g*

Und wo müsste der Basketballkorb denn überhaupt sein? Vielleicht bin ich ja blind und seh den nicht! ;) Kann ja sein!

Dankesehr!

Baba PunkLady

• Ohje.. weis das keiner? Ich brauch nur noch den korb.. hab alles schon gebaut! ;.(
    Oder zum Beispiel auch die Rtsche, die gelbe, die neu dabei ist,... die gibt es schon auf einem gebauten Grundstück (bei den Tiergeschäften!) aber ich kann sie nicht bauen! Versteh ich nicht!

Baba PunkLady

• Mal kurze frage: Erscheint die Rutsche nicht im Kaufmenü oder lässt sie sich nicht aufstellen?
    Du scheinst ja recht viele Fehler im Spiel zu haben, evt. wäre eine neuinstallation die Lösung?

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hm, ist schon seltsam. Ich werde am Wochenende, wenn ich mein Sims-Spiel wieder anhabe mal nachschaun ob ich diese Objekte besitze und wenn ja, wo sie bei mir sind. Ich werde dir dann berichten, es sei denn jemand hat dir bis dahin schon einen rettenden Tip gegeben ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also, ich habe schnell bei meinen Sims nachgeschaut. Wenn du in der Altstadt im Kaufmodus bist, dann klicke auf die "Natur"-Kategorie und dort unter "Verschiedenes". Dort ist bei mir der Basketballkorb und auch das gelbe Dings für die Tiere.

Wenn du es dort auch nicht hast, dann würde ich, wie SimLady schon schrieb, mal an einen Neuinstallation denken.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ja da hab ichs auch vermutet, aber da ist es nicht! *meeegaheul* ;) WEißt du (ihr) denn wie ich es einfügen kann? Kann ich das denn?

Und wegen neu installieren.. das hab ich bei sims schon so oft gemacht, weil immer was nicht ging. Ich mag nimma! ;) Naja aber wenn mir nichts anderes über bleibt! Ich hoffe nur ich kann meine schönen Häuse und Familien retten! Wird schon gehen... danke... aber ich warte noch ein bissi,... vielleicht kanns ichs ja einfügen!?

DANKE auf jeden Fall schon mal!
    Baba PunkLady

• Weiß denn keiner wie ich die Objekte einfügen kann? Damit sie bei mir gehen? Ich mag das jetzt nicht alles abbauen... *heul*

Hoffe ihr wisst was...
    DANKE PunkLady

• Liebe PunkLady,

hab ein bissel Geduld. Bis jetzt scheint es wohl wirklich keiner gewußt zu haben wie man das macht. An den Hits siehst du ja, dass doch schon viele Leutchen hier reingeschaut haben.

Du könntest aber auch deine Grundstücke speichern, als immer die entsprechende User Data. Dann könntest du auch neuinstallieren und hinterher fügst du deine gesicherten Dateien einfach wieder ein.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Jaja ich hab schon geduld! ;) Sorry... ja neuinstallieren wär schon gut, aber ich hab doch erst, und wenns dann wieder nicht dabei ist, dann reg ich mich auf! *g* Ich werde mal abwarten, was andere noch reinschreiben...

DANKE... baba PunkLady