Meinungen zum Spiel

• Hallo, ihr Lieben,
    könnt ihr mir bitte helfen? Ich suche ein Spiel für einen 8 jährigen Jungen, es könnte das Sims-Spiel sein.

Ist es für dieses Alter geeignet?

Kennt ihr jemanden in dem Alter, der es schon spielt?

Was gefällt euch daran am besten?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Sev

• Hallo Sev, soweit ich weiss, ist das Sims-Spiel ab 6 Jahre. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, mein Neffe, der 6 Jahre alt ist, hat das Spiel mal bei mir gespielt. Ein paar Stunden bekamen wir ihn nicht mehr vom PC weg. Als er ging, musste ihm ihm sogar meine CD leihen, weil er so begeistert war. Ich denke wenn Du das Spiel verschenken willst, wird sich das Kind darüber sehr freuen. Liebe Grüsse Sim-Maus

• Hi!
    Der Sohn von meiner Freundin ist auch sechs Jahre alt und ist wie verrückt nach den Sims. Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung freigegeben. Da brauchst du keine Bedenken haben.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hallo ihr Lieben,
    also ich bin schon der Meinung das man es einem 6jährigen geben kann, weil es nun wirklich nicht schwer ist. Er wird sich sicher freuen... (genauso wie wir) :applaus

• Ich glaub auch das das für einen 8jährigen das richtige Spiel ist. Der wird sich bestimmt ganz doll freuen.;) ;) ;) :D

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• hi,

meine tochter ist jetzt auch 8 jahre und ich muß mich immer mit ihr streiten wer jetzt "simsen" darf.;)

ich denke auch, daß er sich sehr freuen wird.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi