Deluxe und Party ohne Ende HIIIIILLLLFFFEEEEEE

  • Wer kann mir helfen. Wenn ich das Sims Deluxe installiere (funktioniert auch), und will danach das Party ohne Ende installieren, wird das Spiel zwar installiert, aber wenn ich es öffne, zeigt er mir Sims-Deluxe an, und sagt, das ich die richtige CD einlegen soll, obwohl ich die CD Party ohne Ende drinhabe, und da direkt auf spielen gehe.
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Binca vielleicht kann ich dir helfen versuch es mal mit der sims deluxe cd vielleicht klappt es dann es kann natürlich auch sein das party ohne ende nicht mit deluxe läuft das hatte ich auch


    gruuss MX

  • Zitat

    Original geschrieben von MXxBjoernxx
    Hi Binca vielleicht kann ich dir helfen versuch es mal mit der sims deluxe cd vielleicht klappt es dann es kann natürlich auch sein das party ohne ende nicht mit deluxe läuft das hatte ich auch


    gruuss MX

  • ich hab trotz vieler warnungen deluxe drüber installiert, also über alle andere add-ons. Bei mir gibts eigentlich keine probleme, sogar die cheats funktioneren, was mcih selbst sehr wundert, weil viele Leute gemeint haben, die würden nicht mehr funktionieren.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]