Umfrage zu BBS

• 1. Anfangs war ich wegen den sims hier, aber jetzt bin ich hier, weil so viel nette menschen hier sind *g* das off-topic-board ist das beste von allen *hihi*

2. jeden tag mindestens 6 oder 7 mal :)

3. ich schreibe über alles mögliche, probleme, freunde, eigentlich alles *g*

4. jep, wenn irgendwelche user immer NUR IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN, da könnte ich ausflippen..

5. http://www.gedichte.com :)

6. Email ! Was besseres wurde nie erfunden *lol*

ich will noch mehr fragen!! :D :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo...

1. Warum nutzt du das Forum? / Was findest du gut daran?

2. Wie oft nutzt du es?

3. Wie nutzt du es? / Worüber schreibst du?

4. Gibt es etwas, das dir daran nicht gefällt?

5. Kennst du noch andere Foren als dieses? Welche?

6. Welche anderen Kommunikationsformen im Internet nutzt du? Was nutzt du am häufigsten?

1. Ich habe das Forum genutzt, weil ich hier Infos über das PC-Spiel "Sims" bekommen konnte. Mittlerweile spiele ich es aber nicht mehr so oft. Zur Zeit nutze ich es einfach als Unterhaltungsmittel in meiner Freizeit... Es macht Spaß und außerdem kann man sich hier von allem wie Schule/Stress/etc. erholen.

2. Zur Zeit nutze ich es ziemlich oft... :D Also, wenn ich richtig viel Zeit hab', dann jeden Tag mind. 1 Stunde. Wenn ich nicht viel Zeit habe, dann vielleicht 3 mal in der Woche 'ne Stunde.

3. Ich schreibe über vieles, je nachdem, welche Themen dazu gekommen sind. Ich denke mal, dass man hier nicht nur über irgendwelche Stars/etc. redet, sondern auch über wichtige Dinge. Dazu zählen Probleme, irgendwelche Ereignisse oder Infos über einen selbst.

4. Manchmal regt es mich auf, wenn von Usern nur sinnlose Beiträge geschrieben werden oder wenn manche User alles "wörtlich" nehmen und sich wieder behaupten müssen. Aber ich denke, dass gibt es in jedem Forum. Ansonsten ist dieses Forum echt klasse und nicht langweilig, weil ständig irgendwelche neuen Funktionen dazu kommen.

5. Ich kenne andere Foren, aber in denen bin ich nicht angemeldet., da wären z.B. ein Forum unter emp.de oder das simforum.de [OHNE S! :D ]...

6. ICQ, E-Mail Also, seit ich ICQ habe, nutze ich das am meisten...mehr als E-Mail...

Mfg Sim