Boxer für den mann zum schlafen

• hi Leute!

Ich suche eine seite wo ich einen Boxershorts für Männer beim schlafen runterladen kann! Habe zwar schon mehrere gesehen, aber die sind nicht so, das man die automatisch anhat wenn man schlafen geht! Für die Mädels habe ich schon sowas gefunden und das ist echt gut das die das direkt anhaben wenn die pennen gehen oder halt den pyjama anziehen! :)

tanja
    www.a1-2k.com

• Hi, a1_Girl, leider habe ich keine Antwort für dich. Aber eine Frage hab ich an dich. Wie hast du das gemacht, daß die Männer und Jungs was verschiedenes anhaben??? Großes Rätsel!! Was ist mit den Frauen und Mädchen, haben die auch verschiedene Klamotten für die Nacht an, ich meine automatisch??? Interessiert mich sehr!! Tschüß. ;):)

• Also die männer und jungs haben noch das selbe an! aber die Frauen aber was anderes an! was bauchfreies! *g* voll cool!

Es gab mal ein link hier wo es die sachen gab..einfach runterladen und entpacken und schon haben die das an wenn du dich umziehst!
    leider weiss ich den link nicht mehr! sorry! :(

bye, Tanja
    www.a1-2k.comwww.powernetz.com

• Hi, daß muß man ändern!!! Ich hoffe doch, daß sich hier mal jemand reinklinkt und die Lösung kennt. Trotzdem erstmal vielen Dank für deinen Beitrag, tschüß!Blaumohn. :D :p

• Ich habe die Boxershorts statt Schlafanzüge und auch Sexy-Nachthemdchen für die Mädels.Für jede Hautfarbe eine andere Farbe der Nachtkleidung. Ziehen die Sims automatisch an, wenn sie zu Bett gehen.Leider ist es schon ein paar Monate her, daß ich diese Skins downgeloadet habe, kann die Seite nicht wiederfinden. Leider existieren auch manche Seiten nicht mehr.Sollte ich noch darauf stoßen sage ich Bescheid.