Problem mit einem bestimmten Haus

• Ich habe die Sims mit allen Add ons außer Tierisch gut drauf. In der ersten Nachbarschaft steht rechts oben in der Ecke ein großes graues Haus. Das habe ich gekauft und bin dort mit einem Paar eingezogen.

Auf einmal kann ich in dem Haus nichts mehr machen. Sobald ich dies Haus aufrufe bewegt sich gar nichts mehr. Vorher war alles normal und in den andren Häusern hab ich das Problem auch nicht.

Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte? Ich habe keine zusätzlichen Gegenstände aus dem Internet, der Rechner ist neu und sollte groß genug sein, mir fällt nichts mehr ein? Was soll ich machen? Neu bauen? *bittenicht*

LG Claire

• Leider passiert sowas manchmal, das sind irgendwelche Bugs im Spiel...

Du mußt das Haus aber nicht neu bauen. Du kannst Dir das Original runterladen: www.sims-trickkiste.de und in Dein Spiel einfügen. Wie das geht, kannst Du in der Sims-FAQ des Forums nachlesen ;) Mit etwas Glück funktioniert dann wieder alles :D

• Hallo!

Diese leidige Thema kenne ich nur allzugut! :kotz

Hast du schon einmal probiert deine Sims aus dem Haus rauszuschmeißen und sie dann wieder einziehen zu lassen?

Das klappt bei mir immer.

Das Blöde ist nur du mußt dann ALLES wieder neu einrichten. Aber besser als NEU bauen.

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Also für die betroffene Familie hatte ich inzwischen schon neu gebaut aber ich wollte sowieso noch ein Paar neu schaffen, die hatte ich nämlich in der zweiten Nachbarschaft angesiedelt, bevor ich wußte, das die sich dann nicht besuchen können.
    Vielleicht lasse ich die da einziehen, zumindest wäre es den Versuch wert um festzustellen, ob das Haus dann läuft.

Gestern hab ich dann auch feststellen müssen, daß meine Änderungen im Urlaubsort und in der Stadt nur für jeweils eine Nachbarschaft gelten und nicht automatisch für die anderen mit. Weiß noch nicht, ob ich das jetzt blöd finde oder nicht...

Danke und LG Claire