Sims unter XP

  • hi
    ich sitz grade ebi meinen freund vorm rechner und wollen sims installieren.Die instalation war zwar erfolgreich doch das spiel startet nicht.kann jemand helfen?gibts da nen patch für?


    THX
    WhiteMan

    RENNMÄUSE AN DIE MACHT!!!!!

  • KAnn es sein, dass das Spiel gebrannt ist! Denn dann kann es, wenn es mit normalem Brenner gebrannt wurde! Weil es dann eine Raubkopie ist!

  • Leider kommt es vor das das Hauptspiel bei wenigen unter XP nicht geht. Aber 2 Möglichkeiten hast du.
    1. den Modus auf Win98 zu stellen. (Findest du unter Eigenschaften der Sims.EXE Datei).
    2. Wenn du ein DVD Laufwerk hast, den DVD Patch zu installieren.
    Link findest du auch auf meiner HP. Viel Glück!

  • also ich habe seit neuestem auch XP ... aber ich kann das nichtmal installieren ..... bei dem ersten AddOn da stürzt der rechner schon ab ...... irgend eine idee????


    vielen dank im Voraus .....

  • Es könnte an Programmen liegen, die im Hintergrund laufen (Viren, Firewall usw.) Die andere Möglichkeit, du hast ein Virtuelles Laufwerk laufen. Es kann auch am Sound liegen, wenn welche Soundcodes geladen sind die den Windowsmediaplayer ersetzt. (Sounddateien haben anderes Symbol, statt des von Windows Mediaplayer) Dann musst du dieses deinstallieren.
    Dann geht es in den Hardware Bereich, sprich falscher Treiber (aktuallisiere alle Treiber). Viel Glück.

  • OH NEIN!


    Ich habe vor kurzem Windows XP installiert und nun hauen wir noch die anderen Sachen drauf. Zur Zeit kann ich also nicht soielen, aber ist das immer so, dass Sims bei XP nicht geht?