• Findet ihr nicht auch, dass sich die Sims viel zu langsam bewegen, obwohl die Uhr schön schnell Tickt. Am morgen habe ich immer so ein Stress, darum muss mein Sims so um 4.00 Uhr aufstehen. Wenn ich Ihn wecke, bleibt er etwa eine 1/2 Stunde auf dem Bett sitzen usw.....Nach dem spielen bin ich immer total nervös..

• wenn deine sims so lange auf dem bett hocken bleiben, sind sie bestimmt ganz unaktiv. je aktiver der sim, desto schneller steht er auf. aber es ist schon blöde, dass die sims eine stunde brauchen, um die zeitung reinzuholen. hey: wenn du die sims immer um 4 aufstehen lässt, sind sie ja ganz früh wieder müde. meine sims brauchen morgens immer genau drei stunden vorher aufstehen (bei deinem lahmarsch halt ne halbe stunde früher). wenn du also um 9 schaffst und um 8 abgeholt wirst, musst du um 6 aufstehen. klo gehen, duschen und essen. dann kommt die fahrgemeinschaft. die wartet aber immer noch ne stunde, da lass ich die sims bis 8.45 fern gucken, dann haben sie genügend spaß für die arbeit.

tschüssi, eure paranormale xima!