• Chinpiercing?? Hab ich noch nie gehört, dachte das nennt man Labret oder gibts da nochmal einen Unterschied? Naja, da ich erst 16 bin und mein dad das "ecklig" findet, hab ich nur n Nasenring(da war er auch dagegen) und n Zungenpiercing(da konnte ich ihn auch nie für begeistern). Dann eben noch 2 Lobes an jedem Ohr und n Helix. Wenn ich 18 bin gehts aber auf jedenfall weiter... Vllt horizontale Augenbraue, Labret auf jedenfall, kann mich aber nicht entscheiden ob in der Mitte, seitlich oder doch vertical. und am ohr noch so ein, zwei sachen und je nach dem vllt noch n Madonna( über der Lippe). Gegen tattoowieren isser leider auch, obwohl er sich selbst schon 3mal tattoowieren lies, aber das gehört hier nicht mehr hin...

Lg, die Lisa

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• Ich habe 3 Ohrstecker und 5 Piercings. Nase und Zunge und der Rest ist nicht jugendfrei ;)

Ich hab mir alle ohne Betäubung stechen lassen, denn so schlimm sind die Schmerzen wirklich nicht und wenn man das wirklich haben will, dann kann man die 2 Sec auch aushalten, und habe 2 Piercings auch ohne Betäubung dehnen lassen.
    Besonders beim aufdehnen ists zu gefährlich. Denn bei einer Betäubung merkt man nicht, falls der Stichkanal aufreisst. Man hört dann automatisch auf und schiebt den Dehnungsstab erst weiter, wenn sich der Stichkanal an die Dicke gewöhnt hat.

Für jeden, der noch keins hat.... die Abheilzeit KANN, muss aber nicht, bis zu 6 Monate sein. Es kommt auf die Länge und die Stelle des Stichkanals an.

LG Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• Ich werde mir demnächst ein Bauchnabelpiercing machen lassen.Als Tattoo hätte ich gerne ein sogenanntes "Arschgeweih" auch wenns zur Zeit angeblich "out" ist.Schön finde ich auch Tattoos die von der Brust aus bis runter zum Bauchnabel gehen.

[center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

• Ein Bauchnabelpiercing würde ich mir auch machen lassen, muss da nur noch was klären (mit meinem Hausarzt) bezüglich der Risiken, falls es sich entzündet. Ich hab nämlich nen Herzklappenfehler und wenn eine (schlimmere) Entzündung im/am Körper entsteht und man da nichts gegen tut kann das tödlich enden (im schlimmsten Fall!). Das habe ich garnicht bedacht, bei meinen Überlegungen, sondern darüber durch Zufall noch gelesen (bin mir nur eben nicht sicher ob es auch genau meinen Fall trifft)...naja...jedenfalls bin ich gespannt ob ichs machen darf oder eher nicht ;)

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von ~Yamyom~

Stimmt es wirklich, das wenn man sein Zungenpiercing rausmacht das es nie wieder zuwächst und man sich ein silikon inplantat reinmachen muss??

Wo hast du so einen Blödsinn denn her? Es ist gerade andersrum: Ein Zungenpiercing wächst innerhalb von Minuten wieder zu.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• XD Ich denk sie macht sich Sorgen um ihren geliebten Bill oo~ Das der später 'n Loch in der Zunge hat...Also ich hab gehört das das in kurzer Zeit zuwächst...

Aber wirklich in Minuten?Erstaunlich....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Die Zunge ist gut durchblutete Schleimhaut. Das Piercing verheilt ja auch sehr schnell. Deswegen wächst das Loch auch total schnell zu. Ich habe immer Ersatzstecker im Portemonnaie, falls ich die Kugel mal unterwegs verlieren sollte.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Okay..nee habe keine Angst um den :p
    Das hat mir eine ausn ICQ erzählt...musste mir schon überlegen ob ich eins will..aber wenns auch wieder zuwächst lasse ich mir eins machen! danke ^^

• Dann informier dich aber besser noch eine Weile. Wenn du so eine einfache Sache nicht weißt, will ich gar nicht wissen, was du zum Thema Pflege weißt...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat von ~Yamyom~

Also ich habe mich schon informiert..bloß die die es mir erzählt hat wahrscheinlich nich...!!

Na dann bin ich ja beruhigt. Allerdings wird auf so ziemlich jeder Infoseite darauf hingewiesen, dass Zungenpiercings sehr schnell verheilen und folglich auch sehr schnell zuwachsen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• *thema wieder rauskram*

werd wohl bald ein bauchnabelpiercing mir stechen laßen nur der piercer will unbedingt ein ring mir reinmachen.bin aber davon nicht so begeistert weil sich der ring ja die ganze zeit bewegt und der stichkanal muss ja auch mal zur ruhe kommen und mit nem ring bleibt man eher hängen und man riskiert auch das das piercing schief wird wenn der ring mal auf einer seite 'liegt'

weiß jetzt nicht genau was ich machen soll...
    wär lieb wenn mir jemand antworten würde :D

LG

achja hab hier noch 2 richtig richtig gute piercing seiten unbedingt mal reinschauen!!
    http://www.piercing.de/
    http://www.piercing.de/friends/index.htm
    http://www.bodyart-forum.de/

• Besteh einfach auf den Stecker. Wenn der Piercer das nicht will, solltest du dir einen anderen suchen.

Ich hab mein Bauchnabelpiercing schon seit 5 Jahren und finde es immer noch toll. Am Anfang hat es zwar etwas rumgenervt und wollte nicht wirklich verheilen, aber das war ja nur eine kurze Zeit.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• also ich wurde von meiner piercerin gefragt,ob ich nen ring oder nen stecker möchte.empfohlen hat sie mir aber den ring,weil sie meinte,dass der einfach leichter zu reinigen sei.
    hab den ring ungefähr drei monate drin gelassen.hatte absolut keine probleme.natürlich muss man darauf achten,dass das piercing sich nicht immer auf eine seite legt,aber mit hinterhaken oder so hatte ich keine probs...auch die reinigung ging einfach klasse.hab ich vor allem festgestellt,als ich dann endlich nen stecker drin hatte.den ring kann man ja fast komplett hin und her drehen und so kommt die flüssigkeit,die zum desinfizieren und für die heilung war, optimal auch innen heran.ging echt klasse mit dem ring.der ring hat sich bei mir auch am tage so nicht von allein gedreht...also ich hatte absolut keine probleme und würde für die anfangszeit auch nen ring empfehlen....
    mit dem stecker ging das reinigen zwar auch,aber nicht ganz so gut,weil man ihn ja nur nne stück nach oben bzw unten drücken kann...
    schöner sieht natürlich der stecker aus ;)
    denke auch,wie blitz schon gesagt hat, dass du das selber entscheiden solltest und zur not dann halt das piercingstudio wechselt.

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von The_Slayer

Ich könnt manchmal echt kotzen wenn ich solchen Bullshit höre.

Nö, warum? Bei Schwabbelbäuchen sehen Piercings nun mal widerlich aus. Da teile ich die Meinung von der Userin durchaus.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Ich finde ein piercing sollte man immer für sich selber machen! wenn man nunmal etwas 'dicker' ist aber ein BNP trotzdem schön findet auch auch findet das es an einem nicht so schlecht aussieht wo ist dann das problem? ist doch egal ob andere leute denken du bist zu fett dafür hauptsache DIR gefällt es!

So seh ich das nähmluch.. by the way ;)