Also ich würde mir gerne ein Zungenpiercing machen lassen...bloß habe ich total schiss davor. Tut das weh? wird die zunge betäubt? wie wird das gestochen?
Bitte antwortet mir.
Also ich würde mir gerne ein Zungenpiercing machen lassen...bloß habe ich total schiss davor. Tut das weh? wird die zunge betäubt? wie wird das gestochen?
Bitte antwortet mir.
Hi,also ich kann mich nicht mehr erinnern das meine Zunge betäubt wurde,kann es mir auch nicht vorstellen,aber glaubs mir es tut nicht so weh wie zb. in der unterlippe. Ich dachte auch damals das es sehr schmerzhaft wird,wars aber nicht.(aber bekanntlich reagiert jeder unterschiedlich).Und wie es gestochen wird?Nunja,der Piercer legt dir so etwas wie ne Zange um die Zunge und sticht durch,in der Nadel ist so eine Art Kanüle mit drin die dann in der Zunge bleibt und wodurch dann das Piercing gezogen wird (äh,konnst du das verstehn?),dann wird diese Plastikkanüle entfernt,die Kugel des Piercing angeschraubt und fertig ist. Nach ca. 2-4 Wochen,jenachdem wie schnell die Zunge abheilt,also die Schwellung verschwindet,musst du nochmal hin und bekommst n neues Piercing,also einen kürzeren Stecken weil der erste ja aufgrund der Schwellung etwas länger sein musste.Das ganze ist dann mit im Preis enthalten (sollte es zumindest wenn es ein guter Piercer ist).
-gelöscht-
hi...also, ich hab vor mir in der nächsten zeit ein piercing in der unterlippe (seitlich) stechen zu lassen...hat das zufällig einer von euch? und kann mir einer vielleicht genauer erklärn wie das gemacht wird und ob das arg wehtut?
...danke
Also ich hab ein Bauchnabelpiercing
Und eins unter der Lippe
Hab ja auch seit ca. 4 monaten ein zungenpiercing, bei mir wurde aber betäubt, konnte deswegen danach kaum sprechen. Hat gar nicht weh getan, Nasenpiercing war da schlimmer. angeschwollen ist meine Zunge auch erst 3-4 tage danach, weil ich zu viel geknutscht hab essen konnte ich schon ein paar stunden danach, dauerte nur sehr lang. 10 Tage danach kam dann schon der kürzere Stab rein, der mittlerweile aber wieder zu lang is...
Geb mein Piercing auf jedenfall nie mehr freiwillig her und würds auch immer wieder machen...
Hallö, ich hab ein Piercing im Bauchnabel und 2 Ohrlöcher auf jeder Seite...
Das Piercing hat überhaupt nicht wehgetan (sogar ohne Betäubung :eek: ),
Entzündet wars auch noch nie, hab nur seit kurzem ein etwas größeres Piercing drin und bleib damit manchmal hängen (aua). Hätte gerne noch ein in der Augenbraue.. ( hat vvllt jemand eins und könte mir sagen wie das
gemacht wird und ob das dolle weh tut ? )
Lg
Hi healygirl,
ich hab seit ca. 2 Monaten ein Augenbraunpiercing! Also ich find Blutabnehmen viel schlimmer. Außerdem war ich bei einem super lieben Piercer, der mir total die Angst genommen hat. Der war die ganze Zeit am reden und Witzchen am erzählen, also wenn du bei so einem landes hast du echt doppelt Glück.
Aber wie gesagt es hat kaum weh getan. Der Piercer hält deine Augenbraue mit einer Klammer fest, die schon einen ziemlichen Druck hat (aber überhaupt nicht weg tut) und dann schiebt der halt die Kanüle(so richtig geschrieben? :confused: ), dadurch! Man merkt schon den Einstich ist aber nicht schlimm und es ziept noch mal kurz wenn er die Kanüle rauszieht!
Also ich würd es immer wieder machen und hatte gar keine Probleme mit dem Verheilen...
LG
[COLOR=Purple]Hallo.
Ich habe ein Zungenpiercing und eins in der Augenbraue. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch eins in die Brustwarze machen lassen soll. Bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich und die beiden Piercings taten auch nicht soooo doll weh, aber bei der Brustwarze bin ich doch etwas skeptisch. Hat jemand von euch ein Piercing durch die Brustwarze und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?????[/COLOR]
Ich hatte eins in der Brustwarze und das Stechen tat wirklich ziemlich weh. Klar, nach einigen Stunden vergisst man den Schmerz und freut sich über das Piercing, aber schmerzhaft war es.
Zitat von BlitzIch hatte eins in der Brustwarze und das Stechen tat wirklich ziemlich weh. Klar, nach einigen Stunden vergisst man den Schmerz und freut sich über das Piercing, aber schmerzhaft war es.
Wieso hast du das Brustpiercing wieder raus genommen? Wie ist das mit der Heilung? Also wie lange dauert das ungefähr?
Ich hab's rausgenommen, weil es mich gestört hat. Mein Freund ist da ab und zu ungewollt gegengekommen und das war sehr unangenehm. Außerdem war es nicht 100%ig gestochen. Es war meiner Meinung nach zu tief. Ich denke, deswegen ist es nie richtig abgeheilt. Ich habe es fast ein Jahr drin gehabt, aber wenn das nach so langer Zeit immer noch weh tut und einen behindert, reicht es.
Ich werde es mir vielleicht demnächst nochmal neu stechen lassen, weil an sich finde ich das sehr schön.
Hallo Blitz!
Und desinfiziert wird es wie bei anderen Piercings auch? Was kostet der Spaß im Schnitt?
Hat jemand Intimpiercings? Denn das stell ich mir bestimmt sehr schmerzhaft vor. Wie ist das da mit Preis etc.?
Ja, wird so behandelt wie z.B. ein Bauchnabelpiercing. Ich habe mich auch an die Pflegeanleitung gehalten, aber das nützt nichts, wenn es falsch gestochen wurde.
Bei meinem Piercer hat das 50 € gekostet und das ist wohl der Durchschnittspreis.
Na bei dem Preis: Auf zum Piercer. Ich dachte es wäre teurer. Ein Versuch ist es wert. Danke Blitz. :handkuss
Morgen lass' ich mir endlich das Zungenpiercing stechen. Hab mittlerweile 3 Jahre überlegt und jetzt ist Zeit dafür. *freu*
Hallo Blitz.
Na da drück ich dir die Daumen. Hab auch eins in der Zunge. Beim stechen hab ich gar nichts gemerkt, erst als die Betäubung nachgelassen hat. Da konnte ich dann 5 Tage nur Suppe essen - prima Abnehmkur!!! :lollen
Noch ein Rat: wenns verheilt ist, dann hol direinen kürzeren Stab, der lange verleitet nur dazu zu spielen. Hab das auch immer gemacht, aber das macht die Zähne übelst kaputt.
Liebe Grüße undsag mir Bescheidwie es war.
Zitat von Suzi567Ich wöllte gerne mal wissen was ihr alle so für piercings habt also wo und wo oder was ihr für tattoos habt?! Wenn ihr überhaupt welche habt.
Also ich persönlich habe im Ohr welche und nen Bauchpiercing!
Und jetzt seit ihr dran!
Ich hab keine, und das wird wohl auch so bleiben
Außer, du zählst normale Ohrringe als Piercing, davon hab ich 4.
Ich mag Piercings nicht so wirklich, aber manche Tattoos sind echt schön. Nur hätte ich Angst, dass die mir nach 3 Wochen nicht mehr gefallen, deshalb bleibe ich lieber bei denen zum Aufkleben
Zitat von Medusa78Hallo Blitz.
Na da drück ich dir die Daumen. Hab auch eins in der Zunge. Beim stechen hab ich gar nichts gemerkt, erst als die Betäubung nachgelassen hat. Da konnte ich dann 5 Tage nur Suppe essen - prima Abnehmkur!!! :lollen
Noch ein Rat: wenns verheilt ist, dann hol direinen kürzeren Stab, der lange verleitet nur dazu zu spielen. Hab das auch immer gemacht, aber das macht die Zähne übelst kaputt.
Liebe Grüße undsag mir Bescheidwie es war.
Hab das Piercing nun auch. Gestern hab ich nur Brei und Suppe gegessen, aber die Pizza eben ging schon ganz gut. Musste sie zwar ganz klein schneiden, aber ich wollte endlich wieder satt werden. :hehe
Ja, ich soll in 4 Wochen wieder zum Piercer und dann krieg ich den kürzeren Stab.
Hach, ich bin ja so glücklich, dass ich das nach 3 Jahren warten endlich habe. :thance
Das Stechen tat nicht weh, aber das Gefühl in den ersten Stunden war sehr seltsam. Ich denke manchmal immer noch, dass ich die Kugel verschlucken könnte.
Zitat von BlitzDas Stechen tat nicht weh, aber das Gefühl in den ersten Stunden war sehr seltsam. Ich denke manchmal immer noch, dass ich die Kugel verschlucken könnte.
Bei den meisten passiert das zwar nicht, aber unmöglich ist es nicht. Einer Freundin von mir ist das passiert. Das war auf Arbeit, da kann man nicht gleich zum Pircer rennen. Sie hat dann versucht den Stab mit der Zunge zu halten, ist aber schwierig wenn man reden muß:augdrück -dawar die Zunge dann innerhalb von 3 Stunden wieder so zugewachsen, dass sie es neu stechen lassen mußte. Will dir jetzt aber keine Angst machen.:kuss
Ich hab am Anfang die Kugel in regelmäßigen Abständen nachgezogen, da dürfte eigentlich nichts passieren.