• Bauchnabelpiercing finde ich persönlich langweilig, weils fast jeder hat und dann auch noch die meisten, die es besser nicht zeigen sollten :D Da bleibe ich lieber natürlich und zeige meinen schönen Bauchnabel ohne Schmuck ;)
    An der Nase soll ein Piercing echt voll weh tun, also eher auch nix für mich, genauso wie ein Zungenpiercing, das würde ich wohl mehr als störend empfinden als dass es schön wäre...man kann ja auch nicht immer den Mund aufreißen und es somit allen zeigen :D

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]

• Also Bauchnabelpiercing... neeee das ist gar nichts für mich *gg*
    Hm, ich hab schon über Zunge nachgedacht, wenigstens sieht Mama das dann nicht ständig (die ekelt sich vor Piercings) oder 'nen Nasenring... (ich bin nicht so 'n Fan von diesen Steckern, außerdem würden die mir eh nicht stehen)
    Augenbraue auch nicht...
    Hm, Labret würd mir eventuell noch irgendwie gefallen... (halt direkt unter der Lippe)... aber ich hab ja noch weng Zeit :D

Muss mir das ja ganz genau überlegen... genau wie mit dem Tattoo :D

• Zitat von Vivianna

An der Nase soll ein Piercing echt voll weh tun, also eher auch nix für mich, genauso wie ein Zungenpiercing, das würde ich wohl mehr als störend empfinden als dass es schön wäre...man kann ja auch nicht immer den Mund aufreißen und es somit allen zeigen :D

Zum Nasenpiercing:
    Ich hab' ja (endlich oO; ) seit 3!? Wochen Nasenpiercing.. und muss sagen es tut nicht weh, und hat beim Stechen nur kurz gepiekt (:
    Zunge würde ich mir nicht stechen lassen, weil entweder der Piercing den Mund kaputt macht, oder du sowieso in der 1. Woche erstickst ôo.

Naja, will noch an der Lippe links unten, und evtl. am Nacken ^-^;~

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Tearblood

Zunge würde ich mir nicht stechen lassen, weil entweder der Piercing den Mund kaputt macht, oder du sowieso in der 1. Woche erstickst ôo.

Naja, will noch an der Lippe links unten, und evtl. am Nacken ^-^;~

Also ich habe mein Zungenpiercing schon seit über 4 Jahren und ich lebe immer noch *lol*,also das zum Thema ersticken. Klar ist es am Anfang sehr gewöhnungbedürftigt,aber wie fast alles im Leben gewöhnt mann sich schnell dran.Und das Zungenpiercing tut wesentlich weniger weh (man merkt fast nix von) als das Labrtepiercing. (das war mein erstes) Ich bin mittlerweile schon soweit das mich es stört wenn ich mal das Ding aus der Zunge nehme,da fehlt dann halt was.Ist n komisches Gefühl.

Vivianna: Zitat:genauso wie ein Zungenpiercing, das würde ich wohl mehr als störend empfinden als dass es schön wäre...man kann ja auch nicht immer den Mund aufreißen und es somit allen zeigen :D

Was das stöhrend angeht s.o., und du läst dich nur für dich stechen,oder?Also ich hab mich nicht für die anderen Piercen lassen sonder weil ich das schön finde. Mir muß auch nicht jeder in den Mund schauen damit ich irgendwie ne bestätigung bekomme. Mann seiht das Piercing allerdings beim Reden oder lachen wenn mann den Mund weit genug aufmacht *lol*
    Außerem ist es ganz nett beim Küssen wenn der Partner auch eins hat,muß halt aufpassen das man sich damit nicht verknotet *lol*

So das war meine Theorie :augdrück

LG karo

• Heho!

Also im mom habe ich nur 4 Ohrlöcher, bekomme aber nach den Freien noch 2.
    Mein Vater hat mir vorgeschlagen ein Nasenpiercing stechen zulassen, aber ich finde Bauchnabelpiercing besser und überlege mir, wenn ich älter bin ein stechen zu lassen.

Die toni :jump

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• Zitat von Rhylyn

äh:

NACKEN!?! wie sieht denn das aus o_O

Und ich lass mir demnächst vllt. noch Nase machen hehe

So schaut ein Nackenpiercing aus xD

Guggsu hier

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Ja, sieht richtig widerlich aus. Meiner Meinung nach eins der hässlichsten und unnötigsten Piercings überhaupt.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich hab jeweils zwei Ohrlöcher und am linken Ohr oben noch einen Ring. Was ich echt geil finde, ist enweder seitlich oben oder unten an der Lippe.
    Das will ich mir vll mal machen lassen. Zungenpiercings find ich im Grunde nicht schlecht, aber hätte n bisschen Schiss mir das machen zu lassen, wegen den Geschmacksnerven und so...

[size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

[size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

• Huhu!
    Wollt ihr meine Meinung zu Piercings hören?
    Die sind doch für'n ***** xD Ohrlöcher sind ja noch schön und gut, hab selber welche, aber mit denen sollte man's auch nicht übertreiben.
    Und Zungenpiercing...Urgh... ôO Naja, Bauchnabelpiercings sind noch ganz schön... aber trotzdem *g* Also ich weiß schonmal, dass ich mir sowas später nicht machen lasse *g*

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Igitt...das Nackenpiercing ist ja absolut widerlich...*schüttel*

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Vivianna

Igitt...das Nackenpiercing ist ja absolut widerlich...*schüttel*

Das sieht nur so ekelig aus weils noch net richtig verheilt ist.Wenns gut gestochen wurde sieht das echt gut aus,genauso wie das Brustkorb-Piercing (also das beim Schlüsselbein),das finde ich persönlich richtig Klasse,evt. lass ich mir das auch noch stechen,mal gucken.

• Zitat von karo82

Das sieht nur so ekelig aus weils noch net richtig verheilt ist.Wenns gut gestochen wurde sieht das echt gut aus,genauso wie das Brustkorb-Piercing (also das beim Schlüsselbein),das finde ich persönlich richtig Klasse,evt. lass ich mir das auch noch stechen,mal gucken.

Das Nackenpiercing find ich kuhl, wenn man kurze Haare hat, weil man´s sonst net sieht.
    Brustkorb is auch irgendwie schön.
    Und bei uns hat so ne Verkäuferin eins durch die Nase, aber da wo die Augen sind... also auf Höhe der Augen komplett durch die Nase durch. Sieht irgendwie toll aus.

Dennoch find ich Piercings hässlich, weil die mit der Zeit einfach lächerlich wirken (wenn´s net grad Bauch oder Nase is, das is ja fast normal)...
    Und wieso muss man sich bitte durchlöchern ?
    Irgendwie jammert jeder über sämtliche Schmerzen die er hat und Probleme mit Krankheiten, aber dann geht man doch "gerne" das Risiko ein, sich bei nem Piercing noch ne entzundene Wunde zuzuziehen, etc.

Was soll´s, jedem was ihm gefällt :)

• weiß nich ob Nackenpiercing soo toll is, vielleicht bei kurzen Haare, aber mit ner Kette oder so will ich da nich hängen bleiben...
    Ein Brustkorbpiercing, wie ihr das nennt, hat doch auch die eine aus BigBrother und bei der is das total vernarbt, das siehts nich mehr schön aus..

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

• ich habe mal ein bauchnabel piercing gehabt. hab das aber nach nen dreiviertel jahr wieder raus machen müssen weils nicht richtig zugewachsen ist...also es war immer wieder so komisch am wässern und hat ständig weh getan...obwohls eigentlich nicht entzündet war, also eigentlich wars ne sauber wunde...aber es kam mir halt nicht normal vor, dass es ein dreivierteljahr lang nicht zugewachsen ist und dann wurde es mir zu nervig, weil es ja ständig weh tat wenn ich mit nem gürtel da hängen geblieben bin, dann hab ichs wieder rausgenommen....jetzt ist es wieder gut zugewachsen und man sieht auch so gut wie nix mehr, nur noch nen kleinen roten punkt...ausserdem bin ich inzwischen zu dick geworden um sowas tragen zu können...:rollauge
    ich würd zu gern ein tattoo haben...endweder am knöchel ein kleines chinesisches zeichen oder ne kleine rose...oder eins im nacken...was aber bei mir nicht viel bringen würde weil ich lange haare habe und finde dass mir kurzhaarfrisuren nicht stehen... was ich nicht soo schön finde sind farbige tattoos, ich finde die sehen meistens so nach comic zeichnungen aus...

gruß
    @}->-

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Hai!
    Meine Ohrlöcher sind auch nicht ganz in Ordnung :D Wenn ich ne' Zeit lang lange Ohrringe trage oder die häufiger wechsel, tut das weh und verkrusten hinten auch irgendwie... Und wenn's ganz schlimm ist, kommt sogar Eiter raus :misstrau Komisch xD Deswegen trag ich die meiste Zeit nur ein und die selben... Naja, wenn's nicht anders geht. =/

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• So, ja, zähl mich nun auch zum Piercingbesitzer *g*

Unter der Unterlippe, Mittig, eine Perle, voll süß. Ein hellblaues Steinchen drin. Aber, das durchstechen tat schon weh :transport
    Na, aber danach echt gar nimmer, verrückt^^
    LG

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich will auch endlich noch eins :( Krieg aber keins sonst bin ich obdachlos und werd enterbt.

Also noch 2 Jahre warten ...

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

• Zitat von *Däumelinchen*

Dennoch find ich Piercings hässlich, weil die mit der Zeit einfach lächerlich wirken (wenn´s net grad Bauch oder Nase is, das is ja fast normal)...
    Und wieso muss man sich bitte durchlöchern ?
    Irgendwie jammert jeder über sämtliche Schmerzen die er hat und Probleme mit Krankheiten, aber dann geht man doch "gerne" das Risiko ein, sich bei nem Piercing noch ne entzundene Wunde zuzuziehen, etc.

Vergleich zu "anderen" :

Stell dir vor du wärst so ne richtig Shoppingsüchtige wie sie im Buche stehen (xD~). Bei denen ist es so dass sie zB 150€ teure Hosen uunbedingt wollen, auch wenn sie vllt. zZ pleite sind o.ä. Das kann man etwa damit vergleichen.

Naja, Wunden bekommt man ja normalerweise nur wenn man nicht richtig desinfiziert usw, und die Schmerzen.. nya, die gehören eben dazu xD'''.

Aber ansonsten hast du Recht: Jedem wie es ihm gefällt. \._./