• ja,machen sie.Nicht alle,aber bei manchen Ärzten kann man sich welche machen lassen.Wir haben bei uns hier nen Chirugen,´da kann man sich Piercings machen lassen.Ist teurer und deshalb würd ich ja gern wissen,ob jemand weiß,wo es besser ist sich ein Piercing machen zu lassen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab mir mein Piercing letztes Jahr im Oktober machen lassen. Also ich habe nach drei Tagen wieder Sport mitgemacht. Du solltest aber nicht gerade Bodenturnen oder so machen. Laufen und Fahrrad fahren dürfte kein Problem sein. Lass es dir aber lieber in den kälteren Monaten machen da es eine Weile dauert bis es verheilt ist. Ich glaube das kann bis zu 8 Monaten dauern. Meins ist auch noch nicht richtig abgeheilt. Ich durfte auch nur duschen nicht baden da es ja eine Wunde ist die sehr schwer abheilt und wo man sehr schnell ne Infektion bekommen kann.
    Das hab ich schonmal auf Seite 38 dieses Threads geschrieben!
    Und ich glaube diese Seite ist auch sehr interessant:*klick* oder diese hier:*klick*


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen

    ja,machen sie.Nicht alle,aber bei manchen Ärzten kann man sich welche machen lassen.Wir haben bei uns hier nen Chirugen,´da kann man sich Piercings machen lassen.Ist teurer und deshalb würd ich ja gern wissen,ob jemand weiß,wo es besser ist sich ein Piercing machen zu lassen


    Das ist schwer zu sagen. Die einen sagen Chirurg, da man da meist kostenlose Nachsorgung bekommt, wenn sich etwas entzündet etc. Die anderen sagen Piercer, da die speziell dafür ausgebildt sind und Chirurgen nur das als Hobby machen. Beide Argumente kann ich verstehen... mal schaun' ob ich was dazu finde.

  • Ich finde Tattoos und Piercings bescheuert!Bei vielen sehen sie unästethisch aus.Sie können sich entzünden und bereiten oft probleme.Ich habe keine Piercings oder Tattoos und würde mir nie welche machen lassen! :illepall

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • na ja, das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden. wenn sich piercings entzünden liegt das meistens an mangelnder pflege des frischgestochenen. ich hatte bisher nur mit den "normalen" ohrlöchern probleme, aber auch nur, weil ich weder silber- o. goldschmuck vertrage. jetzt habe ich alle "Löcher" mit titan bestückt.

  • Zitat von ~LeMoN tReE~

    Ich finde Tattoos und Piercings bescheuert!Bei vielen sehen sie unästethisch aus.Sie können sich entzünden und bereiten oft probleme.Ich habe keine Piercings oder Tattoos und würde mir nie welche machen lassen! :illepall



    Es liegt im Auge des betrachters, ob Piercings bzw. Tatoos (un)ästethisch wirken, und jeder sollte auch seine eignene Meinung darüber haben. Jedoch finde ich es kleinkariert, Menschen mit Piercings bzw. Tatoos in eine Schublade zu stecken die sich dann auch nicht mehr so leicht öffnen lässt. Du findest Körperschmuck nicht schön, ist auch in Ordnung, nur solltest du nicht gleich "bescheuert, schwachsinn" dazu sagen. Wenn jemand einen Pullover in einer für deine Vorstellungen schrecklichsten Farbe trägt, lässt du ihn ja auch (;

    Zum Thema: Ich habe selbst 2 Öhrlöcher. Wollte anfangs drei haben, aber mein Ohrläppchen ist zu klein. Seit ca 5 Jahren wünsche ich mir ein Bauchnabelpiercing, welches meine Eltern mir absolut verbieten ): Vielleicht bekomm ich sie ja zu meinem 16ten rum ;D
    Ich wollte mir mal ein Henna Tatoo machen bzw. möchte es noch immer. Einen kleinen Schmetterling auf das linke Schulterblatt. Ja, ich hab schon ganz genaue Vorstellungen (; Oder vielleicht ein solch ähnliches Muster: *klick* (aber wenn, dann auf jeden Fall kleiner)

    Ich finde Körperschmuck schön, so lange es nicht übertrieben wird (:

  • Will nochmal was zum Thema ob bei Arzt oder piercer piercing machen laßen...


    Also ich würd aufjedenfall raten zum piercer zu gehn weil piercer machen das jeden tag vieleicht bis zu 50 piercings am Tag über Jahre hinaus die haben erfahrungen und wissen bescheit!


    Und Ärzte naja die machen vieleicht einmal im Jahr ein piercing da kann man sich ja vorstellen wie das dann wird! Also würde mich da aufjedenfall einem piercer anvertrauen!


    Hab auch seit ca 2 wochen en viertes Ohrloch im rechten Ohr... :D hab meine mum so lang genervt bis sie wieder mit mir zum piercer gelatscht is *g*
    Hat wieder geblutet aber hat genauso (wenig) weh getan wie meine 3ten.

  • Zitat

    Ich wollte mir mal ein Henna Tatoo machen bzw. möchte es noch immer.


    Das würd ich jetzt nicht empfehlen.
    Eine Freundin von mir hat das mal machen lassen, es hat geheißen, das würde mindestens 3 Monate halten... nach 3 Wochen war´s weg.
    Und teuer isses auch... da kannst dir leichter diese Wasser-Abzieh-Tattoos kaufen !
    Vor allem ist Henna nicht ganz ungefährlich... da kann man Ausschläge und riesige Hautblasen bekommen !


    Ahso... noch was...
    Ich finde Tattoos teilweise echt voll schön, sowas wie Elfen oder so... aber ich selber hätt erst mal Angst vor den Schmerzen (wie beim Piercen auch) und vor allem wüsst ich gar nicht, wo ich ein Tattoo hin wollte, dass es mich nicht irgendwann mal stört...
    Manchmal hätt ich auch gern nen Piercing im Ohrknorpel... aber des soll ja wahnsinnig weh tun und sich leicht entzünden...
    und meine 5 Ohrlöcher reichen mir au :D

  • Ich weiß jetzt ganz genau, dass ich mir nächstes Jahr ein Tatoo eintätoowieren lassen werden ^-^ Oke, wusste ich schon vor nem Jahr, aber nun ist es sicher. Einen Drachen mit zwei Perlen in den Krallen und das ganze dann auf dem linken Scchulterblatt oder in der mitte ^-^

  • Sübbi, 5 Ohrlöcher, aber keines im Knorbel? Was hast du für Ohrläppchen? :D Ich bin mir bei meinen nicht mal sicher, ob noch ein drittes in die Reihe passt ;)


    Aber so schlimm ist Knorbel nicht. Es tut zwar mehr weh als Ohrläppchen und bei mir tat es auch ziemlich lange insgesamt weh, aber man gewöhnt sich dran und ich möcht jetzt auch nicht mehr drauf verzichten ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • kA... ich glaub, die sind normal :D
    Also ich hab auf der rechten Seite 3 und auf der linken 2 Ohrlöcher...

  • Ich hätte gern mal ein Bauchnabelpiercing!
    In meiner Klasse haben voll viele ein Nasenpiercing.
    Ich glaub meine Mutter würds mir nie erlauben....
    Schade....

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von The_Slayer

    Fasizinierend - bei mir ist's genau umgekehrt... :D Allerdings bleibts dabei jetzt auch, mehr kommen nicht mehr rein.


    :D
    Bei mir au net...
    Aber so im Knorbel wär kuhl...
    Naja...

  • also erstmal ich hab 6 piercings und 2 tattoos :D ... augenbraue, nase, zunge, brustwarze, bauchnabel und intim und ich finde immer noch alle schön ... und bereue es nicht sie gemacht zu haben.. tattoos habe ich eins am linken schulterblatt und n arschgeweih.. und die beiden bereue ich auch nicht..

    wenn ohrlöcher auch noch als piercings dazugezählt werden habe ich da auch nochma 6 ... obwohl ich das ganz normal finde und nicht zu den piercings dazuzählen würde da du ein ohrloch fast überall machen lassen kannst und da ned extra zum piercer musst....

  • Also, ich habe zwei ganz normale Ohrenlöcher bekommen, wo ich ein Kleinkind war oder so, und seit einiger Zeit trag ich keine Ohrringe mehr, vor einem halben Jahr, hab ich mir mal Ohrrine reingesteckt, doch es tut echt Höllisch weh und mein Ohr ist danach auch noch furchtbar Rot angeschwollen. Nach einem Tag, is es sogar entzündet.
    Also hab ich die Dinger schnell rausgenommen und nun hab ich beim shoppen so schöne Ohrrine für 2,55 Euro gesehen und sie direkt gekauft, *stolz ist* die möchte ich jetzt auch gerne tragen, doch wenn ich das wieder rein tun, tut es wie gesagt, ja sehr weh ec.
    Soll ich mir nochmal die Löcher machen lassen?
    Wenn ja, wieviel kostet das?
    :rosen Danke.


    @dooley:
    Das is ja eine große Ansammlung. *gg*

  • @der_wilde_engel .. ich finde du solltest dir keine neuen ohrlöcher stechen ... ich hatte das auch mal das ich ne ganze weile keine ohrringe getragen hab und als ich sie wieder reingemacht hab hatte ich das gleiche wie du.. ich hab meine ohrringe denn ein paar stunden am tag dringelassen und sie halt mit diesen pflegemitteln für ohrlöcher behandelt und nach 2-3 tagen war alles ok ... du hast nur so höllische schmerzen weil halt so ein kleines häutchen in dem ohrloch gewachsen ist das das loch sozusagen innen verschließt und du hast es halt wieder durchgestochen.. du musst dein ohrlloch so behandeln wie ein frischgestochenes, dann ist es bald ok und du kanst deine ohrringe tragen.. :)

  • Zitat von dooley

    @der_wilde_engel .. ich finde du solltest dir keine neuen ohrlöcher stechen ... ich hatte das auch mal das ich ne ganze weile keine ohrringe getragen hab und als ich sie wieder reingemacht hab hatte ich das gleiche wie du.. ich hab meine ohrringe denn ein paar stunden am tag dringelassen und sie halt mit diesen pflegemitteln für ohrlöcher behandelt und nach 2-3 tagen war alles ok ... du hast nur so höllische schmerzen weil halt so ein kleines häutchen in dem ohrloch gewachsen ist das das loch sozusagen innen verschließt und du hast es halt wieder durchgestochen.. du musst dein ohrlloch so behandeln wie ein frischgestochenes, dann ist es bald ok und du kanst deine ohrringe tragen.. :)


    Vielen Dank. Das werd ich nechsten Freitag machen. Wenn ich das wärend der Woche mach is mein Ohr ja immer so Rot. *gg*
    :rosen

  • erstmal hallo an alle gepierceten und weiß ich nich was...
    also,ich hab mir mal überlegt mir ein piercing an der lippe unten links
    stechen zu lassen. ich wär euch sehr dankbar wenn mir einer den genauen namen von diesem piercing sagen könnte damit ich mir da mal n paar bilder von suchen kann (um meine eltern davon zu überzeugen wie toll das is..^^).
    wunderbar wärs natürlich wenn ihr vielleicht selber n paar pics habt und die hier reinstellen oder mir schicken könntet.
    und falls hier jemand so n piercing hat, würd ich gern mal wissen wie das gemacht wird und bla bla...
    kann auch sein dass das hier irgenwo schon steht aber hab grad nich genug zeit um den ganzen threat zu durchwühlen
    aber danke schonmal :luvlove


    love.ly

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly