Noch exakt 7 Monate un 15 Tage, dnn bekomm ich endlich mein zweites Piercing. Und weiß immernoch nicht wohin. Hat jemand eine Idee?
Piercings
-
-
Ich werde mich nicht Piren lassen,
weil net so gut aussieht -
hab auch n piercing im ohr.... will aba bald noch eins da unter der unterlippe links ..^^
-
Also ich habe ein zungenpiercing und möchte mir dieses jahr noch jeweils durch beide brustwarzen eins machen lassen... ich denke ich nehme da einen stab statt nen ring!
-
-
ich habe auch zwei ohrlöcher, aba piercings sind ja körperverletzung und deswegen auch ab achtzehn und ich bin noch vier jahre zu jung! aba ich will links an meiner unterlippe einen ring haben
-
Zitat von Panti
Noch exakt 7 Monate un 15 Tage, dnn bekomm ich endlich mein zweites Piercing. Und weiß immernoch nicht wohin. Hat jemand eine Idee?
Was dir gefällt und du haben möchtest. Es gibt so vieles. Ich finde Zunge super, deswegen habe ich es auch
pebbles: Ich hab mich mit 15 zum ersten mal Piercen lassen. Finde heute auch das es etwas früh war, hab es aber nie bereut.
-
musstest du nicht so ein formular unterschreiben, weil normaler weise muss das piercingstudio das machen, denn du könntest sie verklagen oda so
-
hi!
also ich hab nur im ohr eins eben aber ehrlich gsagt will ich schon noch mehr aber ich bin da noch am tüffteln welches ich nimm...
entweder zungenpiercing, bauchnabelpiercing, brustwarzenpiercing oder nur eins oben beim ohr...i find des immer so witzig i kenn mi gor net aus was die anderen sagen sazu, die einen versuchen mir ganz sturköpfig des zungenpiercing auszureden und statt dessen eines unter der unterlippe zu nehmen, aber irgendwie will ich das nicht
eine frage an die die ein zungenpiercing haben, tut das jetzt sehr weh und kann man am nächsten tag dann gscheid reden??
mfg bettina
-
Jaja...das Zungenpiercing...ehrlich gesagt hatte ich an dem Tag megaschiss...aber abgesehen davon das dieses zeug das man vorher "gurgeln" muss mir meine Lippen noch mitbetäubt haben (^^) tat es kaum weh...nein...ich verbessere...es tat eigentlich gar nicht weh...vielleicht n bisschen...aber das ist ja bei jedem anders...und naja...schlucken konnte ich noch nicht wirklich also habe ich jede minute son schlurfgeräusch von mir gegeben...und reden...wenigstens lispele ich jetzt nicht :augdrück
-
ich habe 6 piercings und zwei tattoos.
-
-
Also ich hab insgesamt 10 Ohrlöcher und ein Labretpiercing.
Bei den Ohren isset so, dass ich auf jeder Seite drei unten und zwei im Knorpel habe.
Und bald kommt noch ein RookPiercing dazu. *freu*Bilder:
-
[QUOTE=Mikaela]Also ich hab insgesamt 10 Ohrlöcher und ein Labretpiercing.
Bei den Ohren isset so, dass ich auf jeder Seite drei unten und zwei im Knorpel habe.
Und bald kommt noch ein RookPiercing dazu. *freu*Was isn ein "labretpiercing" und was ist ein "rookpiercing"??
-
Ich hab nur Ohrlöcher, naja bin ja auch erst 13!
-
-
Aso könntsch mir so´n Piercings gar net machen lasen, weil mir des weggelasert wurd als ich 7 oder so war!
Und was is ein Rookpiercing???
-
Möp, Labret Piercing ist ganz einfach ein Piercing an der Unterlippe. Also entweder genau mittig unter der UNterlippe, oder rechts oder links.
Rookpiercing ist eins im Ohr..schwer zu beschreiben.. So schauts aus .
-
-
Zitat von Asphaltblume
ein tattoo zwischen den schulterblättern, eins am steiß (arschgeweih )
bei piercings sinds nase, lippenbändchen, zunge, madonna, bauchnabel und christinamadonna??christina??bei christina weiß ich,dass sie piercings hat aber ich weiß ja nicht wo!!bei madonna hab ich noch nie eins gesehen!!