• misch mich hier auch mal ein :D
    also ich selber hab kein piercing..nya brauch au nich unbedingt eins...vielleicht irgendwann mal....mal schaun..
    aber auf die Idee mir das selber zu stechen käm ich gar nich...
    ich kenn eine die hat sich ein bauchnabelpiercing selber gestochen..hat sich wohl auch ziemlich entzündet :hua
    und das nur weil die eltern das net wollten und bla..
    meiner meinung sehen die eltern das auch irgenwann mal also von daher...
    ich glaub da hätt ich ne menge ärger :roftl

oke wieder weg^^

LG Carina

• Zitat von MuRdErDoLl_W

Also ich kann nur allen raten,die sich ein augenbraun piercing machen lassen wollen,wirklich SEHR gründlich nach nem gscheiten piercingstudio zu suchen..
    hat damit nur probleme..mittlerweile hab ich schon paar monate keins mehr,aber mein erstet is rausgewachsen und das 2te hat sich wegen zugluft entzunden..jetzt mag ich keins mehr ><

Du bist auch noch im Wachstum, oder? o.o
    Also das Piercingstudio in dem ich damals war wegen dem Unterlippenpiercing ist echt sehr sauber [also arbeiten gründlich ^^] und gut ^^ nun und ich wollt ja eigentlich Unterlippe und Augenbraue aber der Piercer hat mir davon abgeraten... Er meinte: Wenn man nicht ausgewachsen ist, kann es passieren, das wenn man eben wächst, das Piercing rauswächst und da kann das Risiko bestehen, dass dadurch eine hässliche Narbe entsteht.
    Darum hab ichs auch gelassen... vll. in ein paar Jährchen, wenn klein Angel ausgewachsen ist *g*

• Nun, dass mit dem Augenbrauenpiercing hab ich auch schon oft gehört, aber nicht nur von Jugendlichen. Soll heißen, dass es auch Probleme gibt, wenn man ausgewachsen ist ne. Eigentlich besteht immer eine bestimmte Gefahr... Oo

• Piercings sind wirklich 'ne Sucht. *seufz* Ich hab noch 5 Wochen und dann krieg ich 'nen Stecker durch die Zunge. Das neue Piercing heilt gut ab; der Piercer war sehr zufrieden. Ja, und nach Zunge muss dann mal einige Monate Pause sein... wobei Unterlippe ja auch ganz hübsch wäre. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Schick@ Senex. Sowas in der Art wollt' ich auch mal lassen machen ^^' Nur habsch angst, dass es sich da infiziert. Kannst du mir berichten? ^^'' Und wie teuer waren die? oO Weil bei mir, also beim Piercer sind die teuer .. >-<

• Nyah, ich könnt es ja auch für 2,50€ schießen lassen...aber da ist das Risiko ja höher, dass was schief geht. Kenne ich von Freunden nur zu gut. Das sieht dann garnicht mehr gesund aus...

• Panti
    45 € das stück ^^" *froh bin, dass ich die geschenkt bekomme ^,^ - geburtstagsgeschenk*
    Ich hab mir auch mal eins schießen lassen - das kreuz, naja das teil hat sich einmal wirklich entzündet, das war unangenehm -.- *die sagen einem beim juwelier auch garnet wie man das anständig pflegt*
    Joaa.... berichten kann ich net viel ^^" Der Mensch hat erst alles erklärt [Ich wusst net, dass es da sogar ne Atemtechnik gibt °-°] und dann halt gestochen, das piercing irgendwie rein und fertisch ^^" vom Schmerz her, war es net sonderlich schlimm.... ^^ und jetzt auch net ^^"

[RIGHT][/RIGHT]

• 45€? Oke... krieg ich hier für 30 glaub ich.
    Jaa... Atemtechnicken sind echt witzig ^^ Musste sogar die Augen schließen, als der mein Piercing gestochen hat +lol+ Nun, wat solls.
    Jedenfalls find ich deine neue Ohringe schick ^___^;

• Hallo,
    also..
    ich hab 5 Ohrlöcher, mehr net...
    weil ich mit den letzten beiden paar Probleme hab...und sonst, naja, nicht wirklich nen durchtrainierten Bauch für ein Piercing...sollte ja schon zur Geltung kommen...
    und sonst ist mir des mit den Nerven zu riskant...

Tatoo will ich keins, eben wegen dem Alter später oder Schwangerschaft, Gewichtszunahme...

• Zitat von cappuchina

Lippenbändchen würde mich ja auch reizen *jahaaa* Weiß jemand was drüber, der das denn im Piercingstudio gemacht hat? Und noch 'ne dumme Frage, kann das nicht ausreißen?

Ich habe auch ein Lippenbändchen (nicht selbst gestochen). Hab es mit 16 machen lassen, also hat es jetzt schon 4 Jahre gehalten. Ich habe oft gehört, das es Leuten bei einer Schlägerei gerissen ist. Aber das es von ganz allein ausreißt, hab ich noch nichts gehört. Ich muß nur beim Zähneputzen aufpassen, das ich nicht mit der Zahnbürste total übers Piercing rob.
    Mein Piercer hat mir gesagt das man das auch nicht stechen sollte,wenn das Lippenbändchen sehr klein ist, dann ist die Gefahr größer das es reißt. Wenn das andere Piercer nicht machen, kann das natürlich vor kommen das so ein Ding von ganz allein ausreißt.
    Es tut beim stechen nicht weh und danach auch nicht, also wenn du dir sicher bist das du eins willst, mach es, ich finde es Super

• *umkuck* ^^" das senex hat nen neues stück metall im körper von dem es berichten mag...
    Und zwar eins im Nacken ^^ [hier is mal ein bild : http://www.bmezine.com/pierce/…0831/high/iam00055171.jpg auf meinem is leider noch ein pflaster ;_; aber ich mach wahrscheinlich morgen nen foto ]
    Aber fangen wir mal am Anfang an : Erst wurde die Stelle desinfiziert und dann mit einer Spritze betäubt, und dann gings auch schon los ^^ [Ich hab aber ehrlich gesagt nicht viel von mitbekommen, weil gespürt hab ich nur das er da was gemacht hat , aber sehen kann man ja nichts ^^'] erst kam irgendwie eine nadel [oder sowas] durch und dann das metallteil ^^" davon hab ich garnichts gemerkt [obwohl das teil 2 90° Winkel hat...] also nur das der daran rumgedrückt und gezerrt hat ^^. und das wars auch schon.
    Das ist jetzt ein paar stündchen her und die betäubung müsste eigentlich schon aufgehört haben, aber merken tu ich immer noch nüchts ^^. [kommt bestimmt noch]
    Ich habe das Piercing von der allerersten sekunde an geliebt schon beim stechen selber °_° und wenns anfängt wehzutun is mir das auch vollkommen egal °-° *lieep*
    äähm ja ^^" vieleicht hats ja jemanden interessiert.....

[RIGHT][/RIGHT]

• Ieh... so'n Piercing find ich einfach nur eklig und ich bin sonst echt schon 'n Fan von den Teilen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Oh my goodness !!!
    Was bringt das denn ?
    Des siehst doch selber eh net !!! :shokin
    Hammerhart...des wär mir zuviel !

• Blitz
    Is ja alles ansichtssache ^^ - ich hab es halt irgendwann mal gesehen und gewusst - das muss ich haben ^^".
    Wenn du es eklig findest, ist es deine Meinung, die ich respektiere aber nicht teile [sonst hätt ich das wohl kaum gemacht] ^_^ *das ding immer noch abgöttisch lieb*
    Es freut mich auf jeden fall, das du deine Meinung ehrlich sagst ^^ *is mir lieber, als wenn irgendwer sagt: "is ja net so mein ding und naja.... ich weiß ja net"*
    ....Das klang aber jetzt irgendwie alles so wiederlich freundlich -.- *naja ich meine es so, wie ich es geschrieben habe*

sabse
    Och, es gibt ja noch andere Piercings die man selber wenig oder garnicht sieht ^^ Zum Beispiel eins in der Brust, das sieht man ja auch net ständig [es sei denn mein läuft ständig oben ohne rum] oder so ziemlich jedes piering im gesicht/ohren.... Da geht man halt zum Spiegel und sieht es. Und das kann ich ja auch ^.^ *muss mich nur ein bissel drehen* und naja ^^" man weiß ja, das es da ist ^^"
    Was es bringt? es sieht hüpsch aus ^^ *meiner meinung nach* so wie so ziemlich jedes andere piering hat es keine praktische verwendbarkeit ^_^
    Darf ich fragen, was du mit "hammerhart" meinst? wenn du damit schmerzen ansprichst - es ist das piercing wo mir am allerwenigsten weh getan hat [also bis jetzt zumindest^^'] auch weniger als das ganz gewöhnliche löchelchen im ohr....
    Mein Beitrag soll jetzt auf keinen Fall so klingen als würde ich dich irgendwie nieder machen [also im sinne von 'du habt doch keine Ahnung'] sondern ich respektiere deine meinung wirklich ^.^ Menschen haben unterschiedliche Meinungen und das ist auch verdammt gut so °_° *wär ja sonst auch ziemlich langweilig*

Achja, es gibt Bilder von meinem Piercing - http://mitglied.lycos.de/Senex2/piercing.jpg *das es so rot ist liegt größtenteils am pflaster* und falls es irgendwie nass aussieht - das ist das desinfektionsspray ^.^ *man kann auf dem piering sogar schlafen, ohne dass es weh tut ^^

[RIGHT][/RIGHT]

• Zum Ersten: Ja, eben, is ja Ansichtssache. Ich find' die Stelle nicht so geeignet für ein Piercing und der Anblick is auch nich mein Fall. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich bis vor einem Jahr Brustpiercings auch dumm fand und sowas nun selbst hab. :D

Zum Zweiten: Nuja, mein Piercing seh ich jedes Mal, wenn ich dusche oder mich umziehe. Es ist ja hauptsächlich für mich und nicht für andere. Haben zwar auch schon genug andere Leute gesehen, weil die immer so neugierig werden, wenn man's erzählt und es dann sehen wollen, aber egal. *g* Mir reicht's, dass ich selbst es beim Umziehen und vorm Spiegel sehe. Und am Strand würde man es trotz Bikini sehen, weil sich das abzeichnet. :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• boa ich find piercings total widerlich >_< zungenpiercings weil die leute dann nuscheln und die zunge dann so ausam maul raushängt XDD nasenpiercings >< Da gibt es ja einmal an den nasenflügeln und einmal da weiter oben, zwischen den augen, auch beides schrecklich, vor allem weiter oben, wenn die leute dann älter sind und das rausmachen dann haben die da 2 löcher >__< niemand kann mir sagen das das schön ist. Und tatoos - na ja XD wenn, dann nur kleine. und ohne namen, das is ja sch**** wenn man zB den namen vom freund tätowieren lässt und der dann schluss macht XD also an namen würd ich mir höchstens die von meinen katzen machen lassen XDD aber eigentlich auch nicht...

• Nasenpiercings sehen teilweise wie dritte Nasenlöcher aus.. ich find die nicht wirklich schön.
    Bauchnabelpiercings genauso wenig... So eins hat inzwischen ja fast jeder.
    Aber Zungenpiercings find ich scho sexy ^-^ Aber ich hätt viel zu viel Schiss mir meine Zunge durchlöchern zu lassen!
    Das einzige was ich später mal vielleicht machen will ist ein Stern, deen ich mir tätowieren lassen möchte. Aber ob ich das mit 18 auch noch so sehe ist eine andere Frage...