ZitatOriginal geschrieben von Greecegirl
Ich hab keine will mir aber welche stechen lassen.
In unserer Schule müssen wir die Ohrringe rausnehmen aber nur in Turnen (voll bescheuert) die Lehrer haben Angst das wir hängen bleiben.
...
hm, da hätte ich erstma was zu tun, alles rauszumachen... wär die Sportstunde um... die sitzen alle so fest
Also ich hab jetzt 9 Ohrlöcher, kommen aber noch welche... an der einen seite 6 und an der anderen seite nur 3. Meine ersten Löcher hab ich mit ach, keine ahnung wann bekommen, ganz früh auf jeden fall... und letztes jahr hab ich angefangen mir immer mehr machen zu lassen, erstma drei neue, dann nochma 2 neue und dann wieder 2 neue. das letzte ma war in den erbstferien. ich han so eigentlcih gar keine probeme mit den löchern oder so, eitern nur nochn bisschen, hab die gesundheutsstecker zu früh herausgenommen aber war okay is wieder so gut wie vorher...
Zugewachsen sind mir noch nie Ohrlöcher, hab auch außer in den untersten Löchern immer Stecker drinne... würd ja gerne mal von Teufelssuppe fotos sehen, also so von den ohren....
ZitatOriginal geschrieben von The_Slayer
Könnt ihr euch noch erinnern ob der ohrring inklusive war? oder musstet ihr dafür extra zahlen? Will mir nämlich auch noch eines stechen lassen...
also bei mir war es so :
ich hab 5, 10 € für 2 stück bezahlt, weil ich größere stecker hatte, kleine kosten bei uns 2 euro... ohrlock UND Gesundheitsstecker... den kannste natürlich nich ewig drinne lassen, aber so ist das leben
und ne frage meinerseits, bei dem Lock im Toirgendwas (wie heißt das doch gleich?), wie wird das gemacht? beim pircer mit nadel oder beim juwelier mit pistole?