ja wollt da hin,weil mir das auf der hohe str. da am angang net so zusagt.
was hast du fuer deins bezahlt??
Piercings
-
-
Geh nicht in die Hohestraße :hua
Und in der Schildergasse auch nicht! :huaGeh zum Stigmata.... ich hatte mir mein eigenes Bild mitgebracht, und keine Vorlage von dem genommen, meine Mutter hat....öhhhh.....ich glaube 100 Euro bezahlt!?
-
Hey ihr!!
Ich würd auch total gern ein (oder mehrere) Tattoos haben - bin allerdings 14 und find das auch von mir aus noch zu früh!!
Es gibt doch aber Tattoos die einige Zeit halten und dann wieder verblassen, oder?? Allerdings keine Henna-Tattoos, da das dumm aussieht - meiner Meinung nach ...
Wisst ihr sowas in der Art?? -
@ *Schwebeteilchen*
du meinst "bio-tattoos" oder "temp-tattoos" die angeblich wieder verblassen u. irgendwann weg sind.. :hae NIX DA! die verschwinden nie wieder ganz..dazu haben wir hier irgendwo schonmal was geschrieben, muisst du mal guckenZitatIch würd auch total gern ein (oder mehrere) Tattoos haben
lass dir,wenn überhaupt :D, erstmal eins machen u. dann kannst du gucken,ob du noch eins willst *g* mir is schon klar,dass du dir nich alle gleichzeitig machen lässt *löl* aber das hört sich lustig an :roftl
-
-
ach ich mach das mit dem tattoo zusamm,im doppelpack *loool* un dfann auch erst,wenn der sommer vorbei is und ich was abgenomm hab!!;)
das am ohr hat ner freundin von mir net wehgetan...sagte sie.is aber bei jedem unterschiedlich!!!tschakka du schaffst es *looool*:D
-
@ Rebi
Ich hab auch ein Ohrring am Oberohr und bei mir hat es gar nicht wehgetan!! War ganz schnell auch wieder vorbei ...
Lass es aber lieber bei nem Arzt machen - da ist es sicherer!! -
hmm... :hae
also ich bin immernoch irgendwie gegen "piecing beim arzt".. :illepall der macht sowas nich oft..denke ich mal..da geh ich lieber zu einem piercer,der das jeden tag macht.
mir hat das oben am ohr nich mehr weh getan,wie'n normales ohrloch..knirscht n bissl beim durchschießen,aber sonst.. :hae ich hab gedacht, die tackert mir da so'n metallteil rein *gg*
-
Also ich finde Piercings ganz schön - nur nicht an mir
Ich habe zwar mal überlegt mir ein Piercing an der Augenbraue machen zu lassen, aber da ich kurz vor der Berufsausbildung stehe und ich noch keine Lehrstelle hab möcht ich nicht riskieren, dass ich aufgrund eines Piercings abgelehnt werden würde, wo doch viele Arbeitgeber sehr konservativ eingestellt sind.
-
ina
Hab zwar kein Bild von dir gesehen aber du mußt bestimmt nicht abnehmen:) wo machst du es denn hin?ich glabe das mit dem Ohr muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, hab da schon so schlimme sachen gehört:eek:
Bin ein kleiner feigling geworden:p
Alf
Ich habe mal bei einem Vorstellungsgespräch mein Lippenpiercing raus machen müssen, zum Glück war das nur einmal so. Weil ich persönlich finde das doof:o -
verscheinlich am brustkorb von einem ausgesehen links!!!!
ja ich wiess sieht aber eh besser aus mit ner schlanken linie *ggg*
ne aber trotzdem ´fett MUSS weg -
hallo,
ich will mal eine kleine umfrage zum thema tattos & piercing starten. was haltet ihr davon? seid ihr selbst tätowiert oder gepierced? falls ihr noch keines haben dürft, was findet ihr besonders schön? was würdet ihr gerne machen lassen? schreibt einfach mal eure erfahrungen (auch negativ) zu diesem theam auf ...
-
Gab es dazu nicht mal einen Thread? Ich glaube, der hier ist das, obwohl es mehr um Piercing als um Tätowierungen geht...
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25136Kann jemand das ineinanderschieben, statt zu schließen? Ich würd nämlich gern meine Meinung vertreten
Was Piercing angeht, ich hab nur Ohrlöcher, und das soll mir auch reichen. Ich hatte eine Weile ziemliche Probleme mit den Löchern, da will ich nicht noch andere Körperteile durchlöchern lassen
Eine Tätowierung habe ich mir schon fest vorgenommen, was Kleines innen rechts über dem Fußknöchel. Aber erst, wenn ich 18 bin - also in einem Jahr - weil ich dann keine Erlaubnis von den Eltern mehr brauche. Ich zweifle stark, dass ich die bekommen würde
An alle die schon tätowiert sind, was hat es bei euch gekostet?
-
jo, ich habe auch einige piercings (nase, nasenmitte, ohrknorpel, 10 ohrlöcher links, 3 ohrlöcher rechts, zunge, unter der lippe) und drei tattoos (schulter, wade, hintern). außerdem hatte ich mal ein bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon über 10 jahre her und war auch nicht schön gestochen, hat sich auch immer entzündet ... musst ich dann ´rausnehmen ...
ich bin der meinung, dass jeder selbst für seinen körperschmuck /-verzierungen verantwortlich ist, aber ich finde es nicht okay, wenn eltern es 12jährigen erlauben sich ein bauchpiercing machen zu lassen, obwohl die kids noch im wachstum sind und das piercing sich dadurch ´rausschiebt.
-
also ich hab zwar (leider) kein piercing, dafür aber 6 ohrlöcher!!
würde mich gerne piercen lassen...überall wenns ginge *lol* naja, aber meine eltern wollen das nicht!!:haue find ich dumm,denn eigentlich ist es doch nicht deren problem wenn ich mir meinen körper ""zerstechen"" lassen will.... tja, kann man nix machen... :heulebye,
black_rose
:winke
-
Zitat
Original geschrieben von Teufelspuppe
aber ich finde es nicht okay, wenn eltern es 12jährigen erlauben sich ein bauchpiercing machen zu lassen, obwohl die kids noch im wachstum sind und das piercing sich dadurch ´rausschiebt.Nuja, dafür wäre ich wohl ein gutes Beispiel. Ich hab' mir mit 13 den Bauchnabel piercen lassen, wollte es seit ich 12 war. Es hat sich nicht rausgeschoben, auch wenn ich seitdem noch ein ziemliches Stück gewachsen bin. Müssen Eltern für sich selbst entscheiden...
Ich lass' mir im Winter ein Tattoo machen. :hehe Irgendwie ein Tribal, hab' noch nich genau das Richtige gefunden, aba bis dahin wird's bestimmt was.
-
Ich muss auch nochmal posten
Also ich hab ein Tattoo, auf dem rechten Schulterblatt, meine Mutter hat... soweit ich weiß 100 euro dafür bezahlt, sie hatte es mir nämlich "geschenkt".
Naja, Piercing, ich hab eins am Ohrknorpel da oben, und ansonsten noch an jedem Ohr 4 weitere Ohrlöcher.
-
-gelöscht-
-
ich denke, es hat schon seine gründe, wenn piercer sich weigern noch minderjährigen ein piercing zu verpassen und nur auf wunsch eines elternteil, welches zum termin mitkommt das piercing durchführen!!
meine nichte ist 13 und will auch unbedingt ein bauchnabelpiercing haben (und bekommt es whrscheinlich auch), obwohl sie eigentlich zu dick dafür ist und gerade bei mädchen die mehr speck auf den rippen habe heilt das piercing schlechter, zumal das bauchnabelpiercing eh mitunter die längste abheilzeit benötigt.
ich habe mir schon den mund fransig geredet, aber sie WILL das piercing unbedingt machen lassen!!
@rayna:
was denn für eins lässt du dir denn machen? so eins was um die lippe herum geht (schwer zu beschreiben) halt mit einem ring, der mit einem oder zwei kugeln geschlossen wird oder so ein kleines kügelchen unter der lippe, wo dann ein stift oberhalb des kinns steckt? -
Das Tattoo ist beispielsweise eins, das mir super gut gefällt...