• Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir wohl ein Piercing machen lassen, ohne dass meine Eltern einverstanden sind. Wenn es nach denen geht, warte ich noch fast 3 Jahre - dann wäre ich ja 18. :illepall Irgendwie haben sie ja selbst Schuld, wenn sie's ned erlauben wollen. Und denen fällt nicht mal ein Grund ein: "Wir wollen das nicht!" Toll! :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Blitz
    Und was ist mit der Einverständiserklärung?

ina
    Dann drück ich dir mal die Daumen, würde mich für dich echt freuen:)

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    Blitz
    Und was ist mit der Einverständiserklärung?

Naja, an sowas scheitert das ned. Kann man selbst schreiben oder von Freunden schreiben lassen. Ich hab' auch schon vom Selbststechen beim Lippenbändchen gehört - könnte man versuchen. Hat bei 'ner Freundin ohne Probleme geklappt. :kopfkratz

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Blitz
    Bei mir hätte das nicht geklappt, wo ich mir damals die Nase Piercen gelassen habe, find ich ist zwar kein Piercing... ist aber egal, und meine Freundin auch, da hat der Typ bei unseren Eltern angerufen und gefragt ob wir das wirklich dürfen. Dem hatte anscheinend irgendwas net gefallen, Unterschrift, oder so?

Und wie mondstuerer schon gesagt hat, lass es dir nicht von irgend einer Freundin stechen, oder von dir selbst, so was kann ganz schön in die Hose gehen. Das ist viel zu gefährlich

• Ach nee... bei der Freundin hat sich auch nix entzündet. Ich versuch' die bis in 6 Wochen noch zu überreden und wenn se ned wollen, hamm se halt Pech. :illepall Ma guggn... :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• und wie willst es danach machen,ich mein wo willst des denn machen lassen,irgentwann sehn se des doch...erst recht inna zunge *fg*
    und dann darfst des wohlmöglich noch rausnehmen und das ganze war umsonst.
    also ich würd nomma mit ihnen drüber reden,mach ich auch und zwar JEDEN tag :wut aber bringt a eh nix ausser nen bauchnabel piercing!
    also wo willst es nu??
    :D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Ha - ich hab's endlich geschafft: Ich darf 'n weiteres Piercing haben. Werd' eins im Lippenbändchen machen. :applaus Was anderes würde mir zur Zeit ned wirklich einfallen. Maximal halt Zunge, aber das is' dann doch bissle sehr schlecht für die Zähne. Im August mach' ich das dann wahrscheinlich. :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• herzlichen glückwunsch!!
    *beneiden tu*
    sowas hätt ich dann au no.
    und allemale besser wie selbermachen.musst dann´n bild von machen ,oK?!*ggg*

[

• ja von mir auchhh!!

Und Bild ist natürlich Pflicht :D
    Hast du schon einen genauen Termin? Und was wirst du rein tun?

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Seit wann macht man beim Piercen Termine? Ich mach's im August, wenn ich mal Lust und Geld habe. Foto? - Keiiin Problem :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• naja ich habs bei nem Arzt gemacht und da bekam ich einen Termin :D

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    BrAuCheN! =)

• Zitat

Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
    naja ich habs bei nem Arzt gemacht und da bekam ich einen Termin :D

:hua :hua :hua :hua :hua <-- Meine Meinung zum Thema Piercing beim Arzt machen :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• @ blitz

ich musste für mein tattoo auch n termin machen. :hae :D

das is da in dem laden aber auch bei piercings so, es sei denn,die haben gerade nix zu tun :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    @ blitz

ich musste für mein tattoo auch n termin machen. :hae :D

das is da in dem laden aber auch bei piercings so, es sei denn,die haben gerade nix zu tun :D

Es is' ja auch 'n gaaaanz geringer Unterschied zwischen Piercing und Tattoo, ne? Ich glaube kaum, dass das Piercen mehrere Stunden dauern wird. :hua :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat

Original geschrieben von Blitz
    :hua :hua :hua :hua :hua <-- Meine Meinung zum Thema Piercing beim Arzt machen :D

also ich kann mich nicht beschweren :D bei mir ist alles schön verheilt und hatte keine Probleme

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    BrAuCheN! =)

• juhuiiiii ich bekomm nen Bauchnabelpiercing aber auch nur weil meine Mum mich überredet hat kein Zungenpiercing zu machen :heule :hae muss aber zu erst ein wenig abnehmen dan mach ich eins nächsten Winter

Grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ Blitz

och,wenn der piercer sich zu doof anstellt :D :roftl

außerdem hab ich ja geschrieben,dass das da mit piercings auch so is. .*g* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• also ich habe am rechten ohr 2 ohrlöcher und am linken eins...wenn ich 16 oder so bin, will ich mir ein bauchnabelpiercing machen, aber bis jetzt wissen meine eltern sdavon noch nichts :D
    eine freundin hat eins, und das sieht total schön aus...nur mit 13 bzw 14 ist es auch noch etwas früh (finde ich)

• also ich hab gestern eine gesehen die war in der 5. klasse,die hatte ein bauchnabelpiercing...naja das find ich früh...aber so 14 geht noch *find*

kahara bei mir war das haar genau so wie bei dir @zunge ...aber muss au noch´n bissel abnehmen.

ausserdem is ja jetzt sommer,und da darf ich ja ca. 5 wochen eh nich baden und so...des is ja dann voll doof.

so´n stich geht soo schnell...und´n tattoo...ui....also termin is doch irgentwie ...komisch...*gg*

[