• hmm frauen haben immer nachteiel *grummel*ggg*
    ach tattoo is mir auch erstma net sooo wichtig!
    weisst du ob es denn gefährlich is oder so wenn man einen BP hat und ein baby bekommt...muss man dann sicherlich rausnehmen,ne?!??!?
    und danach,wieder rein?
    voll ahungslos...*fg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina


    öhm..k.A...aber eigentlich verhindert das piercing ja nich den aufbau der nabelschnur..aber ich würds trotzdem raus machen..denn wenn dein bauchi dann ganz dick wird *löl*, dann dehnt sich ja meistens auch der bauchnabel..nich,dass das dann weh tut... :hae wenn's soweit is, fragste einfach deine ärztin :p :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naja noch bin ich ja net schwanger.werd ich a denn sehn wenn ich´n dicken bauchi hab.
    wächst des denn zu wenn man es ca. 5 monate oder so net rein macht?...uii ich frag lieber meinen arzt.
    docter broili hat e´jetzt mittagspause.:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich hab pause? cool... :D


    also nach 5 monaten is es garantiert zugewachsen! :D wenn n ohrloch schon nach ner woche zu is.. (so is das bei mir..hab ich gerade gemerkt..:D)


    fummel das dann am besten jeden tag mal rein,lass es ne stunde drin u. dann wieder raus..


    wenn'de schwanger bist, sag bescheid, dann kommt dr. broili vorbei :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Also wieso den net? Wenn se das Geld hat sich es wegmachen zu lassen dann solses machen!!!! Und ist doch logisch das wenn es einer net mehr will es wegmachen zu lassen!!!!!

  • @ schlino


    ich finde, dass jemand, der sein tattoo wieder entfernen lässt, vorher nicht gut genug darüber nachgedacht hat..das wollte ich damit sagen...von geld war nicht die rede..aber das hätte sie sich sparen können, wenn sie vorher anders entschieden hätte... :rolleyes

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • gibts hier nich schon so einen Thread,der Piercings heißt?:D *g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Tapsy


    Wenn ich erwachsen bin (also 18.:D ) möchte ich mir eine Henna-Tatoo machen lassen.:D



    Henna-Tatoo? Geht doch nach 4 Wochen wieder web :hae Also, ich lass mir vielleicht eins diesem Sommer machen...aber nur wenn ich Zeit und Lust dazu habe.


    An sich habe ich nur meine zweiohrlöcher. Wollte zwar immer mehr, aber meine Mum ist total dagegen. Ach egal :D

  • Also ich habe schon viele Schwangere im Fernseh gesehen die den Bauchnabelpiercing noch drin hatten,da bei diesem Schnuller...:confused: weiß nimmi wie das heißt. Ich denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden

  • Zitat

    Original geschrieben von Schokoflöckchen
    Ich hab zwar gesagt das ich keine Piercings und Tatoos hab! Halt bloß solche Ohrlöcher.


    Aber ich möchte gern einen Nasen- oder Zungenpiercing. Weiss jemand (der das schon hat) wie weh das tut und wieviel sowas kostet?!


    Ich hatte einen Nasenpiercing, hat nicht sehr weh getan, nu bei mir war es danach etwas entzündet, hatte damals 50 DM gekostet und Zungenpiercing hab ich immer noch, das stechen hat überhaupt nicht weh getan, wie es danach aussieht ist glaube ich bei vielen unterschiedlich. Kenne viele die starke schmerzen wie ich hatte und welche die überhaut keine hatten! Hatte 120 DM gezahlt, soweit ich weiß kostet er heute 60 €.



    Ja diesen Thread gibt es schon von mir, weiß aber net ob der hier vielleicht doch schon vorher war. Hab ihn auch eben erst gesehen:confused:

  • Rebi


    nee,also ich denke nich, dass das so verschieden is.. :D dann wird das schon ok sein,wenn die den drin lassen können :D


    ps: meinst du schnulleralarm bzw. babyalarms? ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also bis jetzt habe ich nur zwei Löcher, und das komische -- ich habe zwei Löcher an einem Ohr :D Aber das kommt davon weil einmal das Loch an anderem Ohr zugewachsen ist, und es weh tat, ist aber schon länger her, seid dem wollte ich nie wieder auf der Seite ein Loch haben *gg* Aber meine Meinung hat sich geändert, ich möchte bald auch zwei Löcher auf der andern Seite haben, und auch unbedingt ´n Nasen Piercing!! Werd ich auf jedenfall machen lassen ;)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi!


    ich hab 6 im Ohr, obwohl das für mich keine richtigen Piercings sind. Und ich habs schon mal gepostet eins im Bauchnabel.
    Ich dürfte mir auch ein Tattoo machen lassen, aber ich warte noch ein bisschen, den es kann leicht sein das ich noch wachse und ich finde das sieht bescheuert aus, wenn das Tattoo dann verzerrt und sonst was ist :rolleyes



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • es kommt ja auch an wo du dein tattoo machen lassen willst.nicht alle körperstellen wachsen so.dass es verzert werden kann!!!
    z.b. an der brust,wie broili scho sagte,da kanns leicht passieren,also auf der brust,oder am oberschenkel!!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ja stimmt. Aber das Risiko ist mir einfach zu groß :)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Broili
    Ja genau, Schnulleralarm.
    Ja das stimmt schon, aber es gibt ja Frauen die einen kleineren Bauch haben und welche mit einem Größeren, oder das man einfach nach ner zeit sieht er könnte raus reisen, deswegen dachte ich das es vielleicht nicht jeder drin lassen kann:confused:



    AvRiL_4_EvEr
    Wo willst du den ein Tattoo hin machen lassen?

  • ui,gestern hätt ich mir eins machen dürfen,aber es gab dieses jahr kein piercer auf´m strassen fest,ok hört sich unhygyenich an,aber letztes jahr hat das ne freundin gemacht und da hat er alles vor unseren augen nochmal gereinigt!
    aber es gab keinen :heule
    naja ich geh wohl besser zum laden.
    baba

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Meine Mutter will, dass ich mir ein Tattoo machen lasse.
    Ich wollte erst ein Labret, aber sie mag keine Piercings.


    Wenn ich die Versetzung bestehe, mach ich mir nen bunten Schmetterling auf rechte Schulterblatt!
    Freu mich schon..... :D


    Weiß jemand hier was ein Piercing im Tragus ist?
    Hab das nämlich, als ich mir die Motive angeschaut habe im Katalog gesehen, hab mich aber nicht getraut zu fragen, was das ist, da ich dachte es wär was Perverses!


    Nivea

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]