• ja hat ne freundin von mir auch gemacht@lippenbändchen,und am bauchnabel...uii das tat beschtimmt weh!selbst schuld :D
    was ich au cool find,hat zwar nich dreckt was mit piercings zu tun,is wenn man sich die zunge so spalten lässt so in 2 stücke,sieht echt cool aus *gg*

*selbst das nie machen würd,tut viel zu weh*glaub**

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• :hua nee,so'ne gespaltene zunge find ich doof.. :hae

fehlen nur noch die vampirzähne..(die man sich ja auch schleifen lassen kann!)

vielleicht will ich irgendwann mal n bauchnabelpiercing, weiß ich aber noch nich..

viel lieber will ich noch ein tattoo :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jo tatoos hast aber meist für dein ganzes leben weisst..un was is wennns dir wenn du 80 bist nimma gefällst??da hätt ich voll schiss.
    würd mich au nie den names meines freundes oder so tatoovieren lassen...näää.
    ich will´n zungenpiercing *mutter an:motz*

[

• @ ina

ich will es aber mein ganzes leben haben! :) erstma ist es wunderschön u. ich hab es bis heute noch nicht eine sekunde bereut! u. FALLS es mir mit 80 nich mehr gefallen wird (ob ich da noch lebe? :hae), dann stell ich mich eben nich mit'm rücken vor den spiegel oder zieh was "nicht-rücken-freies" an..machen 80-jährige sowieso nich :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Gell, Broili, wir bleiben bei unseren tattoos, ne?*g*
    Die sind doch einfach schööööööön, ich liebe mein Tattoo, würde es um nichts in der Welt hergeben *loool* :roftl

Piercing, ich weiß nicht, hab eins im Ohr, insofern man das so nennen kann, soll ja angeblich auch ein Piercing sein, naja.
    Aber so in der Zunge oder so :hua
    Das ist ja voll ekelhaft, aber wems gefällt!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Gell, Broili, wir bleiben bei unseren tattoos, ne?*g*
    Die sind doch einfach schööööööön, ich liebe mein Tattoo, würde es um nichts in der Welt hergeben *loool* :roftl

da stimm ich dir zu! würde das auch nie hergeben! :) war immernoch nich nachstechen :D geh auch irgendwann später.. ;) *dirrechtgeb*

Zitat

Piercing, ich weiß nicht, hab eins im Ohr, insofern man das so nennen kann, soll ja angeblich auch ein Piercing sein, naja.
    Aber so in der Zunge oder so :hua
    Das ist ja voll ekelhaft, aber wems gefällt!

das am ohr hab ich auch...links :) hatte rechts auch schonma eins,aber da hat's sich entzündet..najut, links auch,aber da hab ich's nich wieder rausgemacht..jetzt is alles i.O... :D wo hast du deins?

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Siehste, ich hatte recht... mit dem nachstechen*g*
    Bei dem wetter will ich das einfach nicht machen lassen.... .

Also ich hab meins rechts oben, hatte schonmal mehr, sind aber zugewachsen weil sie immer entzündet waren.
    Also insgesamt 3 von meinen Ohrringen gehn durch diesen Knorpel da im Ohr ;)

[center]Grüße:

• und was habt ihr für tatoos??
    ok ich hab ja nix gegen tatoos würd mich ja auch ern einbs machen lassen glaub´n schmetterling oder so....
    was lustig is ,wenn du´n ZP hast und nimmst es dann nach ein zwei jahren raus,is da dann so´n loch*gg*
    och doch in der zunge find ich´s scho recht cool.
    1.fällt es nicht sooo auf und 2. hat man immer was zum "spieln":D

[

• ina

das spielen macht die zähne kaputt..

hier mein tattoo: is logischerweise nich mehr rot..und stell es dir so zwischen wirbelsäule u. dem rechten schulterblatt vor :D

das ist das chinesische zeichen für "traum" ;) und es ist 4x4 cm groß :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also ich hab in einer elbischen Schrift "Leben" auf der rechten Schulter stehen... naja, so zwischen ...Wirbelsäule und Schulterblatt.
    Kann ja mal ein Bild zeigen, wenn ihr wollt.

[center]Grüße:

• Sabrina

auch zwischen wirbelsäule u. rechtem schulterblatt? :D war mir nich so bewusst.. :D ey, wir müssen uns ma zusammen fotografieren *löl* die ohrlöcher, tattoo... wie groß ist deins?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Also ich hab in einer elbischen Schrift "Leben" auf der rechten Schulter stehen... naja, so zwischen ...Wirbelsäule und Schulterblatt.
    Kann ja mal ein Bild zeigen, wenn ihr wollt.

ja würd gern mal dein sehen.

brolil´s sieht aber auch sehr schön aus!!hat bestimmt weh getan!!.

ach muss man des doppelt stechen lassn??:confused:

wieso macht´n piercing die zähne putt??

nein bitte nicht...:(

[

• ina

nein, hat nicht weh getan :) wirklich nicht ;)

wenn du mit dem edelstahl,oder aus was auch immer das zp besteht, immer gegen die zähne klapperst, gehen die davon halt kaputt..is so :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @-=GKC=- [AnGel]
    Hast du auch diesen ekligen Tee für die Zunge bekommen, wo man dann auch Eiswürfel draus machen soll, zum lutschen. Der war nach ner zeit so ungeniesbar

@All
    Leute hört bloß auf euch bei Ärzten irgend ein Piercing stechen zu lassen, das kann so daneben gehen. Eine Freundin von mir hatte sich damals bei nem Arzt den Bauchnabel Piercen lassen und der Arzt hatte es dann zugeklebt und sagte sie soll es für nen Tag zu lassen, als sie es am nächsten angeguckt hat ist sie halber umgefallen, der hatte es nicht durch den Bachnabel gestochen, sondern über dem Buchnabel, oh man das sah aus.

Ds man die Geschmachsnerven beim Zungenpiercing verlieren kann, stimmt schon, aber das ist so selten. Ich kenne keinen dem das passiert ist. Nur einmal hab ich von ner Freundin gehört das sie einen kennt der sich ein Augenbrauenpiercing hat machen lassen und jetzt ist die hälfte vom Gesicht gelähmt

Aber ich glaube wenn man zu einem gescheiten Piercer geht, das da nichts großartiges passieren kann, das kommt auch immer auf den Körper an. Bei manchen verheilt es schon nach Tagen und bei anderen erst nach ein paar wochen

ina
    ich hoffe das du mit deiner Mutter noch drüber reden kannst, probier ihr das Gefühl zu geben das du dir sicher bist. Meine Mutter hat selbst piercings und wollte erst auch nicht das ich so früh einen zungenp. bekomme. Aber ich drücke dir die Daumen
    :D

• Broiliiii genau, dann kommst du nach Köln, oder ich zu dir, dann machen wir Fotos*g*
    Wär doch mal ne gute Idee :D
    Und zwischen Wirbelsäule u Schulterblatt isses.... aber mehr richtung Schulterblatt.
    Also...wie groß....hmmmm *überleg*
    Noch nie nachgemessen*g*
    Dürfte so.... warte... hab grad mühsam mit nem Linial nachgemessen, nach einigen Verrenkungen hats geklappt.
    es ist 5,5 cm lang, und 2,5 cm hoch.
    Ich such gleich mal das Bildchen.... .Hab allerdings auch nur das, wo es noch etwas rot aussen rum ist.

Man muss nicht zweimal stechen lassen, man kann, wenn es etwas heller wird, das kostet aber nichts.
    Und wehgetan hats eigentlich gar nicht.

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    der hatte es nicht durch den Bachnabel gestochen, sondern über dem Buchnabel, oh man das sah aus.

ich muss sagen, dass ich noch NIEMANDEN gesehen habe, der direkt durch den bauchnabel gepierct wurde.. :hae das is doch immer dadrüber? :hae

oder wie meinst du das? :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• thx rebi.
    hoff ich bekomm sie no rum...tzis wenn nichtdann geh ich dreckt an meinem 18 zum piercer!!:D
    sabrina wo hast du dein tatoo hier gemacht??bzw hast es überhaupt hier gemacht??wenn ja sag ma wo und ob die au piercings machen weil dann geh ich da auch hin!
    ja man kann immer pech haben wenn man sich piercen lässt.

aber wo ich es glaub ich nie machen würde,is an der brustwarze,sihet au net toll aus *find* und ausserdem bin da eh sehr empfindlich *ggg*

[

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    ina

nein, hat nicht weh getan :) wirklich nicht ;)

wenn du mit dem edelstahl,oder aus was auch immer das zp besteht, immer gegen die zähne klapperst, gehen die davon halt kaputt..is so :D

Mein Lippenpiercing drückt gegen einen unteren Zahn, der ist jetzt nach hinten verschoben, voll doof:( Aber ich lasse ihn drin:D
    Ich habe auch oft gesagt bekommen die Zähne gehen Kaqutt, aber ich hab schon so viel mit dem Zp rum gespielt da passiert und bei Freunden ist auch nix. kennst du einen dem das schon passiert ist:confused: außer das sie sich vielleicht verschieben

• hatte mir auch mal überlegt das an der unteren lippe in der mitte da zu machen,aber der gedanke in der zunge gefällt mir sehr.
    was habt ihr denn nu dafür bezahlt??wenn aman fragen darf??:D

[

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    ich muss sagen, dass ich noch NIEMANDEN gesehen habe, der direkt durch den bauchnabel gepierct wurde.. :hae das is doch immer dadrüber? :hae

oder wie meinst du das? :hae

Der hat genau über dem Bauchnabel gepierct, das hatte gar nichts mehr mit dem Bauchnabel zu tun. wenn man den stecker rein macht ist die eine Kugel im Loch vom Bauchnabel und die andere übern Bauchnabel. Bei der war das net so, jetzt verstanden?