• Was soll eigentlich das Argument mit kalt? Ist das nicht sogar eher gut, weil es dann nicht so sehr anschwillt (was bei mir hitzebedingt sogar bei den Lobes passiert)? Ich wollte das Tragus im Dezember stechen -.- Im Frühling kommt dann das Nostril dran, ich will mir aber nicht mehr so viele Löcher auf einmal machen lassen, das war doch ein bisschen stressig... (Und das BNP macht immer noch einen auf Diva)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Snakebites habsch mir machen lassen und bin jetzt mal wieder knapp 100 Euro ärmer :snif Das zweite hat deutlich mehr gepiekt als das erste, aber überlebt hab ichs trotzdem, weil ich so ne knallharte Keule bin Die sollten ihre Homepage mal überarbeiten. Da steht nämlich Preis inklusive Schmuck, im Studio aber Preis zuzüglich Schmuck. Ergo hatte ich eh nich genug dabei, um das andere noch austauschen zu lassen. Ist ja eh sinniger, erstmal das lange Teil noch drin zu lassen.. aber das Pflegezeugs gibt's von denen gratis dazu.


    Die war ja ganz begeistert von wegen "omfg! ein symmetrischer Mund!". Ja.. danke..


    Irgendwie seh ich aus wie nen Alien mit verrutschten Antennen.



    Und kalt tut halt weh, Metall leitet die Kälte ja auch weiter und is blöd mit Mützen und so.. mir friert beim Eisessen auch fast die Zunge ein, weil der Stecker so saukalt wird. Wenn das neue Loch dann eh schon weh tut, kommt nen kalter Winterwind bestimmt nicht so gut. Aber abhalten lassen würd ich mich von so nem bisschen Winterkälte nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    4 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Hmmm, Titan leitet das also auch? Mir ist noch nie was an meinen Steckern aufgefallen, die werden in der Sauna ja auch nicht heiß (im Gegensatz zu meiner Uhr, wasweißich woraus die ist...)... Jetzt hab ich Lust auf Sauna...
    Naja, mal sehen was die Piercer in Trier mir so erzählen, die müssten sich da ja besser auskennen :) Notfalls gibt es eben doch 2 Baustellen im Frühling, kommt eh beides auf die linke Gesichtshälfte... Narf.


    Machst du mal ein Bild von deinem Aliengesicht? ;) Kann mir irgendwie keine Snakes an dir vorstellen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Titan leitet Kälte ganz wunderbar, das wird echt a.schkalt :D


    Mal sehen, ob ich mich zu nem Bild hinreißen lassen kann.. das sieht grad wirklich saudämlich aus :D


    Grah... versucht niemals Schokolade zu essen, wenn ihr euch grad die Fresse habt Piercen lassen.
    Das ist voll umständlich xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Meine Piercerin sagte, dass Piercings wesentlich schlechter bei Kälte abheilen würden. Deswegen sticht sie keine, die nicht direkt am Körper liegen, (wie Bauchnabel oder sowas) im Winter.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ähm... kann mich mal irgendwer wieder runter holen?


    Da ich morgen sowieso nach München rein muss, hab ich überlegt, gleich nochmal bei der Piercingtante vorbei zu schauen, hab aber in den letzten Tagen gemerkt, dass ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen so richtig übertrieben Panik schiebe, dass Ohrloch piercen möglicherweise wehtun könnte.. :misstrau und durch unnötiges, zwanghaftes reinsteigern ist das nicht gerade besser geworden. Ich bin ja so ein Weichei und dabei geb ich nicht mal was auf die Horrorgeschichten, die man im Netz findet. Ich mutiere gerade einfach so zum totalen Angsthasen o_O


    Könnte evtl dran liegen, dass ich noch nie nen professionelles Piercing am Ohr hab machen lassen..


    Hingehen werd ich so oder so, auch weil ich die noch was fragen will und die bestimmt irgendwas hat, was ich mir vorne um die Snakes schmieren kann, damit die Haut nich so trocken ist und rumzwickt.. aber ob ich dann mit oder ohne Industrial nach Hause gehe, weiß ich wirklich nicht <.<

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Hast es ja offensichtlich doch machen lassen :) Wars so schlimm wie du dirs vorgestellt hast?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Gott, es war der HORROR! Ich hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein und bin bei jedem Stich umgekippt. Mein ganzes Gesicht ist angeschwollen und immer noch taub vor Schmerz und.... Scherz beiseite. :rolleyes Was bin ich doch witzig.


    Jaa... ich hätte auch einfach "Ja" oder "Nein" schreiben können, aber das wär ja langweilig.


    Ich hatte wirklich unglaublich viel Schiss davor, das spottet echt jeder Beschreibung und würde mir garantiert niemand glauben, hab mich die letzten 2 Tage auch noch ordentlich reingesteigert.. irgendwie peinlich, bei den ganzen Löchern und Tattoos, die ich schon hab.. Ich dachte schon, ich sterb der gleich auf der Liege weg, noch bevor sie überhaupt anfängt, zu stechen <.< und als sie dann noch erklärt hat, wie sie das sticht und die Nadeln ausgepackt hat, wär ich am liebsten aufgesprungen und weggerannt. Aber dazu war ich dann doch zu stolz.. Ich? Wegrennen? Niemals.


    Unten hat sie angefangen und das ging eigentlich.. ich hatte auch deutlich mehr Angst vor dem oberen Loch und das war auch wirklich ziemlich unangenehm.. insgesamt auf der Schmerzskala von 1 bis 10 etwa eine 7-8. Wobei der einzelne Schmerz gar nicht sooooo schlimm war, aber dadurch dass es verhältnismäßig lang gedauert und öfter wehgetan hat, kam es mir schlimmer vor, als es im Endeffekt war. Aber bei weitem nicht das schlimmste Piercing, das ich mir hab machen lassen. Die sticht bei sowas grundsätzlich keine 2 Ringe oder Stecker, sondern gleich den langen Stab, damit die beiden Löcher auch wirklich 100% auf einer Linie sitzen und so ausheilen.. also erstmal unten das Loch, dann durch das untere Loch mit ner neuen Nadel das obere gestochen und dann noch den Schmuck einfädeln - wobei letzteres dann am schmerzhaftesten war. Hat sich schön gesteigert vom ersten Loch übers zweite und dann der Schmuck. Hab sie nach nem PTFE Stab gefragt, weil das Zeug nicht so kalt wird, aber da war sie als Erstschmuck dagegen, weil es eben auch kaputt gehen kann und das wär natürlich blöd, wenn das vorm Ausheilen passiert.. aber ich merk echt jeden noch so winzig kleinen, zarten kühlen Lufthauch am Ohr.


    Hat sich die ersten Minuten nach dem Stechen angefühlt, als würde was auf meinem Ohr draufliegen und ich hätte nen Stöpsel drin. Jetzt geht es.. ist noch was warm und rot natürlich und ziept ab und zu und wird hoffentlich nicht zu sehr anschwellen.. Ich hatte ja eigentlich mit nem kleinen Blutbad gerechnet, nachdem was man so drüber lesen kann, aber geblutet hat es überhaupt nicht.. und der Stab, den ich drin hab, ist 5mm zu lang. Also NOCH länger, als der eh schon zu lange Ersteinsatz sein sollte, aber davon hatte sie grad keinen fertig und ich hatte keine Lust, die 45 Minuten zu warten, bis das Teil steril gewesen wäre (hätt's mir in der Zeit ja noch anders überlegen und mit eingezogenem Schwanz davon rennen können...) und da die 5mm mehr oder weniger keinen Unterschied machen, außer dass es vielleicht ein bisschen doof aussieht, hab ich halt den zu langen genommen. Bin wohl ein bisschen blass geworden, weil ich vor dem oberen Loch so Panik hatte.. hat fünfhundertmal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und wollte mich nicht direkt nach dem Stechen aufstehen lassen - aber mein Kreislauf ist zur Zeit unverwüstlich.


    Hat sich gleich noch die Bites angeschaut und war sehr zufrieden mit dem Heilungsfortschritt, auch dass kaum ne Schwellung da ist, soweit man das halt sehen kann.. in 1-1,5 Wochen will sie mir da kürzere Stecker reinmachen, weil die Lippe doch noch geringfügig dicker ist als normal und sich das Industrial auch nochmal genau anschauen, weil man da selbst natürlich nicht in jeden Winkel reinschauen kann.


    Im Moment sind beide Ohren ein wenig "empfindlich".. ich hab im rechten Möchtegernhelix 10 Jahre lang nen normalen Ohrring drin gehabt und hab den heute auch endlich mal gegen nen Ball Closure Ring austauschen lassen, damit er mir nicht ständig beim Frisör rausfliegt.. und da der Kugelring etwas dicker ist als der normale Silberohrring, ziept das Loch jetzt natürlich auch, weil es sozusagen gedehnt wird. Aber es ist zu ertragen.. den kleinen Ring hat sie mir sogar geschenkt :D Witzigerweise hat mir das rechte Ohr, wo nur der Ring ausgetauscht wurde, auf dem Heimweg mehr wehgetan als das linke, wo das frische Industrial drin ist. :rolleyes Aber das macht sich dafür jedes Mal bemerkbar, wenn ich die Augenbrauen hoch zieh oder grinse oder gähne oder wasauchimmer mit meinem Gesicht mache.. bin grad versucht, mir ne Ibu einzuschmeißen, weil es so eklig drückt und zieht, aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Und es wird vermutlich noch ziemlich lange eklige drücken und ziehen :/


    Minutenweise merk ich gar nix mehr davon und dann tut's plötzlich wieder weh.. kann sich grad nicht entscheiden, was es will.
    Ich glaub, das Ohr zieht sich noch ein wenig in die richtige Stellung zurück.


    Im Großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass das Rubbeln, die Hitze und das leichte Kribbeln/Brennen beim Desinfizieren am Ohr unangenehmer war, als das Stechen selbst. Klingt jetzt irgendwie komisch.. Stechen hat natürlich wehgetan, aber ich hasse "heiße" Ohren wie kaum was anderes, kann mir fast nichts ekligeres vorstellen.


    Ich hab echt keine Ahnung, wie ich heute schlafen soll.. absolut nicht. Und ich kann nur hoffen, dass der kleine 8-Euro-Kopfhörer, den ich mir gekauft hab, da wirklich nicht aufliegt, sonst kann ich ewig keine laute Musik mehr in der Nacht hören und DAS überlebe ich garantiert nicht. Wenn ich schon nen halbes Jahr lang nich mehr Haare färben darf.. :snif Die Abheilzeit ist echt pervers lange.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    7 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • *mal ihren Senf dazu geb*
    Ich hab damals zwei Industrials auf einmal machen lassen (im selben Ohr) und da hat auch das durchziehen der Stangen am meisten wehgetan... bzw es war ein ekliges Gefühl UND hat wehgetan^^ Ist aber super verheilt alles, Haare gefärbt hab ich trotzdem weiter und das war auch kein Problem... Und Ohrknorpel blutet grundsätzlich (fast) nicht, da so gut wie keine Gefäße drin sind.
    Naja schlafen konnte ich auf dem Ohr sehr lange nicht ;) Ist auch jetzt noch unangenehm darauf zu liegen, je nach Untergrund, wobei Matratze / Kissen usw. natürlich kein Problem sind. Und beim Frisör nehm ich sie immer raus, vorsichtshalber^^ (am Anfang natürlich nicht; erst seit sie verheilt sind)
    Von meinen Piercings ist es eigentlich eins der unempfindlichsten, es hat sich nie entzündet oder so, also nur Mut und pass auf wie du dich zum Schlafen hinlegst :P

  • Ich hab's ja jetzt schon paar Tage. Keine Ahnung, warum ich so ne Panik davor hatte und das war wirklich Panik und hyperventiliert und alles. Als die gemeint hat, ich soll ma tief einatmen und beim Ausatmen sticht sie dann, damit man halt möglichst unverkrampft ist, konnte ich das gar nicht. Komm mir richtig blöd vor deswegen, so ne scheiß Angst hatte ich echt noch nie bei nem Piercing :misstrau sonst bin ich, bis auf die normale Aufregung (und ja, ich bin bei jedem Piercing/Tattoo IMMER aufgeregt wie nen kleines Kind unterm Weihnachtsbaum), eigentlich immer relativ cool.. jedenfalls cool genug, um mir nichts anmerken zu lassen :rolleyes Aber immerhin ist die Panik jetzt widerlegt und beim nächsten Ohr-Piercing dreh ich dann nicht mehr so ab, falls ich mir noch eins machen lasse.


    Ich schlaf sowieso meistens auf der anderen Seite und wenn ich mich doch mal zu weit umdrehe oder irgendwie blöd mit dem Arm dran komme, dann wach ich halt kurz auf weil's weh tut. Das schiebt sich beim Pennen auch immer nach vorne und ich schieb es dann nachm Aufstehen beim Desinfizieren wieder zurück. Ganz langsam und vorsichtig, dann ziept es auch nich.. Mich nervt das, wenn es oben/vorne so weit raus steht, da bleib ich viel eher hängen als hinten.. und außerdem tut oben hängenbleiben auch ungefähr zehnmal mehr weh als unten. :rolleyes Sie hat mir ja empfohlen mir so nen NAckenkissen zu kaufen, aber auf den Dingern kann ich erst recht nicht schlafen. Egal.. die Katzen sind schlimmer, wenn die mitten in der Nacht wie von der Tarantel gestochen über mich drüber rennen. :misstrau


    Sonst merk ich davon eigentlich nix mehr, außer so nem ganz schwachen Gefühl, als wär da irgendwas am Ohr (was da ja auch ist...) und muss mich dann immer davon abhalten, dran zu grabschen. Den ersten Tag fand ich allerdings grausig, hat zwischenzeitlich immer wieder richtig fies gezogen und nachts konnt ich ewig lang nicht einschlafen, weil's im Liegen gleich dreimal so stark geschmerzt und gepocht hat.. und ich hatte außerdem ein bisschen Angst, dass ich mir da im Schlaf was aufreißen könnte :misstrau und der lange Stab war mir ja bis zuletzt nicht ganz geheuer. Ich dachte, den würde man die ganze Zeit irgendwie spüren oder er würde drücken oder wehtun oder sonst was, aber das hatte sich glücklicher Weise alles am nächsten Morgen erledigt.


    Ich glaube, ich könnte sogar meinen riesen-Kopfhörer wieder benutzen, aber das lass ich lieber erstmal noch. Der würde bei dem langen Ersteinsatz direkt auf dem Piercing aufliegen und das muss ja nun wirklich nicht sein.


    Letzte Nacht muss ich ziemlich blöd gelegen haben. Hab mir irgendwas am rechten Labret aufgerissen und bin mit blutverkrustetem Gesicht und Hand aufgewacht und das Industrial hatte auch ne Blutkruste dran. Ich hoffe mal, das schmeißt mich jetzt nicht allzu weit zurück, sonst sitz ich an Weihnachten immer noch mit den langen Dingern da und das würde mich schon ein wenig nerven.


    Ich glaube auch nicht dran, dass ich die ganzen 6 Monate durchhalte in Sachen Haare färben.. aber ein Weilchen, so 2-3 Monate, sollte ich es doch versuchen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Wen's interessiert..


    Ich hab grad mal meinen Monsterkopfhörer aufgesetzt, weil mir das Billigteil einfach nen zu schrottigen Sound macht, den ich nicht länger als 5 Minuten ertragen kann.. und es geht wunderbar. Die untere Kugel is in der Muschel (oder wie auch immer man das Ding nennt) und auf der oberen liegt er zwar auf, aber davon merk ich nix, solang ich nicht dran rum mache. Es geht nicht allzu lange, weil die obere Kugel irgendwann unangenehm zu drücken anfängt (also.. nicht das Piercing selber, sondern die Stelle, wo es gegen die Kopfhaut gedrückt wird.. bin da bissl empfindlich was so Druckstellen angeht) und das Ohr wird relativ schnell relativ warm, aber ne Weile geht's schon.


    Und wenn das mit nem 6 Tage alten Industrial geht, dann sollte nen Tragus und was es sonst noch so gibt, eigentlich auch kein größeres Problem darstellen. Sollte man aber wohl nicht zu oft und/oder zu lang machen und vielleicht auch nicht grad am ersten Tag. :rolleyes Weh tut's jedenfalls nicht mit Kopfhörer, obwohl es noch pervers empfindlich ist.. bloß nicht dran grabschen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Gut, dann mach ich das Tragus am Besten während der Ferien; dann kann ich auch öfter Musik ohne Kopfhörer lauschen und brauch die Dinger nur für den "Notfall" ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du's irgendwann hast, kannst du dann vielleicht ne kurze Meldung machen, ob das mit diesen Stöpselkopfhörern stört? Aus irgendwelchen Gründen bilde ich mir seit gestern nämlich ein, dass ich unbedingt auch eins haben will.. Aber ohne diese In-Ear-Dinger bzw meinen MP3 Player überlebe ich in S-Bahn und Auto nicht und so riesen Kopfhörer mag ich nur daheim (wenn's keiner sieht, wie doof ich damit aussehe :D).


    Dauert aber eh noch paar Wochen bis ich mir nen neues Loch machen lassen könnte.. erstmal diverse Sachen bestellen/kaufen und meinen Ohren vielleicht noch ein wenig Ruhe gönnen. Nicht, dass mein Körper am Ende noch völlig entnervt ist und zickig wird, wenn ich ihn mit zu vielen Löchern "auf einmal" ärgere.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Klar, mach ich, wird aber noch eine ganze Weile dauern ;) Ich habe aber mal gelesen, dass In-Ear sich besser damit vertragen als gewöhnliche Stöpsel. Keine Ahnung, warum. Ich nutze in letzter Zeit meistens die fetten Dinger, weil meine Ohren dadurch warm gehalten werden :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dann werd ich wohl mal sehen müssen, ob du schneller bist, als meine nicht vorhandene Geduld :D Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, nicht sofort nach Weihnachten schon wieder zum Piercer zu rennen, sondern mal ein Weilchen zu warten, aber da halt ich mich wahrscheinlich eh nicht dran. Das wird bestimmt wieder so ne unvorhersehbare Spontanaktion, wenn ich irgendwann bei der Bank vorbei schaue und feststelle, dass noch mehr als genug Geld aufm Konto ist. :rolleyes Und ich muss ja auch immer alles, was ich mir grad einbilde, sofort haben, besser gestern als heute.


    Ich hab nur so Billig-Stöpsel, die bei dem MP3 Player dabei waren und nich diese langen Dinger. Stand schon mal davor und hab überlegt, ob ich mir welche kaufen soll, aber die stell ich mir irgendwie unbequem vor bzw vermute, dass die mir einfach aus den Ohren fallen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wusste nich so recht, wohin damit, aber vielleicht sollte man sowas auch mal zeigen... Warum "Medizinstecker" scheiße sind und man Piercings deswegen natürlich auch nie, nie, nie nicht schießen lassen sollte.


    Und das war nur ein SchmuckWECHSEL, die Löcher sind seit 10 Jahren abgeheilt. :misstrau Wurde von Minute zu Minute schlimmer, anfassen war die Hölle und beim Stecker rausfummeln bin ich fast krepiert. Auf dem Bild sieht es nur halb so schlimm aus, wie es tatsächlich war.


    Einen Tag nach Wechsel auf ausreichend lange Titanstecker, obwohl die minimal dicker sind und trotz Dehnen des unteren Lobes von 2 auf 2,5mm, so gut wie neu. Ich weiß, dass der eine Stecker falsch rum ist, aber es hat beim Wechseln so extrem weh getan, dass ich echt nicht die Nerven hatte, den von hinten rein zu fummeln.


    Sogar mit stylischen Haarspraykrümeln :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das Tragus <3 Ich beneide dich ja so ;) Aber krass, wie rot das alles war! Das tut mir schon beim Hinsehen weh! Medizinstecker sind echt kacke! Ich erinner' mich noch an meinen ersten Wechsel damals, nachdem ich das dritte Lobe hatte schießen lassen :rolleyes Naja, heute wissen wir's halt besser, nich?


    Das Tragus wird bei mir bis August, September mindestens warten - wir fliegen im August nach Amerika und ich überleb den Flug nicht ohne Ohrstöpsel, das täte wohl nicht so gut. Wird also im März/April erst das Nostril :) Wird bestimmt gut aussehen, nachdem ich den Knubbel an der Nase am Mittwoch weggeschnibbelt bekomm :3


    Magst du, Schwerelos, mal erzählen, wie das mit dem Tragus so war, vor allem im Vergleich zu Helix/Industrial? Sieht ja nicht übermäßig geschwollen aus, auf den Bildern!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Medizinstecker und Pistolen sind einfach Pfui. Ich frag mich wirklich, wie ich das damals überhaupt überlebt habe.. ich kann mich nur noch dran erinnern, dass meine Ohren wochenlang tierisch blutverkrustet waren. Sollte verboten werden, genau wie die ganzen Do it yourself Scheißdrecksvideos auf Youtube von irgendwelchen möchtegern-coolen Hohlbirnen.



    Meine letzten Piercings sind allesamt so gut wie gar nicht angeschwollen.. ich hab mich schon gewundert und war auf richtig dicke Ohren/Lippen/etc vorbereitet, aber ich hab da wohl einfach Glück :kopfkratz


    Puha.. Keine Ahnung, was ich erzählen soll..


    Rot und dick war das Tragus eigentlich nur am ersten Tag direkt nach dem Stechen, beim Industrial war's aber genau so.. am nächsten Tag sahen die aus, als wären sie schon immer da gewesen und weh tut mir dann auch nix mehr. Außer man rumpelt dran, aber das ist ja klar :rolleyes Das Industrial hat beim Stechen und den Rest des ersten Tages aber deutlich mehr weh getan, das Tragusding hat nur ein leichtes Ziehen und nerviges Fremdkörpergefühl hinterlassen, sobald es drin war.. und auch am nächsten Tag noch gedrück, wenn ich mein Gesicht irgendwie verzogen hab. Das Stechen selber war schon sehr, sehr unangenehm, aber in 1-2 Sekunden erledigt und vom Schmuck einsetzen hab ich dann nix gespürt. Kein richtiger Schmerz, aber ein wirklich extrem ekliges, unangenehmes Ziehen und ein komisches, dumpfes Geräusch, als die Nadel durch den Knorpel ging :rolleyes Aber das empfindet ja jeder irgendwie anders.


    Ich bleib jeden Tag mindestens 3 Mal mehr oder weniger fest dran hängen, tut aber nicht wirklich weh.. es juckt nur verdammt oft und das richtig schlimm. Denke mal, dass das von irgendwelchem verkrusteten Wundzeugs kommt, das innen zwischen der Platte vom Stecker und dem Tragus steckt und das ich da nicht weg kriege. Blöder Weise fummel ich ständig dran rum, weil es so juckt, dann wird's natürlich wieder ein wenig rot und dick und blutet/krustet minimal nach.. Ich kann mir die blöde Fummelei aber auch nicht abgewöhnen.. naja.


    An Kopfhörer hab ich mich noch nicht rangetraut, weil an meinem Ohr grad so einiges am ziepen ist und kann natürlich immer noch nicht auf der Seite schlafen. Momentan kann ich mir nicht mal vorstellen, wie ich jemals wieder auf dem Ohr schlafen soll.. aber mehr fällt mir jetzt so spontan gar nicht ein. :kopfkratz


    Mein Ohr wird jetzt bei dem Wetter allerdings wirklich verflucht schnell verflucht kalt. ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()