Huhu,
also ich finde die Seite komisch. *zugeb*
Vorallem die Piercingpflegeanleitung finde ich blöd, da stimmt vieles nicht.
Kitty
Welche stimmen denn nicht? (hab da ja kein Plan von)
Huhu,
also ich finde die Seite komisch. *zugeb*
Vorallem die Piercingpflegeanleitung finde ich blöd, da stimmt vieles nicht.
Kitty
Welche stimmen denn nicht? (hab da ja kein Plan von)
Mit dem abkleben so lange und Betaisodonna usw.
Da überpflegt mans ein Piercing total, was manchmal noch schädlicher ist als gar nicht pflegen. -.-
Eigentlich gibt es 2 höchstens 3 bekannte Pflegemittel die echt top! sind:
Octenisept zu kaufen in jeder Apotheke - trocknet aber aus nach einer gewissen Zeit
Prontolind/med/san - gibt es teilweise beim Piercer, teilweise in der Apotheke unter verschiedenen Namen (kann man "ewig" benutzen)
H²Ocean - ist ne Ami-Marke wird oft von Wildcatstores etc. benutzt ( ist ne Art "Meerwasserlösung" )
Aber auf der Seite steht auch nicht, was sie alles piercen können, keine Preise, etc. Ich mag's halt einfach nicht udn würde nicht hingehen.
Kitty
Das werden die meisten Leute sagen, wobei ich genau damit zurecht gekommen bin, mit Betaisadonna und sonst nix, hat mir damals ne Piercerin empfohlen nachdem ich mit Octenisept und dem ganzen anderen sonst empfohlenem Zeug echte Probleme bekommen hab.
Ansonsten wirkt die Seite recht ordentlich und sie schreiben zumindest daß sie auf Hygienestandarts achten etc. Die Tätowierungen sind eher durchwachsen, aber das war ja nicht gefragt.
Ja die Seite ist ansonsten wirklich okay, find es gut, dass sie überhaupt Tipps zur Hygiene geben. Zwecks Betaisodona... kommt immer auf das Piercing an. Bei Ohrknorpelpiercings sollte man es eigentlich nicht verwenden, weil es das Wachstum von wildem Fleisch fördert bzw. "Wasserbläschen" schneller entstehen. Wenn man allerdings -ohne Betaisodona verwendet zu haben- "wildes Fleisch" oder Entzündungen bekommt, dann darf Betaisodona wieder verwendet werden. Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. (Man soll halt eigentlich nicht damit pflegen, sondern nur zur Wundversorgung, wenn eine Entzündung o. Ä. vorhanden ist.) Normalerweise soll man nur mit Octenisept oder Meersalzlösungen saubermachen.
Kurz 'ne Frage zu Lippenpiercings.
Ist es normal, dass der Stab davon halb in der Lippe versinkt? Also das Plättchen hinten?
Hatte bis jetzt nur Ringe aber möchte ab und zu den Stab drin haben, aber hab Angst dass der das Loch irgendwie dehnt oO. Richtige Länge hab ich, also daran liegts nicht.
Huhuuu, ich hab eigendlich nichts mir Piercings am Hut, würd mich aber trotzdem mal interessieren, was genau mit "rauswachsen" gemeint ist?
Alle reden irgendwie drüber, und ich verstehe nur Bahnhof. xD
LG
niccii.
Lou: toll, vor allem das/der/die (?) Helix! So wollte ich's auch immer, also nicht ganz so oben, sieht besser aus, finde ich. Aber ich habe mich immer noch nicht getraut, zwischendurch gar nicht mehr dran gedacht und dann wieder kein Geld gehabt. Aber vielleicht mach ich's doch irgendwann (wenn's wärmer ist, hab da seeeehr empfindliche Ohren und mal gelesen dass Kälte nicht so gut ist, wenn man sich am Ohr piercen lässt...), hast mich wieder dran erinnert
Und: schwarze Stecker, gute Wahl
Ja mit der Kälte und so... will ja jetzt auch schon seit längerem machen lassen nur die Piercerin zu der ich halt hinwill machts nicht bei so kalten Temperaturen. Das heißt warten -.-
drei jahre hats tatsächlich gebraucht bis ich mich endlich getraut habe..
was? dafür hast du 3 jahre gebraucht um dich zu überwinden ? ;D
ich sag jetzt ned wo ich überall Piercings hab - und die Entscheidung ging ganz schnell
schaut übrigens gut aus an deinem Ohr
drei jahre hats tatsächlich gebraucht bis ich mich endlich getraut habe:
links und rechts
nicht über die haarspangen lachen. versucht mal kurze haare vernünftig zurückzuhalten
udn es hat sich total gelohnt, ich kann mich kaum sattsehen daran XD bin auch froh dass man mich verstanden hat und dass das helix so tief ist wie ichs haben wollte. ich will später noch eins drüber haben, was allerdings noch zeit hat, da meine mutter jetzt schon zuerst rumgemeckert hat "das wird doch zu viel, sechs ohrlöcher, bla, spinnst du?" udn jetzt doch zugibt, dass das toll aussieht und dass ich mir das toll erdacht habe usw. naja,
Ich habe 6 in einem Ohr und mir alle selber mit der Nadel gestochen :D:D auf der rechten seite hatte ich irgendwann keine lust mehr und habe bei 3 löchern aufgehört zu stechen
Hör bloß auf hier so positiv davon zu reden, sonst machen das irgendwelche Kinder nach und holen sich fette Entzündungen.
Hör bloß auf hier so positiv davon zu reden, sonst machen das irgendwelche Kinder nach und holen sich fette Entzündungen.
Ich bin schon ruhig :D:D:D
*aua aua das tat sooo weh und mein halbes ohr ist abgefauelt noch heute habe ich ein gleichgewits problem, weil ich nicht gescheid gestochen habe etc :D*
Nein, ganz im ernst, ich war damals jung und irgendwie fand ich es wohl toll schmerzen zu haben odersowas - keine ahnung. meine pflegemutter hat mich zu sammen geschrien und mir sämtliche gründe erzählt, warum man das nicht machen sollte. (sie ist krankenschwester) und am selben tag habe ich von meinem Pflegevater auch noch einmal einen gewaltigen anschiß anhöhren müssen und dieser hat mir dann auch noch geschichten aus seinem berufsleben erzählt... das wahr schon nicht schön (er ist neuro chirug)...
nun jetzt ist es 5 jahre her und cih würde es nicht mehr selber machen. wenn dann nurnoch machen lassen, aber das nächste wird erstmal schöne antrazhit farbene engels flügel aufm ganzen rücken
Hab auch endlich mal mein Helix und bin ganz zufrieden damit, Piercerin war auch super nett.
Plane schon die nächsten *hust*
Glückwunsch zum Piercing, Miri! :up
An Piercings plan ich nix mehr.... einzig die Zunge würd mich noch interessieren, allerdings heilt bei mir alles irgendwie so furchtbar schlecht.
@Blood on the Ice: tja.. darfst halt ned rauchen ca. 4 Tage lang - und nur Suppe essen würd ich dir da empfehlen...
und Lysterine hat bei mir sehr geholfen
Ja.... nur irgendwo ist der Wunsch danach jetzt nicht so groß, als daß es unbedingt haben müsste, verstehst? Eher so ein "ja, irgendwann wäre es vielleicht mal nett". 4 Tage Suppe wäre weniger das Drama, das kann bei mir auch mal so passieren. (Weil ich so gern Suppe esse.)
was planst du denn so? ich mein, wir sind ja vom stil und alter her ähnlich, würd mich mal interessieren...
Naja nichts großes erstmal, meine Eltern sind eigentlich gegen Piercings nur Zeugs am Ohr ist in Ordnung.
Nächste Woche fahr ich wohl mit meiner Schwester nochmal zur gleichen Piercerin, weil sie auch gern ein Helix möchte, und ich überlege mir erstmal beim anderen Ohr noch ein zweites ganz normales langweilig Ohrloch machen zu lassen. Irgendwann hätte ich auch noch gerne einen zweiten Helix unter meinen ersten, weil der mir etwas zu hoch geworden ist, aber ich hab das vorher nicht so genau gesehen (Aufregung und bla).
Augenbraue würde ich noch voll interessant finden aber Piercings im Gesicht und so sind ja immer so ne Sache...
ich hatte nen piercing im gesicht - ich hatte so nen madonna-piercing (oberlippe links), jetzt hab ich da natürlich ne lochnarbe weil ich piercing rasgenommen habe. sieht entweder aus wie son kleiner schönheitsfleck oder wies jemand anderes nett ausgedrückt hat...wie nen fetter mitesser ^^..
btw: 3007ter Beitrag! (den 3000sten hab ich irgendwie verpasst, löl)
Ja genau das mein ich einmal, und ich hätte da auch ein bisschen Angst wegen Gesichtsnerven etc.
Ja, Glückwunsch zum Piercing.
Meine Eltern sind da auch sehr "streng" obwohl sie mir ja eigentlich schon lange nichts mehr "zu sagen hätten."
Bei meiner Mum gelte ich schon als gestört, weil ich am Ohr ein Industrial habe. Mit den anderen Ohrlöchern hat sie sich (mittlerweile) abgefunden. Das ich ein BNP hatte weiß sie bis heute nicht und wird sie auch nie erfahren. Das BNP & das Surface bzw. evtl Dermal Anchors lass ich mir demnächst wieder machen. =)
Zunge würde mir auch gefallen, ist aber halt bei mir berufsmäßig echt nicht so toll. Muss ja schon mit den Ohren aufpassen.