• aber ich denke, jeder mensch hat da seine eigene ansicht zu. :)

Klar, aber trotzdem muss es so was wie "Jugendschutz" geben.
    Und der Jugendschutz kann ja nicht sagen: "Diese Seite ist verboten für alle, die mental nicht stark genug sind, um sich davon nicht schocken zu lassen."

Ich wollte das auch eigentlich bloß mal angemerkt haben, nachdem alle anderen hier gemeint haben, sie könnten nicht verstehen, warum die Seite verboten ist.

Dass sie aus google entfernt wurde, finde ich dann allerdings schon wieder seltsam - ich meine, die ganzen erotik-Seiten und so'n Quatsch findet man doch bei google auch...

Ich wüsste darum echt gern, ob "auf dem Index" stehen tatsächlich bedeutet, dass der Besuch der Seite oder der Link auf diese Seite GENERELL immer illegal ist...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich hätte mal ein paar Fragen zu Lippenpiercings.
    Man sagt ja die machen die Zähne bzw Zahnfleisch kaputt, gibts da nicht irgendein Material das nicht schädlich ist?
    Und meine Eltern machen sich halt Sorgen dass beim stechen was schief geht, weil man da ja dann iwie gelähmt sein kann.
    Was sind denn da für Risiken?
    Versuch meine ellis schon seit 1 1/2 jahren zu überreden ^^

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• Joah.
    Und für die Zähne kann es unter Umständen auch schädlich sein...

...wenn man sich so doof anstellt wie ich damals.

Nach dem Stechen ist dir nämlich nicht immer bewusst, dass da 'was' ist und ich hab anfangs z.B. beim reden ständig auf die Kugel vom Ring gebissen.
    Naja bei was mein kleiner Unfall dann wirklich passiert ist, weiß ich nimmer genau, aber iwann hab ich dann ein Stück von meinem schönen Eck-Zahn dran abgebrochen.
    Oh man, des hört sich jetzt total bescheuert an, aber verstehst du was ich meine? XD
    Mhm, hat bei mir aber zum Glück nix ausgemacht, weil ich sowieso von Natur aus so Vampir Eck-Zähne hab.

Über die Risiken muss dich [und deine Eltern] der Piercer eh ganz ausführlich informieren, und wenn's ein guter Piercer ist, dann wird er dir sagen, dass du dir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen sollst und blah.
    Also hast du danach nochmal gut Zeit dich zu entscheiden...

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Meine Ma meinte grad eben dass in der Lippe der Meridian für den Unterleib sitzt (oO?) und wenn der durchstochen wird, kann ich Gebärmutterhalskrebs oder so bekommen.
    Also entweder is das ne tolle Ausrede oder ich weiss nich.
    Ich finds langsam lächerlich ^^

[CENTER][SIZE=1]

[/CENTER]

• Ja ganz meine Meinung ^^
    Was mich aber interessiert, is die Gefahr höher dass ich Hepatitis usw krieg wenn ich ein Loch inna Lippe hab oda hat das was mit dem Gerät zu tun ob das gut gereinigt is usw..?

[CENTER][SIZE=1]

[/CENTER]

• Das hängt von der Hygiene der Instrumente usw. ab. Wenn die nicht/ nicht richtig desinfiziert wurden bzw. neu und steril sind, und der letzte der gepierced wurde ne Krankheit hat, kann es sein dass du dich ansteckst, ja. Aber ich an deiner Stelle würde einen sauberen seriösen Piercer wählen, dann kann nichts passieren, ich hatte auch bei keinem meiner Piercings (Bauchnabel, Nase, 4 in den Ohren) ein Problem mit Ausschlag, Krankheit oder sonst was. Du musst halt schaun wie sauber der arbeitet.

• mal ganz ehrlich - wie soll man gebärmutterhals-krebs bekommen, wenn etwas in der LIPPE durchstochen wird o_O
    das klingt schon nicht logisch.

Ähnlich unlogisch wie einen Dolch in den Hals zu bekommen und danach die Füsse nicht mehr bewegen zu können? ;) Ne, ganz im Ernst - an diesen Meridiangeschichten ist was dran (wie an so vielen Dingen aus der traditionellen chinesischen Medizin), allerdings kenne ich keinen Unterleibmeridian. Bin da aber auch nicht so bewandert.

• Gebärmutterkrebs wird durch ein Virus verursacht.
    Darum ist das durchaus nicht abwegig.
    Ich glaube aber das Risiko ist eher sehr gering.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Diese HPV Viren werden meines Wissens nach aber auch nur beim Geschlechtsverkehr übertragen, also eigentlich dürfte das Risiko wenn dann wirklich verschwindend gering oder gar nicht vorhanden sein.
    Mit Sachen wie Hepatitis, ähm... dieses eine da... wie heißt es denn? mir fällt der Name nicht ein... -.-, und HIV kann man sich aber durchaus infizieren, wenn der unsauber arbeitet. Also such dir bloß einen seriösen!

off

• Wird's nicht auch über die Blutbahn übertragen? Kann mich aber irren...

richtig...
    hiv kann auch übers blut übertragen werden...
    bei bluttransfusionen ö.ä. ist es eher gering... da bei blutspenden jeder einzelne blutbeutel auf krankheiten untersucht wird...
    bei direktem kontakt mit hiv personen die verletzt sind kann es schon eher passieren (daher immer handschuhe tragen wenn man erste hilfe leistet)...

lg haryon

[CENTER]
    [/CENTER]

[CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

• Ich hab auch über HPV geredet Oo
    Und darüber, dass ich es nur logisch finde, wenn sich das auch über die Blutbahn überträgt. Wie HIV ja auch.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ja sry....
    habe hiv gelesen....

lg haryon

[CENTER]
    [/CENTER]

[CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

• haryon aber nicht, und ich denk mal altpapier ging es um diesen beitrag ;).

Achso... Na dann wäre ja alles geklärt :)
    Dann kann man ja vielleicht wieder back to Topic gehn? ;)

• Back 2 other topic :D

Hab nun seit (am Montag werdens) 2 Wochen mein Industrial.
    Angst vor Schmerzen hatte ich nicht, mein Piercer hat mir zusätzlich noch gut zugeredet, dass das ja innerhalb von 2sek vorbei ist. Tat trotzdem sehr weh, aber anders gehts halt nicht. Wird mir die nächsten Wochen auch noch sehr weh tun, ich kann immernoch nicht auf dem Ohr schlafen ^^ Mein Stab kommt dann wahrscheinlich Ende Dezember rein, da dürfte alles verheilt sein. Ich freu mich schon wie'n Schnitzel drauf ^_^

Hätte nicht gedacht, dass die Verheilung bis jetzt so reibungslos verläuft... hach ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Kann mir mal jemand sagen wie dumm man sein muss, wenn man mit ner Nadel [nicht desinfiziert] sich selber nen Lippenpiercing [links] sticht ?
    Und dann auch noch nen Unechten 4€ Stecker reinmacht ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]