In der Lippe verschwinden tut da bei nem Stab nix - dass er innen in der Lippe ein wenig einsinkt, so dass Lippe und Platte (mehr oder weniger) eine Linie bilden, ist normal und soll auch so sein. Welches Ende sonst verschwinden sollte, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich wollte ja eigentlich auch direkt Ringe drin haben, hab lieb geguckt und Bitte, Bitte gesagt, aber die Piercerin hat sich quer gestellt.. im Endeffekt war ich auch eigentlich ganz froh, weil die Stäbe halt nicht hin und her kippen/drehen können und das ganze damit einfach schneller geht. Die Ringe müssen ja auch groß genug sein, falls die Lippe anschwillt und wackeln dann gleich noch mehr rum. :kopfkratz Bei einigen Piercern ist der "Zweitschmuck" bei Piercings, die nen relativ langen und unpraktischen Ersteinsatz erfordern, ja auch schon im Preis mit drin, also kommt es sich vom Geld her aufs Gleiche raus.
Nachdem ich meinen einen Segmentring aufgeknabbert und nicht mehr selber rein bekommen hab und zwischendrin noch Hufeisen ausgetestet hatte, hab ich auch wieder Stäbe drin. Finde die im Alltagsgebrauch eigentlich am angenehmsten - vom Tragekomfort aber doch eher Ringe, Hufeisen oder Spiralen, weil die nicht so gegen die Zähne klappern wie die Stäbe - hatte aber immer das Gefühl, dass mein Essen an den Ringen/Hufeisen hängen bleibt... :nixweiss
Wie auch immer. Ich halte halt nix von Ringen als Ersteinsatz, aber jeder wie er meint.