• Kurze Zwischenmeldung, da die Frage ja mal im Raum rumgeflogen ist:


    Piercing und Riesenkopfhörer wurde soeben getestet und für gut befunden.


    Aber die Spikes von den Hufeisen pieksen :snif Naja, ich werd's überleben.
    Wer schön sein will und so.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schankedön! :) Ich hab gestern festgestellt, dass du auch in dem Piercingforum angemeldet bist, in dem ich mich auch erkundigt hab letzten Sommer :) Ich hab dich tatsächlich an der Sig erkannt :D "Hö, das sind alles die Piercings/Tattoos, die Schwerelos hat, oder nicht?" :D


    Kann eigentlich wer bestätigen, dass ein Nostril nur etwa ein, zwei Monate zum Abheilen brauch? Ich kann das kaum glauben, fände das aber toll, wenn's stimmen würde!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Yay! Ich hab Wiedererkennungswert, woohoo.


    Und oh nein, jetzt gibt es Zeugen für meine Noobfragen xD das scheint aber auch so ziemlich das einzige, einigermaßen anständig Piercing Forum zu sein. :kopfkratz


    Ich versuch mich grad krampfhaft dran zu erinnern, wie das mit meinem Nostril war.. aber ich kann mich nur dran erinnern, dass ich es mir mal kurz nach dem Stechen im Schlaf rausgezogen hab (das Ding am nächsten Morgen wieder rein zu popeln war gar nicht lustig) und 2-3 Mal an nem Handtuch hängengeblieben bin.


    Ich wage aber zu behaupten, dass es relativ schnell ging und sonst während der Abheilzeit eigentlich auch nicht gestört hat. Hab das irgendwann im Herbst/Winter machen lassen, glaube es war November oder so, und meine Nase läuft bei kaltem Wetter grundsätzlich die ganze Zeit.


    Meinst du wegen Solarium oder Schwimmen oder einfach nur so ohne Grund? Aber da das überall so steht, würd ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es wohl stimmt.


    Ich brauch mal ne Entscheidungshilfe für mein linkes Ohr, bezüglich dem einen blöden Labretstecker, der falsch rum drin ist.. soll ich den rausnehmen, damit die Abstände zwischen den anderen Lobes gleichmäßig sind (da das Mistding immer aufreißt und blutet, wenn ich den Stecker raus nehme, besteht die Chance, dass es zuwachsen könnte) - ODER lass ich ihn drin und mir irgendwann zwischen dem ersten und zweiten noch eins dazu stechen? Dann wären die Abstände auch gleich. :kopfkratz


    Ich kann mich nicht entscheiden.. ich weiß nur, dass das Ding grad gar nicht dazu passt, weil bei allen anderen jetzt Hufeisen drin sind, aber der eine erst noch auf 1,6mm "gedehnt" werden müsste, bis ich da auch ein Hufeisen rein kriege.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ach was, ich hab auch Noobfragen gestellt ;)


    Ich frage einfach weil ich dann entscheiden kann, ob ich Nostril oder Tragus zuerst mache oder beide zusammen oder so ^^ Meine Nase läuft auch im Winter ewig, wollte daher bis Februar, März warten. Naja, dass man 4 bis 6 Wochen nicht saunen darf und so, das ist ja leider mit jedem Piercing so, das überlebe ich noch :)


    Also, ich finde gleichmäß¡ge Abstände ja schöner, und wenn nicht so viele Lobes da sind. Allerdings kann das mit dem Zuwachsen länger dauernd und du läufst Gefahr, dass immer eine Delle oder ein schwarzer Punkt als Narbe bleibt... Mein zweites Lobe ist damals nie komplett zugewachsen und so hab ich es wieder aufstechen lassen. Das war damals erst geschossen worden...


    Ich finde es ja sehr interessant zu lesen, wie die Leute so die Schmerzen erlebt haben. Viele fanden das Helix soooo schlimm, für mich war das nur ein Zwicken. Andere fanden das BNP easy, das fand ich extremst unangenehm beim Stechen. Und mein zweites Lobe war das schmerzhafteste Piercing, was ziemlich witzig ist irgendwie. Aber die Piercerin damals hat so langsam gestochen, lag wohl daran. Ich denke ja, je schneller, desto besser.
    Beim Tragus und Nostril sagt auch jeder was anderes; entweder jeweilst worst piercing ever oder "ich hab nix gespürt"... Muss sagen dass ich mir Tragus aufgrund der Knorpeldicke ja schmerzhafter oder zumindest unangenehmer vorstelle, als das Nostril...


    Aaaah, ich will die Viecher JETZT :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Stimmt. Ist wirklich interessant, wie das Schmerzempfinden variiert.. da hab ich mich in Sachen Industrial auch ein wenig verrückt machen lassen, weil viele geschrieben haben, dass es so furchtbar schrecklich schmerzhaft war. Aber die meisten, die gemeint haben, Knorpelpiercings wären so unerträglich, haben zB keine Intim- oder Brustwarzenpiercings.. da hab ich drauf geschaut, weil ich zwar tierische Panik vor den evtl Schmerzen hatte, aber mir gleichzeitig nicht vorstellen konnte, dass es schlimmer sein könnte, als eben Brustwarze oder Intim.. und ich hab Recht behalten. Bisher hat es noch kein Piercing geschafft, den Schmerz zu toppen, obwohl es natürlich auch Leute gibt, die meinen, ihre Nippel- und Intimpiercings hätten so gut wie gar nicht wehgetan.


    Naja.. weh tun sie alle irgendwie, aber das ist ja nach 5 Sekunden schon wieder vorbei. Kannst dich ja einfach mal kräftig mit den Fingernägeln in die jeweiligen Stellen zwicken, das kommt so ungefähr hin.. Plus/Minus.


    Das Nostril war bei mir eins der angenehmsten. Ich denke, ich würde mich dran erinnern, wenn es wehgetan hätte. Meine Augen haben auch nicht getränt, was ja eigentlich nen Reflex hätte sein sollen. :kopfkratz Ich bin komisch.


    Mein blödes Helix tut immer noch verdammt weh, nur vom Schmuckwechsel Ende November.. da war ich auch schon paar Mal kurz davor, es rauszunehmen und irgendwann ordentlich neu stechen zu lassen, einfach damit es endlich aufhört wehzutun. :misstrau Blödes Mistding. Aber ich hätt ja auch einfach die blöde Modeschmuckcreole drin lassen können.. Meine Lobes darf man eigentlich gar nicht als Piercing bezeichnen. 4 wurden geschossen und der Rest selbst verbrochen.. und so sehen sie halt auch aus. :rolleyes


    Ich würd die zusammen machen lassen, wenn du das deinem Körper zutraust, packt ja auch nicht jeder mehr als ein Piercing auf einmal.. aber dann hast du halt "nur einmal" die üblichen Einschränkungen. Darum wollt ich mit dem Tragus auch nicht unbedingt die zwei Monate warten, wie mir Studio A geraten hatte.. das wären ja dann zwei Monate mehr gewesen, in denen ich nicht Haare färben oder auf dem Ohr schlafen kann.


    Es gibt da ja ne Möglichkeit, die Löcher "anstechen" zu lassen, damit sie wieder zusammen wachsen.. ich glaub nicht, dass mich ne Mininarbe besonders stören würde, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich davon trennen soll oder nicht. Gleichmäßige Abstände wären schon nett und noch eins dazu stechen lassen, muss erst mal warten, bis die Möchtegerntunnel ihre Endgröße haben. Keine Ahnung, wie das dann aussieht und ob immer noch eins dazwischen passen würde. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja, das mit den Einschränkungen ist ein Argument! Ich hab mir das BNP damals auch nur wenige Wochen nach den Helices und dem fünften Lobe stechen lassen, das war kein Problem. Nur - wenn eines gezickt hat haben die anderen aus Solidarität mitgezogen -.-
    Ich frag mich gerade - darf man eigentlich gleich nach dem Piercen wieder Sport treiben? Schweiß soll ja nicht in die Wunde, aber andererseits - wer schwitzt an den Ohren und an der Nase?


    Und ich frage mich, ob ich das Tragus punchen lassen soll... Bei den Helices hab ich mich nicht getraut und wie gesagt hab ich einen riesen Respekt vorm Tragus, aber anscheinend tut es dann danach weniger weh danach und verheilt schneller... Ich weiß, dass Stigma beides anbietet... Hmm... Andererseits muss das dann doch ein heftiger Ruck sein beim Punchen. *Schiss hab*

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Schwitzen tut man überall ^^ ich würd nicht gleich danach Sport machen, sondern lieber 1-2 Wochen warten, damit sich die Wunde zumindest ein bisschen schließen kann und nicht gleich der ganze Dreck rein kommt.


    Zum Punchen kann ich nix sagen, meine sind nur gestochen, soweit ich weiß.. ist aber angeblich ein wenig teurer, als normales Stechen und auch blutiger. Und das Loch geht dann halt nicht mehr zu, wenn man es irgendwann rausnimmt. Hab mir auch überlegt, ob ich mir beim rechten Ohr das untere Lobe zum dehnen vielleicht einfach auf 3-4mm oder so punchen lassen soll, anstatt da von normaler Ohrringgröße anzufangen, aber mir gefällt der Gedanke nicht, dass das Loch dann immer so bleibt, wenn mich die Tunnel irgendwann ankotzen und ich sie wieder raus haben will.


    Nuja, bei so nem kleinen Löchlein am Tragus oder Helix fällt das bestimmt nich so auf, aber ich wär da glaub ich zu feige dazu. :rolleyes


    Und noch nen Argument fürs gleichzeitig machen lassen - könnte billiger werden, wenn der Piercer nett ist ^^


    Edit sagt:
    So sieht das grad aus mit dem einzelnen Stecker da drin und das sieht irgendwie.. doof aus. Weiß immer noch nicht, was ich damit machen soll.
    Glänzt noch ein wenig, weil grad frisch drauf gesprüht und minimal dick vom Wechsel.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Zuerst wollt ich's einfach nur in den Gedankenthread schmeißen, aber vielleicht isses hier doch irgendwie besser aufgehoben. Weiß grad nicht so recht.. egal. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Meinung dazu.


    Ich frage mich nämlich gerade, wozu man sich "unsichtbare" Piercings stechen lässt, die dann im Anschluss halt nie zu sehen sind, oder die man nicht sehen will. Also so wirklich nicht. Nicht irgendwelche versteckten, wie nen Nippelpiercing oder Intim, was ja dann doch der ein oder andere mal zu sehen bekommt, wenn man zusammen im Bett landet und so. Aber zB nen Septum, wo man aber keinen Ring oder irgendwas drin haben will, was einem dann sichtbar aus der Nase hängt, weil man es halt nicht sehen möchte. Versteh ich nicht. Man lässt sich so Dinger doch machen, weil man sie irgendwie schön findet und dann will man die doch eigentlich auch sehen und andere sehen lassen, oder bin ich jetzt völlig neben der Bahn?


    Gut, nen Zungenpiercing sieht man jetzt auch nur relativ selten mal, aber das hat ja noch irgendwie nen mehr oder weniger praktischen Sinn.. aber wenn man ein Piercing so gar nicht sehen will oder kann, wie zB so Zungen- oder untere Lippenbändchendinger, die ich ja mal vollkommen sinnlos finde, dann kann man sich das Geld doch eigentlich auch sparen..


    Wenn man sich Piercings oder Tattoos mit dem Hintergedanken machen lässt, dass man sie mehr oder weniger problemlos mal ne zeitlang verstecken kann, falls es nötig werden sollte (halte ich bei meinen Tattoos zB so.. sind alle so gestochen, dass ich im Notfall einfach nur ne Bluse oder irgendwas drüber ziehen muss und schon sind sie allesamt unsichtbar), ist das ja ganz sinnvoll und vorausschauend, man weiß ja nie, was noch so passiert - aber ich meine jetzt nicht irgendwelche Piercings, die man evtl mal kurzzeitig verstecken muss, sondern welche, die man sich direkt mit dem Gedanken bzw Wunsch stechen lässt, dass man sie ohne größere Verrenkungen anschließend einfach nicht sehen kann.


    Möglicherweise hab ich da auch nen Denkfehler drin, aber ich denke, man lässt sich die ja machen, um sie dann auch irgendwie zu zeigen. "Oh, mein Piercing ist so toll! Schaut wie toll mein Piercing ist!"


    Hmm.. der Text ist wahrscheinlich ziemlich durcheinander und wiederholt sich hier und da. Mein Hirn läuft grad noch nicht ganz rund, aber man wird mich schon verstehen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Kann ich auch nicht verstehen - wo hast du das denn gelesen? Ich hab oft von Leuten gehört, die das Septum halt verstecken wollen, etwa für Arbeit oder so, das verstehe ich dann schon, da ist es ja praktisch, dass man es "einklappen" kann. Aber sonst weiß ich echt nicht, was du meinst? ^^
    Meine Ohrlöcher sieht man auch nur, wenn ich meine Ranken hochstecke, aber da ich die eigentlich lieber offen trage, sieht man sie oft gar nicht. Finde ich auch toll, wenn etwas so subtil ist :) Und den "Aha"-Effekt bei den Leuten, wenn sie die Dinger dann doch hervorblitzen sehen, den finde ich auch immer lustisch ^^ Mit meinem BNP ist das ähnlich, das sieht man ja auch nur, wenn ich entweder nackig oder im Bikini bin, viele Familienmitglieder wissen davon gar nix, brauchen die eh nicht.


    Also, das Nostril wird mein erstes wirklich IMMER sichtbares Piercing sein. Naja, und ein Tragus sieht man wohl auch stärker als ein Helix, und meine ersten Lobes sind oft mit Hängern geschmückt, aber ich kann das alles auch diskret tragen, je nach Laune. Von daher wird für mich das Nostril etwas besonderes, worauf ich mich auch freue :) Ich frag mich, ob ich einen Ring oder einen Stecker vorziehe, manche Piercer wollen das ja vorab wissen, weil der Wechsel von Stecker auf Ring wohl nicht so easy ist :S Ring finde ich schon recht schick, ist aber doch recht "aufdringlich"... Hmmm...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das solltest du dir wirklich vorher überlegen, weil es eventuell zB. besser aussieht wenns weiter oben ist, mit nem Stecker, aber um nen Ring reinzumachen muss es weiter unten sein... Meins ist für Ringe zu hoch, bzw der Ring müsste sehr gross sein, ist aber egal da ich immer Stecker habe. Wenn ich den Stecker weiter unten hätte würde er mir aber auch nicht gefallen... Kann aber auch sein, dass das egal ist natürlich, je nach Nase und befinden eben.

  • Ach, da war in dem Piercing Forum so nen Thread von jemand der überlegt hat, sich nen Septum stechen zu lassen, aber halt nicht will, dass dann was sichtbar "aus der Nase hängt", das hat mich drauf gebracht. Und so wie es klang hat er/sie es sich wohl anders überlegt, weil der Erstschmuck halt einfach aus der Nase hängen wird.


    Und sonst mein ich halt so "unsichtbare" Piercings.. unteres Lippenbändchen zB oder Zungenbändchen. Deren Sinn erschließt sich mir absolut nicht. Obere Lippenbändchenpiercings sieht man ja noch ab und an, beim Lächeln oder Reden oder was auch immer, untere niemals, außer man zieht die Lippe ständig mit den Fingern nach unten. Solche mein ich..


    Naja, vielleicht findet man gerade die Stelle am allertollsten, aber da hab ich dann doch auch nix von, wenn ich es nie zu Gesicht bekomme. :kopfkratz


    Bauchnabelpiercings sind ja nicht "unsichtbar", die sieht man ja doch des öfteren mal - versteckt sich nur ab und zu unter den Klamotten. Sozusagen nen Piercing mit Überraschungseffekt, so ähnlich wie Piercings im VIP Bereich :rolleyes


    Du kannst bzw solltest ihm/ihr sagen, dass du vielleicht mal nen Ring rein machen willst, damit es passend gestochen wird.. als Erstschmuck würd ich aber wohl zu was geradem tendieren. In meinen Bites wollt ich ja auch unbedingt Ringe drin haben, aber im Endeffekt war ich dann doch ganz froh, dass die mir nicht gleich nach dem Stechen Ringe rein machen wollte.


    Aber sie hat die halt direkt so gestochen, dass ich irgendwann mal Ringe reinmachen kann, wenn ich grad lustig bin. In das mittlere könnte ich keinen Ring machen, das wurde dafür viel zu tief gestochen - also unbedingt vorher überlegen und dem Piercer dann vorm Stechen natürlich auch mitteilen.


    Ich liebäugle ja seit gestern mit Venoms... der Ex meiner Freundin hatte welche und das sah schon verdammt geil aus. Aber mein altes Zungenpiercing ist anscheinend schief gestochen, das sitzt oben nicht ganz mittig, soweit ich das beurteilen kann, und unten auch schiefer als nötig.. und außerdem bin ich feige. Direkt durch die Muskeln tut bestimmt Aua.. und dann noch die Sache mit den Zähnen. Ich hab nie mit meinem Zungenpiercing rumgespielt und werde damit wohl auch nicht mehr anfangen, aber wenn die anderen dann so seitlich sitzen, müssen die doch dauernd anstoßen? o_O


    Andererseits nehm ich dann vielleicht wieder was ab, wenn ich vor lauter Monsterschwellzunge nix essen kann. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Anscheinend verhält es sich so, dass die Studs bei der Nase 1 mm haben, Piercingringe sind ja aber doch dicker, also 1,2... Eine Seite (keine Ahnung welche das war) meinte deswegen, dass man gleich 'nen Ring reintun sollte, wenn man später auch einen will und keinen Ohrring reinfummeln will... We will see, jetzt muss erst das Loch zuheilen, dass meine entfernte Naht hinterlassen hat -.- Die OP hat es voll gebracht, wenn ich jetzt statt 'nem Knubbel 'ne Delle trage...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die 0,2mm mehr oder weniger sollten eigentlich kein größeres Problem darstellen, wenn das erstmal abgeheilt ist - in dem Größenunterschiedsbereich (wtf?) kann ich eigentlich alles überall rumwechseln, wie ich grad lustig bin, ohne dass irgendwas rumzickt. Und Ringe gibt es auch schon ab ner Materialstärke von 0,8mm.


    Glaub der, den ich jetzt im Helix hab, hat ne Stärke von 1mm, wenn ich mich recht erinnere. War der kleinste, den sie grad da hatte (und dennoch ungefähr doppelt so dick wie das, was vorher drin war.. darum bin ich auch immer noch am rumjammern >.< aber die Nase ist da ja nicht ganz so fest, wie jetzt der Knorpel am Helix und drauf schlafen tut man auch nicht so wirklich :rolleyes), aber zB in diversen Online Shops findet man auch noch schmalere. Ein "Gibt's nicht" gibt's jedenfalls nicht :D


    Davon abgesehen kann man da auch problemlos nen Labretstecker einsetzen, die gibt es auch dicker. Bei nem Ring als Ersteinsatz wär mir die Gefahr zu groß, dass man sich da mal versehentlich Wundkruste ins frische Loch zieht. Das tut bestimmt richtig gut.



    Ich frag mich grad, ob ich bei Venoms noch Kosten für nen längeren Stab für mein altes einplanen sollte :kopfkratz wär vermutlich besser.
    Eigentlich ist das Teil, was ich da drin hab sowieso nen Stück zu lang, stört aber nicht. Scheiß Piercings.. machen so süchtig <.<

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    12 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: Schreiben will gelernt sein

  • hab mir heute ein bnp stechen lassen und es sieht genial aus!=)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Will sehen!

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Glückwunsch Nicci :) Na, haste auch so 'n schickes fettes Pflaster drauf? ^^ Das war für mich das Schlimmste - den Nabel nicht sehen zu könne.


    Schwerelos: ja, du hast vermutlich recht, und der Piercer wird eh schon wissen, was er tut :) Mit der Kruste... Daran hab ich auch schon gedacht, das tat schon beim BNP sau weh, jedesmal wenn das frische Ding angeschwollen ist, ich aber dazwischen die Kruste nicht abbekommen hatte (und man soll ja nichts forcieren wenn es nicht abgehen will, weil man mehr schlecht als gut tut). Ach, ich freu mich auf das Dingelchen, auch wenn es noch gut zwei Monate hin sind :D Denke Tragus wird echt gleichzeitig gestochen, dann muss ich nur zweimal zum Stecher (weil der in Trier ist und das ist nicht eben mal gleich um die Ecke) statt viermal und weh tut es auch nur einmal.
    Ich geh irgendwie davon aus, dass das Tragus schmerzhafter wird :misstrau Aber Helix war doch schon so easy. Hab ich das schon mal geschrieben?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass beim gleichzeitig Stechen das zweite Loch mehr weh tut :kopfkratz war bei mir jedenfalls bei den Bites und dem Industrial so.. aber ob man Nase und Tragus vergleichen kann? Allerings hat's ja bisher noch jeder überlebt, nech ;) Ne Wartezeit von zwei Monaten würde ich allerdings nicht überstehen.. ich sterbe schon fast bei dem Gedanken daran, dass ich noch bis etwa nächsten Freitag/Samstag warten muss, bevor ich mich wieder quälen lassen kann.


    Macht man heute immer noch Ringe in den Bauchnabel oder hab ich das falsch verstanden? Dachte, das wär veraltet, weil sich so nen Ring ja meist auf eine Seite legt und das ganze dann gleich mal schief abheilt.


    Ich hab's ja zur Zeit irgendwie mit schmerzhaften Doppelpackungen.. und wie oft hab ich die letzten Wochen schon behauptet, dass ich erstmal fertig gelocht wäre? Ich sollte das lassen, das stimmt sowieso nie. Die Piercingsucht hat voll zugeschlagen. Mach mir aber grad ziemliche Sorgen, wegen der ganzen Adern, die da an meiner Zunge dran kleben o_O sieht so viel und voll aus, dass ich schon Angst bekomme, dass es gar nicht geht und ich weiß auch nicht, ob ich den Lappen überhaupt weit genug raus kriege.. falls das meine Piercerin überhaupt sticht o_O Oh nein! Was tu ich nur, wenn es nicht geht?! Mein Leben ist vorbei...


    Das macht mir grad echt mehr Angst, als die Schmerzen und die Tage danach, von wegen Schwellung und Blah bei ner Doppelpackung durch den Zungenmuskel.. ich hab ja fast das Gefühl, als würde sich der Körper irgendwann dran gewöhnen, aber das kann auch nur Einbildung sein :kopfkratz Ich geh mal nicht davon aus, dass hier jemand sowas hat und spare mir die Frage nach Erfahrungsberichten, ist ja doch kein ganz so alltägliches Ding.


    Nen 3er Plug hab ich mir auch schon ins rechte Ohr gesteckt (und nen 2er rechts ins zweite Lobe und Links wird dann genauso, damit ich die tollen Hufeisen nicht komplett "entsorgen" muss..) obwohl eigentlich noch ein wenig zu früh, aber den konnte ich sozusagen durchschmeißen. Und dann brauch ich unbedingt noch so nen Triple Forward Helix, wenn ich irgendwann mal wieder auf der linken Seite schlafen kann. Hab da bei Google nen Bild gesehen und MUSS ich haben.


    Ich laber schon wieder zu viel.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Danke Leute! :)


    Währe meine Freundin ncht mitgekommen (selbser fünfach gepierct und gleich alt wie ich xD), ich wär umgedreht! Ich hatt soooooo Schiss das glaubt ihr nicht, haha. War halt das erste Piercing, und konnte mir echt nicht wirklich vorstellen wie sich das anfühlt, ne Nadel durch die Haut gejagt zu bekommen. Dafür war der Piercer voll die geile Sau. :D


    @ Schwerelos; Das Tripple Helix Dingens hab ich mir grad bei Google angeschaut, das sieht SO geil aus!! Ich finde Ohrpiercings sowieso total schick, ganz besonders Helix, hätte ich auch gern selbst eins. Aber wenn ich so mein Ohr abtaste, die Stelle ist doch so dick und fest, ich kann mir nicht vorstellen wie man das überleben soll. o_O Welches war dein schmerzhaftestes Piercing und wie viele hast du überhaupt, wenn ich fragen darf? Ja, ich liebe Erfahrungsberichte. :D Bild von meinem, folgt evtl. noch.. Ich spührs übrigens bis jetzt überhaupt nicht, nur das "oberschicke" (Fast Forward ;)) Pflaster. ^^

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich? Piercings? Niemals!


    Wenn ich alles mitzähle, dann sind es momentan 19 Piercings


    7x Lobe (1x3mm, 1x2,5mm, 1x2mm, Rest 1,6mm)
    1x Helix
    1x Tragus
    1x Industrial
    1x Augenbraue
    1x Nostril
    3x Labret bzw 1x Mittig + Snakebites
    1x Zunge
    1x Brustwarze
    1x Bauchnabel
    1x KVV


    In Planung
    Venoms bzw 2x Zunge
    Triple Forward Helix
    Evtl noch der ein oder andere Intimnagel


    Ich kann schon schreiben, was mir noch so einfällt, aber SChmerzempfinden ist ja bei jedem anders. Dem einen tut nen Lobe richtig fies weh, der andere merkt davon gar nix..


    Meine Piercings sind allesamt ohne irgendeine Betäubung gestochen. Mein alter Piercer meinte immer, das wäre, wenn die Betäubung nachlässt, dann schlimmer, als ohne Betäubung.


    Lobes wurden halb geschossen, halb selbst verbrochen.. was beides scheiße ist und ich will auch nicht näher drauf eingehen, um niemanden auf dumme Gedanken zu bringen.



    Schmerz
    Am schmerzhaftesten war bei mir beim Stechen Brustwarze und KVV.. wobei ich mir nicht ganz sicher bin, welches davon Platz 1 belegt. Ich würde mir beide mit ziemlicher Sicherheit nicht nochmal machen lassen.. Beim KVV hatte ich zwar kein Blackout, wie beim Nippelpiercing, aber als ich das in der Brustwarze hab machen lassen, war ich auch noch nicht ganz so gebrandmarkt, was Tattoos und Piercings angeht. Am angenehmsten waren Lippe, Nostril und Augenbraue.. soweit ich mich noch erinnern kann. Teilweise sind die halt doch schon verdammt lang her.



    Bauchnabel
    Bauchnabel war damals mit 16 mein erstes "echtes" Piercing, war während der ganzen Abheilzeit immer leicht gereizt und auch kurzzeitig mal entzüdet weil halt nen Ring drin war und der Hosenbund immer mal dran gescheuert hat, aber wirklich schlimm war's nicht, daran würde ich mich erinnern. Ich habe aber auch keine richtige Pflegeanleitung mitbekommen damals, ich sollte einfach nur mit Kamillentee säubern und den Ring drehen, was Pfui! ist.



    Zunge
    Zungenpiercing war dann das zweites, auch mit 16.. ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass das Stechen sehr unangenehm war, weil er die Zunge so fixieren und rausziehen musste, damit er dran kommt. :kopfkratz Deswegen mach ich mir jetzt auch Sorgen wegen den Venoms, ob das überhaupt geht. Ich will die leicht schräg nach hinten versetzt.. so wie nen V auf der Zunge, aber etwas weiter auseinander, nicht direkt zusammen. Zu den Schmerzen fällt mir nicht merh viel ein.. ich konnte paar Tage nix essen und kaum sprechen, bzw nur mit ganz schlimmem Lispeln, und hab meinen Eltern erzählt, dass ich mir beim McDonald's so schlimm auf die Zunge gebissen hätte, dass ich nicht mehr reden/essen kann.. meine Eltern wussten nix vom Piercing, zum Glück gibt es das Studio nicht mehr, das war Schrott.


    Musste am dritten Tag wegen Muttern trotzdem was essen, da ist mir gleich mal die Kugel abgegangen.. kommte sie retten und wieder drauf schrauben, bin aber beim Zunge wieder einziehen volle Kanne an den Zähnen hängen geblieben. Ich glaub, man hat mich bis nach Alaska schreien hören. Trinken ging problemlos, Eiswürfel hab ich nicht gelutscht, die fand ich eher schmerzhaft.. hab auch nur mit Wasser gespült (das war die Anleitung vom Piercer damals.. nix von wegen Mundspülung oder sowas..). Ich damals aber auch noch nicht geraucht und während der Abheilzeit auch nicht gesoffen. Auf den Gedanken wär ich gar nicht gekommen.


    Industrial
    Forward Helix geht eigentlich, gibt schlimmeres.. Das Industrial geht da ja auch durch, wurde bei mir in einem Rutsch gestochen und direkt der lange Einzelstab eingesetzt, damit sich der Stichkanal während der Heilphase nicht verziehen kann. Das obere war nicht gerade angenehm beim Stechen und hat schon ziemlich weh getan, weil das Loch auch als zweites gestochen wurde und beim zweiten bin ich irgendwie auch nochmal nen Stück empfindlicher. War bei den Bites auch so. Das erste nur ein schnelles Pieksen, das zweite hat schon fieser geziept. Laberbla. Aber sooo schlimm, wie ich mir das Industrial vorgestellt hatte, war es dann auch wieder nich. Meine Nervosität war 1000x schlimmer als das Stechen.. ich war hinterher klatschnass, weil ich mich so reingesteigert hatte, dass mir da echt der kalte Schweiß in Strömen runter gelaufen ist.. :rolleyes Alles total übertrieben, aber naja.. hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.


    Labret
    Mittiges Labret weiß ich nicht mehr.. außer dass es sich entzündet hat und das war echt schmerzhaft. Vermutlich Stab zu kurz. Ich hab das ja nie gewechselt gehabt und das war nur halb so lang wie die Ersteinsätze, die ich bei den Seitlichen rein bekommen habe. Die seitlichen waren total problemlos. Konnte direkt nach dem Stechen ganz normal weiter leben, mit trinken (vorsichtshalber paar Tage alkohol- und kohlensäurefrei), Essen und Rauchen. Alles kein Ding, haben auch nicht wehgetan, außer wenn ich mal doof dran gekommen bin und wegen der extremen Überlänge bin ich beim Essen halt auch mal hängengeblieben oder hab drauf gebissen. Hab jetzt seit dem 27.12.2011 kürzere Stecker a 6mm drin und Essen geht schon besser. Hin und wieder bleib ich trotzdem noch hängen, aber nur noch selten. Das Linke zickt und sabbert noch ein wenig rum, weil ich da einfach öfter hängen bleibe als rechts, aber das wird schon noch.


    Allgemein aber sehr unkompliziert.


    Zum Augenbrauenpiercing kann ich nix sagen, einfach zu lang her.. aber es wird wohl sehr problemlos verlaufen sein, sonst würde ich mich bestimmt erinnern. Nostril ebenfalls. Wie schon mal erwähnt, paar Mal in der Anfangszeit am Handtuch hängen geblieben und so und einmal im Schlaf rausgezogen, aber sonst war da nix.



    Tragus war auch nicht besonders schlimm.. da hab ich ja vor paar Beiträgen erst was dazu geschrieben.



    Brustwarze fand ich beim Stechen wirklich extrem schmerzhaft.. trotzdem nur ein kurzer Schmerz, aber halt sehr stark. Ich war froh, dass ich liegen konnte, weil ich danach nen Blackout von paar Sekunden hatte. Wär ich vermutlich umgekippt. Auf dem Heimweg war es noch unangenehm und hat während der Abheilzeit ab und an natürlich auch mal geziept, weil ja meistens nen BH drauf liegt, aber sonst auch eher unauffällig. Habe damals nen Ring als Ersteinsatz reinbekommen, bin mir nicht sicher, ob das heute auch noch mit Ring gemacht wird.. und auch wenn die Kerle immer wieder voll Phantomschmerz die Fresse verziehen und fragen "tut das nicht weh?!", hat sich bisher kein von abhalten lassen, mal dran rum zu zuppeln.. :rolleyes Männer. Alles Spielkinder.


    Das KVV war auch richtig, richtig fies beim Stechen, sehr starker, scharfer Schmerz.. und solang die Braunüle drin war, war es noch schlimmer, weil so ein unglaublicher Druck auf dem Stichkanal war - ich hätte die Frau anspringen können. Aber sobald der Schmuck drin war, war der Schmerz sofort vorbei und das Leben ging wieder normal weiter. Ab und zu hat es mal gezogen, wenn unvorsichtig mit enger Hose die Beine übereinander geschlagen oder so, aber sonst hat sich das Ding im normalen Alltagsgebrauch gar nicht bemerkbar gemacht.


    Ich wiederhole wahrscheinlich grad schon wieder, aber bis auf Brustwarze und KVV würd mir alle anderen sofort und ohne zu Zögern nochmal stechen lassen. Also kann's soooo schlimm nicht gewesen sein. :rolleyes Bis auf die Zunge ist bei mir auch nichts wirklich angeschwollen - aber das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


    Mehr fällt mir jetzt so spontan ich ein, kannst ja fragen, wenn irgendwas ist. Ich werd mir aber einfach mal das Recht vorbehalten auf diverse Details bei Brustwarze und Intim nicht näher einzugehen, weil du weißt schon und so ;)


    Meine Eltern sind immernoch grundsätzlich dagegen, aber ändern können sie es auch nicht mehr.. Ohren sind ihnen relativ egal und Zunge oder Intim kriegen die eh nich mit.


    Boah.. nee.. ich les das jetzt nicht nochmal. Gefunden Fehler dürft ihr behalten.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod un dso