• Surface... hattest du nicht ein 2. BNP unten? Oder war das nur Planung und ich verwechsel das?


    Im Gesicht hab ich mir jahrelang, hauptsächlich während des Studiums, ein Labret gewünscht und da auf meine Eltern gehört. Mittlerweile hat sich der Wunsch verlaufen, aber irgendwo bereu ich es. Ich weiß nicht wie es heute ausschauen würde, ob das Loch groß genug wäre um zu nerven (bei meiner Haut sicher schon), aber ich finds schad daß ich es nicht gemacht hab. Damals hätte das keinen gestört.

  • Ohh ich mag Lippenpiercings, würde bei meinen Lippen aber glaub ich komisch aussehen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ne, das Surface sollte drunter, dann hatte ich aber Probleme mit dem 1. und dann noch 2x OPs, da hätte ichs ja rausnehmen müssen, deswegen hab ich es bis jetzt gelassen. Werd diese oder nächste Woche mal zum Piercer gucken und mich erkundigen, ob nicht zwei Dermal Anchors besser wären, als das Surface.

  • Update: Hab jetzt noch ein zweites Ohrloch auf der anderen Seite. Heute nacht wird interessant, weil auf dem Helix-Ohr kann ich garantiert nicht schlafen weil das immernoch weh tut. Aber das andere Ohr wo das Ohrloch jetzt noch ist, merk ich bisher garnichts, auch nicht beim gegen kommen.
    Das zweite mal piercen lassen war wesentlich angenehmer als das erste Mal :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ Miri: Ein normales Ohrloch? Also das sollte beim Schlafen kaum Ärger machen.
    Nach dem Industrial hab ich 2 Wochen nicht auf dem Ohr gepennt :D
    Heute nach dem Fitness kommen bei mir wahrscheinlich auch noch Ohrlöcher 5 & 6 dazu.
    Piercen ist wirklich nur beim ersten Mal "schlimm", ich empfands beim zweiten Mal auch als überhaupt nicht schlimm. Zudem find ich Piercen auch weniger schmerzhaft, als Ohrlöcher schießen zu lassen. Bäh, Matschepampe und brauchen auch noch viel länger.


    PS: Gibt's noch Fotos? :D

  • Oh na dann werd ich ja heute Nacht keine Probleme haben.


    Vorallendingen hab ich dieses mal gleich im liegen piercen lassen, weils das letzte mal wirklich kurz vor der Grenze zum Bewusstsein verlieren war. Piercerin hatte das ja aber auch nicht das erste Mal und mir gleich gesagt hat, dass ich mich hinlegen sol, mir was zu trinken geholt und mir etwas Traubenzucker gegeben. Aber dieses mal: rein garnichts, laut meiner Schwester nicht mal blass geworden.

    Vor schießen hätte ich auch irgendwie mehr Angst als vor stechen lassen, weiß noch wie schmerzhaft meine Ohrlöcher mit 6 waren...
    Und ja Fotos kommen heute oder morgen noch :D


    Tada (klicken für größer):

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Lasst ihr die Piercings und Ohrringe nachts eigentlich drin? Würde mich mal interessieren.
    Ich stell mir gerade diese Ringe oben am Ohr (verzeiht mir, ich kenn die Namen nicht ;)) total unbequem vor beim Schlafen. Ich kann nichtmal Ohrringe (Stecker!) nachts anlassen, weil die immer so pieksen und drücken.

    off

  • Also momentan kann ich auf der einen Seite ja sowieso nicht schlafen, und die Ringe bekommt man meine ich ansich auch nur mit ner Zange auf. Von daher ist tägliches rein-raus eher schwierig :D Aber mich stört sowas beim Schlafen nicht.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich trag im moment fast nur in meinem zweiten ohrloch rechs nen stecker, der ist auch tag und nacht drin, auch beim duschen etc. mein piercing damals an der oberlippe hatte ich auch immer drin.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ Miri: Das Helix sieht ja schon echt super aus! Und man merkt sofort, dass das neue Ohrloch gepierct worden ist, nach dem Schießen sind die Ohren immer tagelang knallrot (war damals zumindest bei mir so). Wie war's nachts mitm Schlafen, also beim normalen Ohrloch? Keine Probleme oder?


    Also ich lass Stecker manchmal drin, wenn ich zu faul bin sogar mal Ringe. Aber meistens wach ich dann doch irgendwann deswegen auf und mach sie raus. :D (Auf meinem Schränkchen neben dem Bett liegt mittlerweile alles voller Ohrringe/Stecker.) Weiß nicht, manchmal bin ich einfach empfindlicher, dann müssen sie weg und an anderen Tagen halt nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • Dankeschön :)
    Hatte garkeine Probleme, glücklicherweise, sonst hätte ich echt nicht gewusst wie ich hätte schlafen sollen.
    Frage mich gerade auch ob man den Stichkanal wenn man drüber fasst ohne Ohrring (kann ich ja gerade nicht testen...) weniger beim gepierctes als beim geschossenen merkt. Oder ist das beides gleich? Eigentlich ne total unwichtige Frage aber interessiert mich :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich lass meine Piercings immer alle drinnen, schon allein, weil ich Angst hätte dass die zuwachsen. Ich nehm nur meine 'Haupt'-Ohrringe raus, also die ganz normalen auf jeder Seite, aber das auch nur, weil ich da immer große Ohrringe drin hab und die nun wirklich garnich gehen beim schlafen xD Meinen Helix und meinen zweiten Ohrstecker lass ich immer drinnen (und die anderen sowieso^^), die merk ich aber eigentlich auch gar nicht. Beim Helix is eh nen Ring drinnen, den würd ich gar nicht raus bekommen bzw. eher nicht mehr zu bekommen ^^° Gegen das Picksen der Ohrringe hilft ein Wechsel auf die Ohrringe die vom Lippenpiercing inspiriert wurden, die haben hinten eine Platte und man schraubt nur vorne eine Kugel drauf, die stören gar nicht, aber man bekommt die auch recht schlecht wieder auf *g* Zumindest hab ich immer mal wieder ein Problem damit den Stecker wieder aufzubekommen ^^°


    Wegen dem Stichkanal, also ich stell nicht wirklich einen Unterschied fest, allerdings hab ich die normalen Ohrlöcher (geschossen) schon seit der 3. Klasse, weiß also leider nicht mehr wirklich wie lange die gebraucht haben bis sie 'weich' geworden sind, die vom gestochenen sind es auch schon, hab sie allerdings erst seit 2 Jahren. Und ich persönlich find die Frage nicht unwichtig, ich find die harten Stichkanäle immer nervig und unangenehm.^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich lass sowohl stecker als auch ringe (insges 7) immer drin. vlt kommen sie alle 2 wochen mal kurz raus zum saubermachen, aber das wars dann auch.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab meine Piercings schon mindestens 10 Jahre nimmer entfernt, das in der Zunge hab ich mit 2 Zangen soo fest zugeschraubt, das nehm ich glaub ich mit ins Grab ;)
    und das andere - duscht halt mit - zum reinigen ;) wär schlimm, wenn des immer raus müsste (*aua*) des hab ich nur mal bei ner OP durch nen plastik Ring ersetzt, wegen der Röntgerrei ;)

  • Bei ner Freundin ist letztens der Ohrstecker schon fast eingewachsen, weil sie den nie rausgenommen hat. Aber letztendlich hat sie ihn dann wieder rausgebracht. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Eine Freundin von mir hat sich mit *nachrechnen* 12 ein Nasenpiercing stechen lassen, hat es allerdings nie desinfiziert oder herausgenommen, bis es dann eingewachsne ist. Da hat sie Panik bekommen und es herausgerissen, anschliessend hat sich das ganze entzündet. oO Mir tut das schon beim zuhören weh.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Zitat

    Na da bin ich froh, dass mein Lippenpiercing NIE einwachsen kann, so oft wie ich damit spiele


    hehe.. geht mir auch so... das sowas einwächst is eh schwer vorstellbar - durch des gewicht bewegt sichs doch ständig.... hmmm - ausser bei nem Ohrstecker, da würd ichs verstehn ;)

  • Ne, den bewegt man doch auch beim schlafen.


    Ich kann mir das nur so vorstellen daß sich das entzündet hat und angefangen hat zu siffen und da dann eben durch mangelnde Pflege und Aufmerksamkeit "festgebacken" ist. Und da würd ichs auch erstmal mit ner lauwarmen Kompresse versuchen.

  • Also das mit dem Christina-Surface hat sich inzwischen irgendwie erledigt. War zwar ne schöne Idee, vielleicht setz ich's noch in ein paar Jahren um aber im Moment würds mich nur mehr traurig als sonstwas machen.


    Da ich aber trotzdem ne radikale Änderung brauch und eh ein neues Piercing wollte, is mir die Idee gekommen, überm Steißbein links und rechts jeweils ein Dermal Anchor machen zu lassen und dann diese Aufsätze dranzumachen. Fänd ich an sich total schön. Nur mal meinen Piercer fragen, ob sowas überhaupt möglich ist, da das ja ne recht hautverminderte Stelle ist, also zumindest nicht so reichhaltig wie Hüfte, Nacken oder so..


    Sollte es klappen, werd ich's mir gleich am Freitag stechen lassen.


    Achja,
    ich hab meine Piercings inzwischen auch schon laaaange... und ich hab anfangs zwar viel gewechselt (Kugeln und Aufsätze verloren, neuer Schmuck etc) aber seit knapp nem Jahr tu ich keins mehr raus. Allerdings sind alle meine Piercings bisher so veranlagt (Nase, Tragus, Lobe, Industrial), dass ich damit nen Spieldrang hab, d.h. ich kann die einfach nicht in Ruhe lassen : D Hab daher auch null Angst, dass die zuwachsen ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]