Zitat von morgenkleeihh das is ja grausam XD dabei hab ich mir ja endlich ohrlöcher gewünscht ... XD egal ich lass das lieber, ich war beim juwelier dabei als meine freundin welche bekommen hat (und dannach diese komischen medizin ohrringe XD) das war ja schon eklig aber ehrlich gesagt fällt mir auch kein seriöser piercer in unsrer stadt ein ... XD Ich weiß dann nur noch vom Bijou Brigitte dass der ohrlöcher sticht aber da würd ich das auch nit machen lassen .. was ist denn die alternative zu diesen pistolen?
Naja, also ich hab grad erst live miterlebt daß es mit Pistole nur recht selten ohne Komplikationen ausgeht... Ich kann wirklich nur jedem dazu raten zum Piercer zu gehen. Vorallem: Wenn der Stecker Mist ist, und das sind die meisten, ist die einzig vernünftige Lösung einen Titan-Piercingring reinzumachen, und da kostet einer 20-25€. Bei 2 Löchern sind das 50€ und man hätte gleich zum Piercer gehen können.
EDIT: Ach ja, die Vakuum sage ist gar nicht so selten, zumindest ist mir genau DAS vor 16 Jahren bei meinen ersten Löchern passiert. Ist ne tolle Sache, so als kleiner Wicht mit ner Pistole im Ohr die nicht mehr rausgeht :rolleyes