• Hi IhrZ! ^^°°
    Ich finde Nasenpiercings eigentlich schön. Also jetzt nicht so eins das in der Mitte ist, aber wnn es der jeweiligen Person steht *gg*!!!!! Naja und Bauchnabelpiercings finde ich auch gut. Aber am besten finde ich ja immernoch Zungenpiercings *Kruemelzustimm*!!!! Das sieht echt sexy aus und naja vielleicht .... wenn ich dann mal älter bin .... und ich das noch genauso sehe ...... . Wenn man aber zu viele Ohrlöcher hat naja also des finde ich dann nicht mehr so sexy!!!!!
    H.E.A.L.
    yOURS oLLI :kiss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Das mit den mega vielen Ohrlöchern war auch mal IN, oder?
    Ich finde dieses ganze IN&OUT Zeugs aber eigentlich sowieso schwachsinnig, soll doch jeder machen und tragen was ihm gefällt!
    Bei manchen sehen die Piercings so unter der Lippe (wie soll ich das nur erklären?) auch ganz hübsch aus. Aber das steht auch wieder nicht jedem.
    Zungenpiercings find ich aber trotzdem am Besten. Das summe ist halt nur, dass davon z.B die Zähne kaputt gehen (durch das rumgespiele) und meine Nachbarin hat mal ihr Zungenpiercing verschluckt. Ich glaub das ist auch nicht sooooo angenehm.

• Ich bin auch irgendwie wieder mit dem Piercing Virus infiziert ^^ Ich hätte lieber nicht den Tätowierer besuchen sollen ;). Leider ist das nicht mehr "meiner", der ist ausgewandert. Der neue in dem Studio war mir auch gleich unsympathisch, mein Mann kennt ihn zwar schon ewig aber ich würde mir von dem nie was machen lassen...

Naja ich hab mir jetzt eben eine Dehnungssichel bei Ebay gekauft und dehne meine Ohrlöcher weiter, hab mein altes Ziel von 5mm wieder ins Auge gefaßt. Mal sehen ob es diesmal besser funktioniert, hatte vor 2 Jahren bei 3,2mm aufgehört, weil das bei mir nicht wirklich gut geklappt hat, meine Ohren wollen irgendwie nicht wirklich gedehnt werden :D

• ja also ohrlöcher da so oben find ich schrecklich ... u,u und ich hab mal im bus einen gesehen, der hatte auch an den ohrläppchen so riesige knöpfe >< mit loch in der mitte XD da konnte man durchschauen u__u schrecklich find ichs >__< ich stell mir das so vor, als alter opa können sich die enkel dann da so an den ohrläppchen festhalten XD - wird immer out sein

• Ôch - meine Ohrlöcher hatte ich auch mal vor zu dehnen. Find' das irgendwie ganz schick *lol* Oke~ ein riesen Loch wie Ruki will ich nicht haben, aber ein bissel breiter könnte ja nicht schaden. Würd' ich auch nur an einem Ohr machen.

Hoffe mal nächstes Jahr auf ein Nasen- oder (2.)Lippenpiercing. Mal sehn was kommt. Oder ob ich mich überhaupt nochmal stechen lasse. Bin ja momentan ganz zu frieden mit einem Piercing. *lol*

• Ich hab mir am 11.10.2004 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Alles zusammen kam 65€. Das tat ganz schön weh. Aber nur wegen der Klemme. Das durchstechen selber war nicht schmerzhaft. Aber zwei Wochen später hat der Stichkanal sich entzündet. Jetzt ist aber alles in Ordnung.
    Also meine Ohrlöcher würde ich nie dehnen lassen. Ich hab zwar in jedem Ohr drei Löcher aber so ein großes Loch nee nee das ist nichts für mich. Ich meine jeder muss für sich selbst wissen was er schön findet aber ich finde das einfach nur hässlich.

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• ich hab "nur" 4 Ohrlöcher, würd mir aber gern ein klitzekleines Tattoo auf die Hüfte stechen lassen, wo´s so schnell keiner sieht ! ich find´s nämlich hässlich, wenn man so 60 is und irgendwo am oberarm das ehemalige ach so tolle Tattoo sich an der mittlerweile faltigen Haut in die länge zieht. Üühä ! Wenn ich nur dran denke ! :vom
    Aber andererseits würd ich mir gern einen Piercing am Bauchnabel oder in der Nase stechen lassen. Aber das wollen meine Eltern wieda nich und dann muss ich wohl warten bis ich 18 bin. Und obs dann noch so "IN" ist, is natürlich die frage ....

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Zitat von Holly

ich hab "nur" 4 Ohrlöcher, würd mir aber gern ein klitzekleines Tattoo auf die Hüfte stechen lassen, wo´s so schnell keiner sieht ! ich find´s nämlich hässlich, wenn man so 60 is und irgendwo am oberarm das ehemalige ach so tolle Tattoo sich an der mittlerweile faltigen Haut in die länge zieht. Üühä ! Wenn ich nur dran denke ! :vom
    Aber andererseits würd ich mir gern einen Piercing am Bauchnabel oder in der Nase stechen lassen. Aber das wollen meine Eltern wieda nich und dann muss ich wohl warten bis ich 18 bin. Und obs dann noch so "IN" ist, is natürlich die frage ....

...ist es nicht egal, ob es in oder out ist? Du machst das doch für dich und nicht, damit du anderen gefällst, oder?

[CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008

[/CENTER]

• Ich hab nicht mal Ohrlöcher,lass mir aber welche Stechen zu Weihnachten und zum Geburtstag ein 2.Naja Piercungs sehen vielleicht recht toll aus vor allem die Bauchnsbelpiercings,aber machen würd ich das nicht.Kann sich auch schnell entzünden.Und von Tatoovieren brauch ich gar nicht reden.Klingt vielleicht feig,bin ich aber nicht.

• @Floridagirl, WAAAAAAAH und mir erzählsu nicht dassu ein Piercing hast??!! *mööööööööp*... Bin jetz neidisch *muuuh*.... -.-"

Also, ich darf mir Nase machen, würde aber liebend gern Bauch machen, da siehts nicht gleich jeder!!!!.. Aba meine Elkis meinen, das geht zu weit :d Und meine Freundin die das auch hat (also sie hat Bauch) meint, man muss erst seine Tage haben um ein Bauchnabelpiericng zu machen, denn da is man schon fast ausgewachsen *möööp* die regt auf,... *muuuh*... *lol*..
    Mina

♥ L'art de la séduction.

• Zitat von Kruemelinchen

Ohrlöcher dehnen? Das hört sich aber auch schmerzhaft an!

Das tut kaum weh. Man muß es ja langsam und vorsichtig machen ;)

Zitat von ~Kaszta~

ja also ohrlöcher da so oben find ich schrecklich ... u,u und ich hab mal im bus einen gesehen, der hatte auch an den ohrläppchen so riesige knöpfe >< mit loch in der mitte XD da konnte man durchschauen u__u schrecklich find ichs >__< ich stell mir das so vor, als alter opa können sich die enkel dann da so an den ohrläppchen festhalten XD - wird immer out sein

Siehe oben, richtig gemacht gehen die Löcher wieder zurück. Die Haut darf nur nicht reißen! Sie werden sicher nicht mehr zu wachsen, aber auf jeden Fall wieder kleiner. Einen etwas dickeren Ring oder Stecker rein und gut ist. Ich denke mal ich würde meine Ringe schon nach 1-2 Tagen nicht mehr reinkriegen, wenn ich sie mal rausnehmen müßte!

Man muß eben dazu stehen können mit sowas älter zu werden, ist ja bei Tattoos genauso! Nur bin ich doch die längste Zeit meines Lebens jung (was für ein Satz :lachen) und ich persönlich finde es Quatsch mir jetzt Gedanken zu machen wie ich das finde wenn ich alt bin! Ich gehe mal davon aus daß es mir dann einfach egal sein wird, ich war eben so und wollte das ;)

• Zitat von Rayna

morgen!
    zweite nacht vorbei und meine zunge ist noch dicker geworden... gibts hier jemand, der sich damit auskennt? ist es denn normal, dass am 2. tag meine zunge noch dicker ist als am ersten und nicht dünner? und wie lange dauert das denn ungefähr noch?

Ich hab zwar selber keins, aber angeblich soll die Zunge die ersten 3- 5 Tage richtig dick anschwellen, deswegen ja auch der lange Stecker. Übrigens bringt Eiswürfel lutschen nicht wirklich viel, da die Zunge nur kurzzeitig abschwillt und wenig später wieder genauso dick, manchmal auch noch dicker wird. Lindert zwar den ersten Schmerz, aber bei manchen wird das danach noch schlimmer... ;)