• Zitat von Mina Molay

Blitz, Wow, Brust hätte ich mich nie getraut, habe Angst vor den Schmerzen!! Also, Kompliment :D:D:D

Hätte ich mit 13 auch nicht. Ich weiß noch, dass auf der Pflegeanleitung beim Bauchnabelpiercing damals auch was übers Brustpiercing stand und da meinte ich: "Wie kann man sich sowas nur machen lassen? Total krank..." 3 Jahre später hab ich's selbst gemacht. Die Schmerzen waren zwar nich schön, aber sind ja nur einige Tage und dafür hat man's dann jahrelang. Ma gucken, was mein nächstes Piercing wird. *schon überleg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• @ Blitz

Wie wär's mit der anderen Brust? :D Haste eigentlich n Ring o. n Stecker? Und sieht man das durchs Oberteil? *komische Frage* XD

LG,
    Broili ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Broili

@ Blitz

Wie wär's mit der anderen Brust? :D Haste eigentlich n Ring o. n Stecker? Und sieht man das durchs Oberteil? *komische Frage* XD

Naja, erstmal nich die zweite Seite. Ich find das nich soo toll, wenn man beide hat. Hab 'n Stab genommen; find ich schöner. Und nö, durchs Oberteil sieht man's bisher nicht.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Blitz:
    Oh tut das denn nicht weh? Also wenn ich mir das jetzt so vorstelle, aua.:hua
    Ich kriege zum Geburtstag ein Bauchnabelpiercing. Weiß jemand ob das weh tut? Und wie das genau gemacht wird? Ich will nämlich auch ein bisschen vorbereitet sein;) Sonst hab ich nur in jedem Ohr drei Löcher.

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Floridagirl

Blitz:
    Oh tut das denn nicht weh? Also wenn ich mir das jetzt so vorstelle, aua.:hua
    Ich kriege zum Geburtstag ein Bauchnabelpiercing. Weiß jemand ob das weh tut? Und wie das genau gemacht wird? Ich will nämlich auch ein bisschen vorbereitet sein;) Sonst hab ich nur in jedem Ohr drei Löcher.

Doch, 'n bisschen weh tat's, aber is ja logisch bei den ganzen Nerven, die da verlaufen.

Bauchnabelpiercing tut wenig weh. Gegen's Brustpiercing merkt man das kaum. Guck' ma 'n bisschen im Internet rum; da gibt's Bilderstorys, wie das gestochen wird. Erst wird's logischerweise desinfiziert, dann wird mit so'ner Zange (?) die Haut zusammengekniffen und dann durchgestochen. Die Kanüle (glaub jedenfalls, dass man das so nennt) wird anschließend durch den Piercingschmuck ersetzt und dann haste das Piercing.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat von Blitz

Doch, 'n bisschen weh tat's, aber is ja logisch bei den ganzen Nerven, die da verlaufen.

Ja das glaub ich dir. Die Brust würde ich mir nie piercen lassen. Aber jeder macht es so wie er es will.;)

Zitat von Blitz

Bauchnabelpiercing tut wenig weh. Gegen's Brustpiercing merkt man das kaum. Guck' ma 'n bisschen im Internet rum; da gibt's Bilderstorys, wie das gestochen wird. Erst wird's logischerweise desinfiziert, dann wird mit so'ner Zange (?) die Haut zusammengekniffen und dann durchgestochen. Die Kanüle (glaub jedenfalls, dass man das so nennt) wird anschließend durch den Piercingschmuck ersetzt und dann haste das Piercing.

Vielen Dank für die Antwort. Und wie ist es danach? Wie lange dauert es bis man wieder alles machen kann? Also Sport usw.? Und entzündet es sich danach? Naja ich werd nochmal schauen im Internet. Sind ja fragen die nicht jeder beantworten kann.

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• mina: Also, als "weh tun" kann man das nicht bezeichnen. Ich denke du weißt wie das Schießen von Ohrlöchern weh tut. Das schmerzhafte Pochern anschließend. Beim Nasen piercing haste das gar nicht. D.h. beim Stechen, ist das halt wie eine Spritze in der Nase, aber dafür merkste davon, wenn das Loch drinne ist, überhaupt nix mehr. Es tut weder kurz nach dem Stechen noch wenn du dran kommst weh. Als wäre überhaupt nix in der Nase. Ganz angenehm.

Also ich würde es auch noch einmal machen.

@ Florida: Also meine Sister hat ein Bauchnabelpiercing. Da wo die das gemacht hat, haben die der da ein Eisspray drauf gemacht, dann merkste also noch weniger. Danach, tut das soweit ich das mitbekommen hab, fast gar nimmer weh. Ab und zu brennt das, wenn du dieses Desinfektions- oder Wundheilmittelzeugs drauf tust. Und nach ich glaube 6 oder 8 Wochen kannste wieder so ziemlich alles machen.
    Wenn du die Pflegehinweise, die der Piercer dir sagt, beachtest, ist das Risiko das du eine Entzündung kriegst, gering.

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• lovelySim: da bin ich ja beruhigt das das fast nich weh tut...wie spritzen?...Ich liebe spritzen °.°...*gradeinfälltdasnochimpfungbrauch*..nuja...räusper....öhm ja, wollt eigentlich nur fragen ob du stechen oder schiessen hast lassen?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Stechen.. Schießen ist verboten oder zumindest machen das gute Piercer nicht. Wegen dem Knorpel, die Pistole schafft das wohl durch den Knorpel nicht und würde da drin stecken bleiben. Manchmal (habe ich im net gelesen) muss die Pistole dann im Krankenhaus entfernt werden. Also ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Im Ohr ist ja unten noch gewebe, da geht das, aber oben wird das auch gestochen.
    Beim Schießen würde das noch mehr wehtun. Nachher zumindest noch stundenlang. So hat es bei mir im Ohr auf jeden Fall. ;)
    Ja, wie eine Spritze, halt ein Pieks. Das is aber auch das einzige, was du da spürst an Schmerzen. (s.o)

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• Ich finde Bauchnabelpiercings geil! Das schaut ur cool aus. Aber das kann sich leicht entzünden. Vielleicht wenn ich 16 bin lass ich mir eins stechen. Jetz bin ich noch viel zu jung! Find ich!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Sind deine Eltern blind? :D Meine würden das sofort sehn, weil man den Mund ja oft aufmacht. *g*

Von meinem Piercing wissen sie auch nix... die waren eh sauer, dass ich soviel Geld verballert habe... wenn die wüssten, wofür das war, würden sie noch viel saurer werden. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Im Lippenbändchen? Selbst gestochen? Aua? Und was haste drin? 'n normalen Ohrring doch sicher nicht?

Lippenbändchen würde mich ja auch reizen *jahaaa* Weiß jemand was drüber, der das denn im Piercingstudio gemacht hat? Und noch 'ne dumme Frage, kann das nicht ausreißen?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich hab wenig Ahnung, aber soviel wie gehört/gelesen habe, hält ein Lippenbänchenpiercing definitiv nicht ewig! Das Lippenbändchen reißt irgendwann bzw, der Piering fällt raus... ein paar mal kann man sich dann nochmal stechen lassen, aber irgendwann ist das Bändchen durch... meine ich gehört zu haben :rolleyes
    Bin aber kein Experte, eher Gegenteil, also nicht schimpfen, wenns nicht stimmt ;)

EDIT:

Zitat von lovelySim

Im Ohr ist ja unten noch gewebe, da geht das, aber oben wird das auch gestochen.

Echt? Meinste jetzt oben im Ohr? Bei mir wurde das nämlich geschossen O.o *mhm denk*

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Azrael

EDIT:
    Echt? Meinste jetzt oben im Ohr? Bei mir wurde das nämlich geschossen O.o *mhm denk*

Azrael

Eben... hab "da oben" auch Stecker und die wurden alle geschossen *gg* Wie das klingt ;)
    Kam vllt. daher, dass ich das nicht beim Piercer für 30 Euro habe machen lassen, sondern beim Juwelier für 3 Euro ;) Hatte aber nie Probleme damit, alles super abgeheilt, kein Ding!

*edit*
    Habe mal ein bisschen nachgelesen,w as Lippenbändchenpiercing angeht und mein Interesse gerade verloren ;)
    Viel interessanter finde ich dann doch das Piercing im Tragus!

Zum Ohrlochschiessen habe ich gerade folgendes gefunden:
    Die Ohrloch-Pistole ist ein Instrument das in den 60er Jahren gefertigt wurde um das Markieren von Kuhohren einfacher und schneller zu gestaltet. Die heute an Menschen angewanden Modelle sind nur leicht verändert worden und sind aus mehreren Gründen nicht für das Piercen geeignet. Besonders genannt sei an dieser Stelle, dass die Pistole sich nicht sterilisieren lässt (Teile sind aus Plastik, diese würden z.B. im Autoklaven schmelzen) und dass durch den Mechanismus des "Schiessens" kein genauer Einfluss auf den Winkel des Piercings genommen werden kann. Daher raten wir grundsätzlich von dem Einsatz einer Ohrloch-Pistole für Piercings ab.

Quelle

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich hatte mal ein Lippenbändchen-Piercing ^^ *meld*

Da war ich... 16. o.Ô° Is demnach schon 3 Jahre her. Aber is ja auch wurscht.
    Das is totaaal harmlos.
    Das sticht nur ganz kurz und dann merkste schon nix mehr. Das entzündet sich nicht wirklich (war auf jeden Fall bei mir so) und essen kannste damit auch total normal. ^_~
    Also nichts weltbewegendes.
    Sieht halt ganz hübsch aus. ^^

Naja, wenne dran rumreißt ist es klar, dass es nicht lange hält lol
    Aber eine Bekannte von mir hatte es 3 Jahre lang... dann hat sie's wegen einer Ausbildung rausgenommen, naja. Also kein Grund zur Besorgnis. ^^

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• @cappucina jep selber gestochen.Nee habe mir einen lippenbändchenring im piercing-studio gekauft.hab keine probleme damit und es sieht sehr hübsch aus :D tut kein bisschen weh.

Blitz joa scheint so... :roftl wo hast du denn ein piercing?

Achso,hier kann man mal sehen wie lippenbändchen,zunge und bauchnabel gestochen werden...

guckst du hier :schoko : achso,ihr müsst auf "So wird gestochen klicken ;) "

http://www.piercing.de/information/index.htm

zunge sieht so brrr aus :fly

• Oh gott ~ hab erst letzte Nacht wieder geträumt, dass mein Bauch gepierct wurde. Nicht Bauchnabel - der Bauch X__x

Wer lässt sich denn bitte ein Piercing mitten auf der Stirn piercen? +nicht so toll find+

Mich würden ja einige Piercings am Ohr reizen... oder Nase. Aber da muss ich wohl erstmal waren ^^ Meine Eltern (bzw. mein Vater) müssen erstmal mein Lippenpiercing verkraften... +drop+ Bzw. wart ich lieber etwas... Lippenpiercing wollt' ich seit einem Jahr, somit recht langer wunsch,... will erstmal den Wunsch nach mehreren Piercings auch lange haben,... will das ja net bereuen, ne.

Aber selber stechen? Da wär' mir das Risiko zu hoch irgendwas falsch zu machen... Neee... Da zahl ich lieber mehr als noch eine Infektion zu haben ^^;

• Zitat von Kleiner_Engel

Blitz joa scheint so... :roftl wo hast du denn ein piercing?

Immer noch in der Brust :p

Selbst stechen würd' ich ein Piercing auch nicht unbedingt. Hab da zuviel Angst, dass ich was falsches treffe. Beim Lippenbändchen kann ich's allerdings grad noch verstehen, weil man da glaub ich nicht allzu viel falsch machen kann. Wollte das selbst ma machen, aber bin inzwischen froh, es gelassen zu haben. Da is mir Zunge doch lieber... noch 5 Wochen warten... menno.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Also ich kann nur allen raten,die sich ein augenbraun piercing machen lassen wollen,wirklich SEHR gründlich nach nem gscheiten piercingstudio zu suchen..
    hat damit nur probleme..mittlerweile hab ich schon paar monate keins mehr,aber mein erstet is rausgewachsen und das 2te hat sich wegen zugluft entzunden..jetzt mag ich keins mehr ><