• Zitat von The_Slayer

Helix? Hä? Wo?

Helix :)

Oben am Ohr.

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Zitat von The_Slayer

Hat jemand von euch ein Unterlippenpiercing? Ich find das zur Zeit ziemlich geil und mich würde interessieren wie das aussieht wenn der Stecker mal draußen ist. Ist ja mitten im Gesicht und daher ziemlich auffällig....

Ich selbst hab zwar keins, aber 'n Freund von mir. Er musste das ein Jahr nach'm Stechen schon wieder rausnehmen, weil's in seinem Job nicht ging, aber 'ne kleine Narbe is da schon. Mir isses nicht aufgefallen, aber beim genaueren Hingucken sieht man's dann doch.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Da ich mir demnächst ein paar löcherchen in die ohren machen lassen will, wollte ich doch mal fragen, wo in köln sowas denn am besten machbar ist ^.^

Ich weiß zwar noch nicht genau wo, aber so ein tragus piercing find ich toll *_*
    so eins: http://www.bmezine.com/pierce/…0503/high/iam00027520.jpg
    aber anti-tragus ist auch toll *_*
    http://www.bmezine.com/pierce/…422/high/antigoodsize.jpg
    und so eins *_* *wo ist der sabber smiley??*
    http://www.bmezine.com/pierce/…0410/high/iam00024218.jpg
    mhh...alle schön.....^^ *mal sehen wie viele und wo ich mir die machen lasse ^,^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Hi Leutz!!

Ich hätte auch gern ein Piercing, und meine Mutter ist eiverstanden, solange ich mich in Mathe bessere :D Aber trotzdem habe ich Schiss. Ich kriege nur Nasenpiercing und den Rest erst ab 18!!!!

♥ L'art de la séduction.

• Ich weiß ihr haltet mich jetzt einfach nur für uncool und altmodisch, aber ich find es einfach ekelhaft sich Löcher in den Körper zu bohren und ein Stück Metall durchzustecken. Sorry, ich will keinen beleidigen, aber so seh ich das nunmal.

• Zitat von Lady M.

Ich weiß ihr haltet mich jetzt einfach nur für uncool und altmodisch, aber ich find es einfach ekelhaft sich Löcher in den Körper zu bohren und ein Stück Metall durchzustecken. Sorry, ich will keinen beleidigen, aber so seh ich das nunmal.

Tjoa, is eben deine Meinung. Ich bin generell in solchen Sachen ziemlich interessiert; seien es nun Tattoos, Piercings oder auch Branding. Das allerdings würd' ich selbst mir nicht machen lassen - ein wenig schmerzhaft vielleicht. Argh, ich will endlich noch 'n Piercing/Tattoo. Ein sogenanntes "Arschgeweih" wird's vermutlich als nächstes.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Lady M., wieso sllten wir dich uncool finden? Es ist deine Meinung und es gibt bestimmt sehr viele die, die Dinge genau so sehen wie du! Ich finde deine Meinung nicht schlimm. Ich find halt, eins ist ja schön und gut und da schaut man immer wieder darauf und sagt : " Boah, ist das geil" Wenn man aber mehrere im Gesicht oder so sagt, ist das hässlich und da sagt man : "Oh mein Gott, schaut euch mal DIE an!" Lady M. du bist bestimmt auch ohne sowas schön.. und es gibt bestimmt viele die natur viel schöner sind als, wie du sie nennst "Metallteile" im/am Körper!! Ich akzeptiere deine Meinung und ich finde es gut, dass du deine Meinung geäussert hast! Viele werden mich hier bestimmt nicht so altklug kennen... *fg* Naja, Bussi Mina

♥ L'art de la séduction.

• ne klassenkameradin hat sich n bauchnabelpircing machen lassen ... mit 14! und dann hat sie nur noch schlechte laune weil ihr bauch so weh tut ....

• Zitat von TLCfan14

ne klassenkameradin hat sich n bauchnabelpircing machen lassen ... mit 14! und dann hat sie nur noch schlechte laune weil ihr bauch so weh tut ....

Und? Was wolltest du uns damit nun sagen? Ich hab's mit 13 machen lassen und es tat auch zwei Tage weh, is normal.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat von TLCfan14

ne klassenkameradin hat sich n bauchnabelpircing machen lassen ... mit 14! und dann hat sie nur noch schlechte laune weil ihr bauch so weh tut ....

14 is doch 'n normales alter für ein bauchnabelpiercing...
    ich hab mein nasenpiercing auch mit 13 machen lassen O.o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat von Kahara

14 is doch 'n normales alter für ein bauchnabelpiercing...
    ich hab mein nasenpiercing auch mit 13 machen lassen O.o

normal?? naja, wie mans nimmt. wenn man sonst keine probleme hat ... naja aber jedem das seine! :D

• Mir fallen auf die Schnelle 3 Leute ein, die ich näher kenne und eins haben.. Und sich das mit 14 gemacht haben. Wo ist das Problem? o_O
    Lass sie doch schlechte Laune haben, kann passieren. :D

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• mir fallen min. 9 ein *rofl* mit mir 10 xD

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ich würd mir gern ein Bauchnabel Piercing machen lassen aber dazu hab ich einen zu dicken Bauch! :angry

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• ^_^ da sieht man mal wieder die unterschiede zwischen de 86er und 90er generation...
    ich kenn keinen einzigen der sich das mit 13/14 hat machen lassen...
    und interessanter weise kennen alle 13/14 jährigen sehr viele...
    Heutzutage darf die jugend wohl alles... mit 13/14 nen bauchnabelpiercing, dann vieleicht mit 15 nen tatoo, was kommt dann mit 18? brustvergrößerungen?? und mit 25 versuchen wohl alle das tatoo dass sie sich mit 15 haben stechen lassen wieder loszuwerden ^^ ....
    Ich bin nur froh dass ich nicht alle piercings bekommen hab, die ich mir gewünscht habe ^,^

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat von senex

^_^ da sieht man mal wieder die unterschiede zwischen de 86er und 90er generation...
    ich kenn keinen einzigen der sich das mit 13/14 hat machen lassen...
    und interessanter weise kennen alle 13/14 jährigen sehr viele...
    Heutzutage darf die jugend wohl alles... mit 13/14 nen bauchnabelpiercing, dann vieleicht mit 15 nen tatoo, was kommt dann mit 18? brustvergrößerungen?? und mit 25 versuchen wohl alle das tatoo dass sie sich mit 15 haben stechen lassen wieder loszuwerden ^^ ....
    Ich bin nur froh dass ich nicht alle piercings bekommen hab, die ich mir gewünscht habe ^,^

Hmm, ich lieg' also genau zwischen den beiden "Generationen" und bei mir war's auch schon so, dass sich viele mit 14 sowas haben machen lassen. Ok, in meiner Klasse war ich die erste mit 'nem Piercing und find' das auch nich schlimm. Hab's nie bereut oder sowas. Und jub, mit 16 hab' ich dann mein Tattoo bekommen und ich bezweifle, dass ich das in den nächsten Jahren wieder loswerden möchte. Eher kommen noch welche dazu. *g* Ne, es gibt kein Piercing, das ich jemals haben wollte, was ich nun bereuen würde. Find' sowieso fast jedes Piercing schön.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Hey, ich hab ne Frage... wenn man sich ein nasenpiercing macht und es wieder raus tut, bleibt da ein loch oder wächst es wieda zu.. halt mit narbe. sieht man die narbe dann arg oda nicht?

bussi mina

♥ L'art de la séduction.

• Zitat von Mina Molay

Hey, ich hab ne Frage... wenn man sich ein nasenpiercing macht und es wieder raus tut, bleibt da ein loch oder wächst es wieda zu.. halt mit narbe. sieht man die narbe dann arg oda nicht?

bussi mina

Eher weniger. Die Leute, die ich kenne, die's rausgenommen haben, bei denen sieht man's gar nicht mehr. Möglich, dass man's sehen würde, wenn man extrem drauf achtet, aber so nicht.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• @ senex

Heumarkt, Stigmata, da hab ich mich tötowieren lassen, und meine Freunde haben sich da piercen lassen.
    Ist ordenrlicht und vor allem sauber, und die Leute sind da wirklich nett.
    Ich kann auch mitkommen wenn du Angst hast, müssen uns eh mal wieder treffen XD

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]