• Zitat

Original geschrieben von Rayna
    och nööö, so n trible hat doch echt jeder! wennn schon ein tattoo, dann nicht so ein otto normal ding, sondern etwas, was einen persönlich aussagt und wofür man selbst steht! hinterger ärgert man sich doch nur, wenn 30 leute dasselbe nmuster aufm ar..... haben wie man selbst-------- das ganze leben lang!

Nee, ich bestimmt nich. :D Es is mir persönlich egal, ob das schon viele haben... was Farbiges würde nie in Frage kommen und ein Tribal find' ich optisch klasse. Mir is' klar, dass viele es aus dem gleichen Grund wie du nich gut finden, aba das soll mich ja nich stören. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Rayna
    naja, is ja auch nur meine meinung! :) ich glaube aber, dass man sich später mit 50 trotzdem drüber ärgern wird... aber das kann mit jedem tattoo passieren...

naja...so'ne art tatoo find ich in der beziehung nich schlimm,
    denn ich glaub nich dass svenja vorhat mit 50 noch so bauchfreie sachen zu tragen :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• @ Blitz
    Ja, solche Tribals mag ich auch... bei mir wird es wahrscheinlich auch etwas in der Richtung werden, oder vielleicht ein Pentakel... (Pentagramm im Kreis, siehe Sig)
    Und warum unbedingt im Winter, hat das was mit dem Tattoo an sich zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Calandra
    Und warum unbedingt im Winter, hat das was mit dem Tattoo an sich zu tun?

Nee, eher mit meinem Geldbeutel. :D Hab' gute Chancen, das zu Weihnachten oder zum Burzeltag (Ende Januar) zu bekommen... momentan hätte ich nich genügend Geld und da ich ja noch 4 Wochen wegfliege, geht das schon ma gar ned. :snif

anne: Meinste nich? :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja, und? :hae Muss mich das interessieren? Nüch wirklich... Is ja schön, dass ihr es so nennt, auch wenn ich den Sinn ned ganz verstehe.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat

Original geschrieben von Teufelspuppe
    ... weil die meisten tribal über dem steiß aussehen wie ein hirschgeweih, deswegen heißt es so ...

Ja das war mir nu auch klar. :hae Ich find' nich wirklich, dass meins so aussieht, aba wenn, wäre es mir auch egal. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• wie gesagt, ich fände den danzig-schädel als solchen für diese stelle auch genial und der sähe auch aus wie ein geweih (hörner hat der ja eh), aber das liebe geld ... ich habe mir sagen lassen, dass gerade diese stelle ziemlich schmerzhaft sein soll ...

• Zitat

ich habe mir sagen lassen, dass gerade diese stelle ziemlich schmerzhaft sein soll ...

Wenn das das einzige Problem ist... angeblich würde ein Piercing stechen lassen auch weh tun - was war's? Bei mir tat gar nix weh. Die Leute reden und reden, da geb' ich in der Hinsicht echt nix mehr drauf. :illepall

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Jo~ meine Freundin hat einige Tattoos und sie sagt auch es tut zieemlich weh und sie hat schon nur Schwarz weiß ^^
    Aber an ihr sieht es einfach nach was aus ^^
    Einmal ein...öh...Tribal an Der Schulter hinten so und diese ... Frau von den Ärzten,also dieses Maskottchen *grad net weiß wie des heisst*

• ich kann nur bestätigen, dass piercen und tätowieren weh tut! jeder, der was anderes behauptet, erzählt müll!!
    aber der steiß soll wirklich eine der schmerzhaftesten stellen sein, habe ich jedenfalls gehört (kann ich nicht sagen, habe dort kein tattoo)

• Zitat

ich kann nur bestätigen, dass piercen und tätowieren weh tut! jeder, der was anderes behauptet, erzählt müll!!

Dann isses aba nu' komisch, dass mein Piercing nicht weh tat, ne? :hae Ich hör' von den Leuten hier nur, dass denen nie irgendwas weh tat dabei. Am Besten sind noch die Leute mit Aussagen wie: "Ich wäre vor Schmerzen fast gestorben." :illepall

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• na, soooo würde ich das auch nicht beschreiben, aber bis auf das piercing im nasenflügel und das bauchnabelteil (was ich aber ´rausgemacht habe) taten mir die piercings doch weh (vor allem das im septum). vielleicht habe ich auch eine niedrigere schmerzgrenze oder alle anderen sind extrem hart im nehmen ... was hast du denn für ein piercing?

• Zitat

was hast du denn für ein piercing?

Bauchnabel, das tat auch nich weh. Und möglicherweise mach' ich demnächst doch ma eins im Lippenbändchen. :kopfkratz

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• naja, es kommt ja 1. immer drauf an, WO man sich piercen lässt, 2. wie schmerzempfindlich derjenige ist und 3. wie sehr die angst die ausschüttung von den 'schmerzhormonen' beeinflusst... man kann nicht pauschal sagen, dass es weh tut oder dass es nicht weh tut.

Teufelspuppe

naja, septum geht ja auch durch so eine empfindliche haut... :hua allein die vorstellung... ^^

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• jo, der bauchnabel ist auch easy, das tat mir auch nicht wirklich weh (wahrscheinlich wegen dem speck drumherum ... höhöhö).

hmm, piercing im lippenbändchen finde ich super-schön (piekt aber ziemlich), nur leider hatte ich einen nicht so fähigen piercer, da fiel der ring schon nach 2 monaten beim zähneputzen `raus. ich hab´s dann noch einmal stechen lassen und das hielt dann so ca. 2 wochen ... toll, jetzt habe ich ein ausgefranstes lippenbändchen, bei dem wohl nichts mehr hält ...