• ja ina das ist voll sch...limm 5 wochen nicht schwimmen :hae aber ist doch auch gut können wir ein wenig abnehemen und dan mach ichs im herbst! *hehe* dan muss ich ned schwimmen! :hehe ich hasse schwimmen in der schule immer längen schwimmen ätzend aber das mit dem Zungenpiercing krieg ich auch noch hin! :D :roftl
    (wünscht mir glück)

Grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• hes darf jetzt au ein tattoo machen lassen...jihaaa.aber au erst wenn ein bissel speck wech is....he he such mir dann was schönes aus.

könnt mir ja ma´n paa motive zeigen(schmetterling und so)*

freuuuuuu

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• juahhh tatoo da hätt ich angst! aber was ich machen würd wer ein kleiner chinesischen Drachen

Grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• @ kahara

brauchst vor nem tattoo keine angst haben...wenn du es wirklich willst, hältst du den (evtl.) schmerz aus...wenn du dir zuviel gedanken über das "weh tun" machst, würd ich eh vor nem tattoo abraten... aber mach wie du denkst :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ha ha ich denk kaum drüber nach.und wenn dann erst wenn es ansteht.
    ich hab verscheinlich eher angst bzw respect *lool* vor dem nachstechen,weil ich ja weiss was mich erwartet,und wenns beim ersten mal net schlimm is brauch ich beim 2. mal keine angst haben.mich wunderts so das meine mom mir ´n tattoo erlaubt aber kein ZP..*grummel* menno...aber vielleicht kommt des ja noch *he he he*
    also was nu mit den motiven HE??:) :D

[

• ina

du MUSST ja nich zum nachstechen..halt nur,wenn die farbe n bissl verblasst ist u. dich das stört..

ich geh aber nach'm sommer zum nachstechen.hab jetzt keinen bock auf 3 wochen nich baden und so'n spaß :rolleyes :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• achso..ich dachte man muss das.aber man muss doch dann da nIX x-tra bezahlen,oder??
    sag ma machen die die preise nach grosse,oder nach schwierigkeit.....??

[

• ne, da musste normalerweise nix extra bezahlen - wenn doch, hast du dir ein komisches studio ausgesucht.

wie broili schon sagt, nachstechen muss nicht unbedingt sein. es wird aber sehr wahrscheinlich, wenn du bunte tattoos nimmst, die vor allem die farben blau und gelb enthalten - die pigmente werden von der haut nur sehr schlecht aufgenommen. - und dann kann es auch sein, dass du 5 mal zum nachstechen gehst und die farbe IMMER noch nicht in der haut bleibt... prinzipiell würde ich deshalb raten, diese farben bzw. bunte tattoos direkt zu meiden.

und der preis setzt sich vor allem durch die größe zusammen. manche tätowierer gehen auch nach schwierigkeit, aber das ist selten der fall, weil für einen richtig guten mann KEIN tattoo schwierig ist! ;)

lg
    chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ina

kann mich chrissie nur anschließen..aber wegen den preisen, manche berechnen nich nach schwierigkeit u. größe, sondern nach arbeitszeit..da bezahlste die dann pro stunde oder so...da aber manche tattoos (so wie meins :D) noch nich mal ne stunde dauern, wird dann nach größe berechnet :D

also meins is ca. 4x4 cm groß u. hat 75 € gekostet, nachstechen inklusive.. :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili: ich wil mir ja bis jetzt noch gar keins machen :D :roftl

eure Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• ne ich will verscheinlich kein buntes.was schliechtes schwarzes.
    entweder´n schmetterling oder was ich au cool fin d ist das was eve (sängerin) hat!
    ich will mich am freitag ma umhören,was das so im durchschnitt kostet,der schmetterling soll net grosser werden wie,10 cm ode5r so...ma gucken was es so gibt!!!!
    und wie teurr die so sind!!!

[

• ina

tu mir (u. den tätowierern) einen gefallen..geh da nich ins studio und sag "hallo, bitte was kostet hier ein tattoo?" das is so ziemlich das letzte,was man machen soll :hae echt, das finden die nich gut, denn die denken dann,dass du sie nich als künstler ansiehst u. irgendwie nur ans geld denkst,nich an den "schmuck"...guck dir das studio n bissl an..frag den n bissl wat..u. dann kannste irgendwann fragen..wenn er/sie dich unsymphatisch findet, sagt er eh mehr,als er eigentlich verlangen würde ;) is so :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• HALLO???
    nee sowas mach ich ja auch nicht...ehrlich...wollt mir da diese mappen (???:hae) wo des alles drin is angucken und so allgemein fragen....das is ja nicht schlimm,oder.
    ich mein so,wie lang das motiv dauert was ich allgemein beachten muss ect. das is doch "normal"???!!!oder...uii jetzt hassu mir angst gemacht...:rolleyes

[

• hallo :D

*lööl*

ich wollte dir keine angst machen :D nee,so is das ok :D aber es gibt halt auch welche,die da reingehen,"hallo" sagen u. gleich nach'm preis fragen :hae

okili, du machst das schon :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jaaa, damit verletzt man nämlich die künstlerehre der tätowierer... die wollen ja eigentlich, dass du zu denen kommst, weil du sie toll findest bzw. ihre art des stechens :D

und wenn dann gleich einer nur ans geld denkt, isset natürlich für die nicht so toll...

lg

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ok ok...habt ja recht.was soll ich denn da sagen wenn ich reinkomm...*wunder* jetzt aber echt hab voll angst das die unhöflich sind (hab ich immer *lach*)
    lassen die mich denn erst in ruhe umgucken oder gehn die auf mich "zu"??
    *überfordert bin*

EDIT:

chrissie was heisst lg??:D

[

• @ ina

lg heißt liebe grüße :D bin zwar nich chrissie.. :D

ob die auf dich zugehen? das is unterschiedlich ;)

sei doch einfach normal :D geh rein..sag "hallo" (grinsen nich vergessen :roftl) guck dich n bissl um, frag,ob du mal die ordner mit den motiven haben kannst..´dann guckste dir was an..dann kannste die ja mal fragn, obs an der und der stelle weh tut (da werden sie dir sagen,dass das schmerzempfinden bei jedem anders is. :D) usw..wenn grad einer tätowiert wird, kannste ja mal fragen, ob du mal gucken kannst :) drüfte kein prob sein,solange du da keine körperflüssigkeiten hinbringst :roftl *liebguck* joa. u. dann fragste,wie du das pflegen solltest, guckst nach hygienekram usw...und dann fragste nachm preis :D

da gibts kein rezept für :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• daaaaaaaanke!!*gg*
    ich dürft eh nicht mehr wie 200€ ausgeben und das is scho ZU viel.
    hoff die sin alle nett *gg* obwohl ich hätts glaub ich net so gern wenn mir jem. beim tattowieren zuguckt..hmm ma gucken

danke @broili&chrissie :D :D :D

[

• @ ina

wieso,was isn da schlimm bei,wenn dir einer zuguckt? ich saß aufm ganz normalen stuhl,nur halt mit lehne vorne, sonst kommt man so schlecht an den rücken :D u. die tätowiererin saß hinter mir..der piercer is da auch rumgelaufen..find das nich schlimm,soll'n se doch gucken :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ina

Zu welchen Studio gehst du denn jetzt?
    Zu dem, das ich dir gesagt habe?
    Die sind echt supi nett da, und wenn du da reinkommst begrüßen die dich natürlich, haben sie zumindest gemacht als ich da war :D
    Und dann geht alles von selbst, wenn sie dir symphatisch sind.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]