Piercings
-
-
-
aha!!!ja und was sagen nu deine ellis dazu,ich mein du brauchst doch sicher immer noch ne einverständniskeits dingens da...
naja wems halt gefällt.vergiss net das das auch zur unbefruchtbarkeit führen kann...hm meint meine tante (ärztin)...ich wünsch dir jedenfalls "glück"+mut
sag wenn de des machst *fg* -
Unfruchtbarkeit? Unwahrscheinlich.
Das hat ja nix mit den Eierstöcken u.ä. zu tun... nur wenn es sich richtig derbe entzündet, wäre ich vorsichtig, weil das ja dann doch bissel doof werden könnte.
Meine Mutter würde mich töten. Aber ich würde sowas auch nicht haben wollen. :hae
Und Zahnarzt... ähem... was'n für 'ne Ausbildung? Es gibt keine Piercerausbildung.
-
-
Aaaaaaani, Du hast eine viel zu große Phantasie!!
:roftl Du bist lustig! :roftl Jaaa und wenn das Piercing dann wieder raus kommt, gibt es eine Amalganfüllung. :roftl
-
jaa, ich und phantasie *froiii* *gg* is manchmal n bissl doof, ich gebs ja zu...kann mir eben viel "zusammenreimen" (grüße an den gedichte-thread :D)
*löl* amalgan? nix da, wird nix gefüllt! *hehe* n wattebausch wird reingestopft! :roftl
-
Ach ihr seid luschtig.
*einmisch*
Waaah, das is widerlich, schon die Vorstellung. :hua :roftl
Nee, NIE würde ich mich da piercen lassen, schon garnicht von 'nem Zahnarzt. :hae
Wenn da der Bohrer abrutscht. :hua :roftl -
Meine Ellis sind total dagegen, sie meinen ich wäre noch zu jung ! Wo sie ja auch eigentlich recht haben, oder ?! Wenn ich dann auch erst mal 18 bin, könnte ich machen was ich will, aber bis dahin muss ich wohl oder übel darauf verzichten.
Vielleicht hat sich das in 3 Jahren (bin nämlich 15) ja auch schon von alleine gelöst und ich will gar keinen Intimpiercing mehr, aber wer weiß das schon ?!
Naja, dann schock ich meine Ellis eben mit der nächsten Schnapsidee !!!:roftlMfG Meeni
-
Meine Eltern würden lachen oder dem erst gar keine Beachtung schenken. Naja, muss ja auch ned sein. Bei manchen Dingen bin ich froh, dass sie es mir verbieten. Ich wollte ma 'n Delfin als Tattoo haben und würde den jetzt sicher nimmer toll finden.
-
-
also ich mag deine eltern *ggg*ne aber weisst des is echt was früh,ich mein meine mom zeigt mit bei dem ZP scho den vogel...find das auch ok,denk wenn du 18 bist sieht das echt noch´n bissel anders.
bye
-
Ein Piercing kann man ja auch ganz einfach wiederrausnehmen und zuwachsen lassen. aber mhhh... gibt das dann narben? Ich denke mal, man sollte die Eltern immer mal wieder daran erinnern (über eine gewisse Zeitspanne hin) damit sie auch merken, dass man es wirklich ernst meint!
-
<<< hat schon mit 13 ein augenbraunpircing!!!!
Mit 14 das erste brustwarzenpircing, mit 15 das Bauchnabelpircing und an meinem 16ten gibbtsn Tatoo am Bauch mit nem Pfeil " Bitte da Blasen"!!! -
@ Schlino
meinst du, dass du dich als rentner an dem tattoo noch erfreuen kannst? :haestell mir gerade n opa am strand vor, der son tattoo hat... :roftl
-
Mensch, jetzt habt mir mich auch noch überredet mir das alles noch mal "durch den Kopf gehen zu lassen" !:) Ich meine, zu jung finde ich mich dafür zwar auch noch, aber ich glaube nicht das es da unten Narben gibt, oder ? Wenn ich 18 bin, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, oder ?
Tattoo find ich auch geil, aber Broili hat schon recht, wenn man dann Rentner ist und das Tattoo ist "verunzelt", auserdem wenn man schwanger ist und das Tattoo am Bauch oder am Rücken hat kann es "reisen" (hab mich da nämlich schon informiert). Ich würde auch gerne 3 Stück haben, eines am linken Knöchell (so nen Drachen oder chinesisches Zeichen, eins über dem Po und eins ... naja ... könnt ihr Euch ja schon denken !;)
Aber damit will ich echt noch warten !!!:pMfG Meeni
-
naja,aber es gibt schon ein paar mehr methoden sich ein tatoo wenn man älter ist sich entfernen zu lassen ausser lasern!;)
Ich möchte später auch gerne ein tatoo haben so ein china zeichen halt zwischen po und rücken,piercing hab ich ja schon 1 inna nase,aber möcht gern später noch einen im bauchnabel:D
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
@ Schlino
meinst du, dass du dich als rentner an dem tattoo noch erfreuen kannst? :haestell mir gerade n opa am strand vor, der son tattoo hat... :roftl
Ja das ist bestimmt witzig!!!! Aber wozu gibbts die moderen schönheitscirurgie? Kann man ja wegmachen lassen..... hat meine schwester schon 2 mal gemacht!!!!! Und dann hat se sich doch wieder das alte hintätooviren lassen!!!!
-
@ Meeni u. Lizzi
joa, tattoo's sind was feines hab ja auch eins so halb auf dem rechten schulterblatt u. zwischen der wirbelsäule ein chinesisches schriftzeichen aber wenn ihr eins haben wollt, dann macht wirklich erstma nur eins, ihr könnt euch ja später noch weitere machen lassen...ich will auch noch ein 2.
und die methoden,mit denen man tattoos angeblich weg machen kann, sind auch nich das,was sie versprechen..da bleibt nämlich immer was übrig..das geht nich einfach wieder weg.. deswegen: gut überlegen!ps: ich habs noch nich eine sekunde bereut
@ schlino
sehr schlau von deiner schwester..
im übrigen, wenn ich an ein tattoo so ran gehe, dass ich es "ja eh wieder weg machen lassen kann", dann sollte man sich echt fragen, ob man es wirklich will..nich nur,weils "gerade in" is..oder so.. :hae
meine meinung..:D
-
also bin broilis meinung..ich mein wenn man denk och wenn mir das in ner woche nimma gefällt mach ichs weg,...sehr unnütz..:hae
meeni jetzt willst au ein tatoo am unterleid...stell dir mal vor du bist 60...also da sieht nimma viel von :rolleyes.
also ich mein auch wenn du des da unten weg machen willst...uii schmerzen..denk mal die sind noch grösser wie beim hinmachen.
deine entscheidung!!!!
uii haben ja scho recht viele nen chinesiches zeichen als tatoo...is ja auch vooll hübsch.ich glaub ich würd mir´n kleinen schmetterling oder so machen..aber ich glaub auch erst wenn ich was älter binbye bye