Meine Rotwnge schwimmt gegen die Aqarienscheibe.
Am meisten abends.
Was soll ich tun??? :confused:
Schildkröte spint!!!
-
-
Also zu diesen Thema kann man nichts sagen:
Außer frag doch einfach mal deinen Tierartzt der kann dir bestimmt weiter helfen......Denn wir wissen ja nicht was deine schildkröte für ein problem hat...... das kann ja alles möglich sein.
Gruß Asuka
-
-gg- vielleicht solltest du deine schildkröte einfach mal in die klapse stecken -gg- ne, sorry, des ist nicht okay... ähhhm... tierarzt ist schon gut... vielleicht kannste auch mal in der zoohandlung fragen, wo du das tier gekauft hast, die müssten eigentlich was wissen!
-
Schau doch mal in einem Schildkrötenfroum nach, da kann man dir besser helfen!
-
hoi...
es gibt im fachhandel hintergrundfolien... die solltest du für dein aquarium anwenden... damit gibt es sich
-
Hi!
Wie alt ist deine Schildkröte denn? Du schreibst das es meistens abends passiert. Wie ist denn die Beleuchtung abends. Es kommt bei älteren Tieren hin und wieder vor das sie die Orientierung verlieren. Und wie groß ist die Schildkröte und wie groß das Becken? -
eben... es klingt auch ein wenig danach, daß ihr schlichtweg das Aquarium zu klein geworden sein kann... aber Schildkrötenforen gibts viele im Netz, gib sowas einfach mal in ne Suchmaschine ein, dort gibts genug Leute die sich mit sowas auskennen.
JubJub
-
Tapete hab ich schon, die Schildkröte ist 6 cm lang das Aquarium ist 60 cm lang 30 cm breit 30 cm hoch fast voll mit Wasser die schildhröte ist 1 Jahr alt.
Am Abend ist so ein Nachtlicht an (so hell das ich gut lesen kann).
Anere foren kene ich nicht. :whatever
-
Hi!
Hat die Schildkröte die Möglichkeit das Wasser zu verlassen? Wenn nicht solltest du so schnell wie möglich eine Kleine Landzone anlegen wo sie sich ausruhen kann. -
Natürlich hat meine schildkröte eine Insel, die durch Spot und UV Strahler beleuchtet wird. :up
-
Wie JubJub schon gesagt hat, gib es einfach mal in eine Suchmaschine ein!
Da findest du tausende! OK, vielleicht hunderte:D -
Wenigstes schwimmt deine nur gegen die Scheiben, meine ist ertrunken.
Aber es könnte wirklich gut sein, dass ihr das Becken zu klein ist.