Macht Hot Date Probleme an der Grafikkarte?

• Hallo zusammen!
    Ich habe mir gestern endlich HD gekauft, war natürlich feuer und flamme und hab es auch gleich installiert. Dann bin ich mit einem sim in die stadt gefahren, aber da fings auch gleich schon an: das spiel hat geruckelt, aber ganz dolle und immer wenn ich die maus bewegte, habe ich ganz viele mauszeiger auf dem bildschirm gehabt.
    also dachte ich mir, das ich am besten noch mal alles neu installiere, was ich so von dewn sims habe. aber auch das hat leider nicht geklappt.
    Dann ist mir eingefallen, dass ich, als ich nur das grundspiel hatte, einmal einen see bauen wollte und da die gleichen probleme hatte....
    Also hab ich erstmal alle seen in der stadt abgerissen, aber das hat auch nicht geklappt!
    Heute wollte ich das spiel dann umtauschen(Die deluxe version) und hab dem verkäufer mein problem mit den seen geschildert. er hat es auf dem pc der firma ausprobiert und alles ging, die seen haben keine probleme gemacht...
    Also hat er mir empfohlen, einen treiber für meine grafikkarte runterzuladen, da sie anscheinend zu schwach wäre...
    Ich habe eine Grafikkarte mit dem Namen ATI RAGE Mobility-P (DELL)
    Ist die wirklich zu schwach??? (Habe von computern keine ahnung...) und wenn ja, wo und wie lade ich mir so nen treiber runter?!

Wäre echt gaaaaaanz furchtbar lieb, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet!

Gruß Rayna :confused: :confused: :confused:

• Treiber am besten auf www.treiber.de runterladen.

Zu deinem Problem, geh mal auf "Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" und "Maus" . Dort klick auf "Bewegung" und schau ob bei "Mausspur anzeigen" ein Haken ist. Wenn ja, mach den weg. Könnte sein daß das Problem damit schon erledigt ist. Wenn nicht, dann wie gesagt, neuen Grafikkarten-Treiber installieren. UND nicht vergessen, du solltest auch die neuste Directx- Version haben, wenn du z.B. nur 7 oder so hast, gibt es auch oft die von dir beschriebenen Probleme.
    Directx bekommst du auf jeder einigermaßen gescheiten Download-Seite, am besten mal bei ZDNet versuchen. www.zdnet.de

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• super, vielen lieben dank!!!!
    Das mit der mausspur habe ich schon nachgeguckt, war aber leider nicht...
    mein daddy kümmert sich am we mal um einen treiber, weil der compi uns leider nicht gehört darf ich das net....
    ist ganz lieb von dir!
    :knuddel