Huhu
ich hab Sims 2
installation is fehlerlos verlaufen
aba als ich es starten wollte kam das es ein kompatibilitätsproblem gibt wo mir dann direkt empfholen wurde ein update des spieles zu machen ... bin also auf die sims seite und hab mir das neue update gezogen und das wurde auch erfolgreich installiert ....
nun kommt der fehler aber immer noch und wenn ich dann auf prgramm ausrühren klicke sagt der mir das ich die dvd reinlegen soll
kann mir wer bitte helfen
Sims 2 mit Vista startet nicht
-
-
Hast du CloneCD installiert? Dann musst du das leider deinstallieren, da sich Sims 2 nicht damit verträgt.
-
nein hab ich nicht
ich hab jetzt mal ne andere installations cd riengelegt ... die schein er anzunehmen aber dann kommt nach ca 10 sec laden ne fehlerfenster wo nichts drinsteht nur nurm ok button -
-
ich hab jetzt grad das addon haustiere installiert ... nun startet der das spiel ohne fehler meldung.. dann kommmt da EA game werbung dann kommt das video zu sims und wenn ich das weg klicke oder auslaufen lasse bekomm ich diese fehlermeldung wie grad nur das das nicht rot ist
in dem anderen thread was du mir oben gepostet hast sind nur weiter leute die das problem haben und keiner kennt die lösung : (