Fehler bei Urlaub Total

• Hallo ihr

ich wollte mit meiner Familie, die im Urlaub war, nach hause fahren, habe geladen und sah das:

Die Köpfe sind alle verkehrt.
    Wie im Technik Forum zu sehen ist, hab ich noch viel mehr Probleme!

Hatte das schonmal jemand? Und kann mir bitte jemand sagen, was ich wie machen muss damit das Spiel halbwegs fehlerfrei läuft? wäre suuuuuuuper nett!!!!!!

baba badluck

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• leider ist mir dieser Fehler unbekannt. Du kannst aber versuchen die Familie samt Haus neu zu installieren.
    Bevor du beginnst sichere dir den Ordner:...\Die Sims\Userdata . Nun starte das Spiel und lösche diese Familie und das Haus.
    Verlasse das Spiel. Verschiebe nun deine Familie (Dateiname ist: "Familienname?.FAM" vom Ordner:..\Die SIms\Userdata\Export in den ordner: :..\Die SIms\Userdata\Import. Sollte deine Familie nicht mehr in dem Ordner sein, nimm sie vom gesicherten Ordner. Starte das Spiel und Importiere deine Familie. Wenn die Köpfe immer noch nicht richtig sind, musst du damit Leben. Tritt dieser Fehler auch bei anderen Familien mal auf, solltest du das Spiel neuinstallieren.
    Viel Glück!