Kaufhaus===========>Job

• Nein, das geht nicht! Etwa einmal im Monat wird das hier gefragt - wer hat das bloss in die Welt gesetzt?! :D

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Nein das geht wirklich nicht.
    Das einzige was man machen kann ist mit Thats Life2 in so ein beka**** Kaufhaus einkaufen gehen,aber das ist auch nicht gerade super!;)
    Aber Arbeiten?nenen da musst du wohl noch auf Simsonline warten *ggg*

Schönen Abend noch...

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Wie kann man bei Thats Life2 einkaufen? Besser als bei HD?

Natürlich geht das nicht. Die Angestellten sind schon da. Wenn du eine Kasse kaust, sind sie automatisch an der Kasse.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Ich hab von einem neuen Add-on gehört wo man in der stadt arbeitet vieleicht meinst du ja das?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Kari-chan
    Hm vielleicht meinst du auch The Sims Online! Ich denk mal da kann man in einem Kaufhaus arbeiten oder nur ein kleines Geschäft aufmachen.

Also vielleicht wenn du das gemeint hast@$L@In Cry dann kannst du ja einen Mod bitten, es zu verschieben, weil bei HD kann man nur auf die alte Weise arbeiten.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Nee, bei Thats Life 2 kann man nicht besser einkaufen als bei HD. Da kannst du nur mit deinen Sims in ein Kaufhaus gehen und dort die Möbel kaufen. Und auch wenn sich das jetzt voll geilo (hömhöm) anhört....
    Ich fands nicht sooooo prall. Habs auch noch nicht richtig gesehen, aber das was ich gesehen habe... :rolleyes:
    Na ja, du bist da halt der Sim selber...

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• *löl* Thats Life ist doch was andres als Tgd!! Und das ist irgendeine Erweiterung.
    Was kann man da noch machen? Aber so richtig arbeiten kann man da nicht, stimmts? Aber einkaufen...

[center]