stimnt es wenn man ein kaufhaus gebaut und eingerichtet hat das man dort auch arbeiten kann???????????
Kaufhaus===========>Job
-
-
Nein, das geht nicht! Etwa einmal im Monat wird das hier gefragt - wer hat das bloss in die Welt gesetzt?!
Greetz,
Lacront -
Nein das geht wirklich nicht.
Das einzige was man machen kann ist mit Thats Life2 in so ein beka**** Kaufhaus einkaufen gehen,aber das ist auch nicht gerade super!;)
Aber Arbeiten?nenen da musst du wohl noch auf Simsonline warten *ggg*Schönen Abend noch...
-
Wie kann man bei Thats Life2 einkaufen? Besser als bei HD?
Natürlich geht das nicht. Die Angestellten sind schon da. Wenn du eine Kasse kaust, sind sie automatisch an der Kasse.
-
Aber ein Kaufhaus könnte man bei The Sims Online bauen oder oder nen Secound Hand laden oder so oder?
-
Ich hab von einem neuen Add-on gehört wo man in der stadt arbeitet vieleicht meinst du ja das?
-
Kari-chan
Hm vielleicht meinst du auch The Sims Online! Ich denk mal da kann man in einem Kaufhaus arbeiten oder nur ein kleines Geschäft aufmachen.Also vielleicht wenn du das gemeint hast@$L@In Cry dann kannst du ja einen Mod bitten, es zu verschieben, weil bei HD kann man nur auf die alte Weise arbeiten.
-
Nee, bei Thats Life 2 kann man nicht besser einkaufen als bei HD. Da kannst du nur mit deinen Sims in ein Kaufhaus gehen und dort die Möbel kaufen. Und auch wenn sich das jetzt voll geilo (hömhöm) anhört....
Ich fands nicht sooooo prall. Habs auch noch nicht richtig gesehen, aber das was ich gesehen habe...
Na ja, du bist da halt der Sim selber... -
´hi!
weiß nicht wo du das her hast?!
aber das kann man 100% nicht!
ich spiele ja schon TIEREISCH GUT DRAUF!
aber da geht nicht! -
*löl* Thats Life ist doch was andres als Tgd!! Und das ist irgendeine Erweiterung.
Was kann man da noch machen? Aber so richtig arbeiten kann man da nicht, stimmts? Aber einkaufen...