könnt ihr mit helfen?

  • Ich hab mal ne' kleine Frage. Lohnt es sich UT zu kaufen? Ich wohne in der Schweiz und bei kostet dieses Spiel 38 CHF. Also etwa 20 Euro. Bei uns ist das verdammt viel fürn Computerspiel. Das ist viel mehr Geld als für die anderen Add ons. Lohnt sich dieses Spiel wirklich oder ist es nicht so wichtig, dass Die Sims in den Urlaub fahren? Kiss playgirl :( :( :( :(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Das musst du entscheiden. Wenn du unbedingt wne Sims in den Urlaub fahren dann kauf es die wenn es dir nicht so wichtig ist ebht bei uns koctet das Spiel rund 25Euro.
    Aber so oft fährst du bestimmt nicht in den Urlaub.
    Ich frag mich auch manchmal ob ich Tierisch gut drauf kaufen soll aber so wichtig ist es mir nicht Haustiere zu haben wenn das so oder so so teuer ist. Viele Grüße


    Nicki:D

  • Hi!
    Also eigendlich ist UT nicht schlecht, ich finde es sehr gut das die Kinder nun auch mehr Aktionen haben und auch mal so richtig frech sein können. Allerdings finde ich die anderen Add ons wesendlich besser.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich fände es schon genial wenn meine sims urlaub machen könntn. Aber ich weiss echt nicht was ich machn soll. Es gibt genau so viele Kritiker wie Schwärmer. Ich find das Spiel einfach bescheuert teuer...:( :(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Also, normal ist doch in der Schweiz alles teurer als bei uns in Österrreich ;) Aber das add on kostet bei uns noch immer satte 25 Euro. bzw ist 20 Euro für ein add on SEHR billig, vollständige Spiele kosten ja so an die 50 Euro.
    Sieh dich doch mal auf www.thesims.com um, da gibt es infos und Screenshots zu UT und seinen neuen Funktionen. Auch hier im Forum kannst du mal in den Bilder Thread gucken und dir eine Meinung bilden.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]