Sorry fuer die Euch wahrscheinlich bloede erscheinende Frage aber ich habe hier keine Antwort gefunden und bin noch ein Sim-Neuling: Wie kann ich meine Familie in ein anderes Haus umziehen lassen? Ich kann diese Option einfach nirgendwo finden. Hab beide AddOns installiert, falls das was zur Sache tut.
Waere Euch fuer Tipps sehr dankbar!
Tschuessi,
sMiLi
-
-
Du gehst einfach auf denn Bagger und dann auf das Haus, wo die Familie drin wohnt, die umziehen will. Danach, wenn die Familie raus geflogen ist aus ihrem Haus, sind sie im "Familie wählen Menü" drin und du kannst sie in ein anderes Haus ziehen lassen.
Wenn du die Familie in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen willst musst du sie auch erst wieder mit dem Bagger rauswerfen. Danach das Spiel beenden. Nun öffnest du denn Ordner UserData -> Export und verschiebst die Familie in eine andere Nachbarschaft z.B UserData5 -> import. Nun das Spiel wieder starten und dann sollte alles geklappt haben. Achtung wenn sie in eine andere Nachbarschaft ziehen verlieren sie ihre angelernten Eigenschaften, glaub ich zumindestens. Die Freunde verlieren sie aber aufjeden fall.Gruß isten
[ 27. April 2001: Beitrag editiert von: isten ]
-
Vielen vielen Dank dafuer, dass Du mir die Erleuchtung gebracht hast! So, dann wird jetzt mal fleissig umgezogen...
Viele Gruesse
sMiLi