hy @all
also ich hab da mal so nefrage: wenn ich in die altstadt fahre und dortgemüse kaufe ist daneben auch so ein gemüse händler von dem ich ein sogenanntes "pflanzenonium" (oder so ähnlich) kaufen kann.
meine frage:
wie wende ich dieses zeug an???
thx eure sunny:cool:
bei dem gemüsehändler in der altstadt...
-
-
Du kannst es über die Pflanzen, wie im normalen Leben, schütten. Und wenn Du Glück hast, bekommst Du ein Riesengemüse. Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Wenn du das Tonikum gekauft hast und wieder aus der Altstadt zurück bist, kannst du dein Gemüse erst mal säen. Sobald du das gemacht hast, klick auf das Beet, da steht dann "Pflanzentonikum anwenden". Die Möglichkeit bleibt bestehen, wann du es anwendest, ist also völlig egal.
Viel Glück mit dem Zeug!! Wie heißt es so schön, "Benutzung auf eigene Gefahr" -
einmal war das bei mir voll sch**** ich habs angewendet und es sind nur unkraut zeugs gewachsen. Sonst hat aber immer geklappt, außer ich finds irgendwie blöd, dass so ein pflanzentnikum nur für eins geht, damuss ich immer gleich so viel kaufen
-
wenn du den gemüsehänlder nach dem pflanzentonkum fragst sagt er sowas, wenn du das pflanblablabla anwendest, wird das gemüse größer oder so und du kannst dann auch was gewinnen!
-
Wenn es dir gelingt mit dem Pflanzentonikum Riesengemüse zu züchten kannst du es teuer verkaufen am Markt
Lg Lady
-
...das wird wirklich Riesengemüse! :eek:
-
chaoskiddie: Ein wenig Glück gehört auch dazu, klappt ja leider nicht immer, aber hier die Beweisfotos
Lg Lady
-
-
Ich habe mit den Möhren probleme. Sie gehen bei mir immer kapputt! Wieso denn das?
-
Hi!
Bei mir geht das Gemüse auch öft ein wenn ich den Dünger anwende. Ich hatte schon zwei große Tomaten und eine große Bohne. Danach nunr noch gammeliges Gemüse. -
Wie Gärtner Gerd schon sagt anwendung des Tonikums auf eigene Gefahr Da kann das schon mal passieren. Pflanze einfach eine zeitlange keine Bohnen, sicher gedeihen sie wieder bald
-
-
Die Möhre sieht genial aus *G* Ich muss ja ehrlich zugeben, ich habs noch nie geschafft das gemüse zeugs zu züchten! Aber ich spiele auch nicht so oft. Die Fotos von oben sind vom TGD Fotothread.
Die Bohnen würden mich auch interessieren -
Woher kriegt man die Vogelscheuche?
-
Die ist bei TGD dabei, findest du im Kaufmodus unter Deko musst dich einfach nur umsehen
-
Achso!
Muss man bei der ernte wenn sie reif ist einfach weiter wachsen lassen und aussreisen bis sie so fett werden?
-
So einmal ne Monster tomate
und einmal eine monster karotte
-
Hat denn jemand inzwischen schon die XXL-Bohnen gezüchtet?
Ich hatte sie neulich, aber ich habe nicht aufgepasst und da waren sie auch schon geerntet. Aber irgendwie aufregend toll sahen sie nicht aus.... -
Ich hab die geernetet und ein screen von denen
Oben links sind die
So sehen die aus nun hätten wir alle oder?