lol @ Mali, hoffe Du hast nur Gutes von mir gehört??
Fortsetzung:
Als die Beiden gegessen hatten, setzten sich sich noch ein wenig nach draussen. Mutter sagte zu Helena: "Es ist wunderbar, dass Du jetzt in einem so schönen Haus wohnst. Und Dein Mann ist bestimmt auch sehr nett zu Dir. Und ich freue mich wirklich über mein Kleines Enkelchen, aber Helena, was ist los? Ich sehe doch das Dein Lächeln nicht von Herzen kommt. Helena schmiegte sich an die Mutter und flüstere leise: "Ach Mama" Sie verabschiedete sich dann auch sofort und machte sich auf den Heimweg.
Im Schloss angekommen, fütterte sie noch das kleine Baby und legte sich sofort schlafen. Sie hatte keine Lust noch irgend Jemanden über den Weg zu laufen.
Auch Eric war war ganz müde vom Aufpassen. Doch er war ganz wütend über sich selbst, dass er noch keinen Schritt weitergekommen war. "Naja, es würde noch andere Tage geben" dachte er und wollte gerade schlafen gehen, als er ein lautes Weinen hörte.
Sofort stürmte er los, er rief nach John, doch er erhielt keine Antwort.
Als er in Helenas Zimmer ankam, stand sie da und weinte bitterlich. Es war ein Wunder, dass der kleine Angelos nicht aufwachte.
Sofort nahm er Helena in die Arme. "Helena, was ist denn nur geschehen? Du musst mir sagen, welche Last Du mit Dir rumträgst, sogar Nachts hast Du schon Apträume". Helena wollte sich gar nicht beruhigen und schluchzte.
Und dann, Helena schaute Eric an und sagte: "Du hast Recht, ich kann die Last nicht mehr alleine tragen, ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich muss es Dir alles erzählen."
Und Helena erzählte John von Weinkrämpfen geschüttelt alles von Anfang an. Sie ließ nichts aus.
Als Helena fertig war, tröstete Eric sie. Er sagte: "Es war besser das Du mir alles erzählt hast. Du hättest es mir schon viel früher sagen können. Ich mag zwar Deinen Mann nicht besonders gern, aber für Dich werde ich versuche, den Fluch von ihm zu nehmen."
Helena wollte ihn davon abhalten "Sie wird dich töten oder auch zu einem Monster machen."
Doch Eric war nicht aufzuhalten. Er würde es für Helena, das Baby und die armen unschuldigen Opfer tun. Helena konnte ihn nicht mehr aufhalten.
Er stürmte nach unten, sattelte das Pferd und preschte davon. Im Vorbeireiten rief er Helena zu: "Der Hexe werd ich es zeigen"
Helena weinte wieder. Würde sie Eric je wiedersehen? Er wusste nicht, worauf er sich einließ, mit Katharin war bestimmt nicht zu spassen. Sie ist sehr gefährlich.....
Fortsetzung folgt. Liebe Grüsse Sim-Maus
PS: Die Blumen könnt Ihr hier www.elegantsimfashions.com/~flotjet/index.html unter Plants finden.
Liebe Grüsse Sim-Maus